Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2018, 19:39

Server ?

Wann kann man wieder mit laggfreiem kloppen rechnen?
Die letzten Tage waren teils schon sehr nervig, wenn der Kampfaufbau schon um die 5 Sekunden dauert.

Und nein es leigt nicht an meinem Internet, der Stream läuft nebenher flüssig weiter & der Ping im Ts ist ebenfalls konstant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (7. September 2018, 04:56) aus folgendem Grund: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

2

Donnerstag, 6. September 2018, 19:42

ja da muss ich devil recht geben.. es laggt die letzte zeit schon ziemlich extrem.. und es ist total nervig vorallem wenn man sättigung nach dem kampf nicht nehmen kann weil der kampf ewig braucht abzuschließen .. oder man am standort kommt obwohl man in jagdmodus möchte... ect

3

Donnerstag, 6. September 2018, 19:46

jop würde mich auch freuen wenn sich da mal was ändern könnte...nervt beim kloppen imens die zeitverzögrungen oder wenn im bildschirm ewig "login nicht möglich" steht oder die sättigung nicht zieht....wobei mir auf sf schon aufgefallen is das ebenfalls das arkhas mom extrem lang braucht um raus zu kommen....wäre cool wenn das noch vor den clanschlachten behoben werden könnte....

4

Donnerstag, 6. September 2018, 20:22

Ja ist mir auch aufgefallen die Probleme die oben beschrieben werden.

5

Freitag, 7. September 2018, 13:26

Hallo Zusammen,

Eure Anliegen hatte ich weitergeleitet an die Administration. Diese bestätigte die Fehler/Probleme, die ihr geschildert hattet. Diese sind mittlerweile wieder behoben.

Bitte leert den Cache und aktualisiert den Flashplayer. Solltet ihr dies getan haben, könnt ihr auch Manuell den Flashplayer im Client aktualisieren.

Klicke hier

Hinweis: Benutzung der Anleitung auf eigene Gefahr!

Liebe Grüße
Großer Magier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (7. September 2018, 17:44)

6

Freitag, 7. September 2018, 17:41

Wieso ist man hier eigentlich nicht in der Lage das das aktualisieren des Flash vom Client automatisch gemacht wird ,das Problem ist ja nur schon 2 Jahre alt ,genauso ist das Spiel immer noch nen Ressourcenfresser , also an der Grafik wirds nicht liegen , an der Kampfanimation wohl eher auch nicht , andere Spiele in Echtzeit laufen ohne Wackler , aber hier braucht nen mob 5 sek um sich zu bewegen und dann noch mal 3-5 sek bevor er sich nen Schlag überlegt hat .Da Ich kein IT-Fachmann bin kanns mir ja jemand versuchen zu erklären .

*Hallo, dies liegt am Flashplayer selbst, da dieser bald abgeschalten wird und dies seit 2016 (Gerüchte) und seit 2017 offiziell bekannt ist. Aus diesem Grund wird im Moment ein neuer Client entwickelt, der HTML5-basierend ist und den Flashplayer ersetzen wird. Der Flashplayer selbst entwickelt sich nicht mehr weiter und dies führt natürlich zu Problemen jeglicher Art.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (7. September 2018, 17:50)