Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. September 2018, 08:55

hochzeit von sereina84 und thundereye2017

hallo zusammen sereina und ich thundereye2017 wollen heiraten!
wir haben so an den donnerstag den 13/09/2018 gedacht so gegen 19h wenn es machbar wäre?
heiraten würden wir gerne in der kapelle!würden uns freuen wenn ein zelebrant dann zeit hätte undd sich vorab meldet ob der termin steht wenn! danke im vorraus

2

Sonntag, 9. September 2018, 13:13

Hallo ihr beiden,
gerne bestätige ich euch euren Hochzeitstermin am 13.09.2018 um 19 Uhr in der Hochzeitskapelle.

Bitte beachtet unsere Hochzeitsrichtlinien und schickt mir am Mittwoch eure Ringe und euren Ringspruch. Alles weitere klären wir dann ingame

Liebesgrüße :love:
Zergling