Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2018, 21:11

Frage zum spiel an Administration

Frage , wenn man gehenkert wird muß es ja einen grund dafür geben , richtig ?
Henkern ohne grund ist doch spielregelverstoß oder ? so steht es da geschrieben!
Mehrmaliges Henkern an mehreren Tagen ohne ersichtlichen Grund oder Nachweis einer Provokation eines Spielers oder Clans sind nicht gestattet.
also da lese ich heraus das man einmal im jahr gehenkert werden darf , genaueres erläutere ich jedem einzelnen gerne privat.
weiteres , es ist der Administartion nicht möglich einen unsichtbaren festzustellen der henkert ???
dann hab ich nun die frage an die Adminisration wozu erlässt man solche regeln wenn man den übeltäter nicht ausfindig machen kann , da sollte man das unsichtbarkeitselexier mal entfernen aus dem Spiel um die EIGENEN Regeln auch einhalten zu können !

Allgemein
Der Betrug von Spielern mit dem Ziel, eine Sache zu erhalten oder zu verkaufen,
die Täuschung von Handelspartnern über den Zustand oder die Charakteristiken einer Sache,
Betrug, Irreführung, Verheimlichung von Information vor der Administration oder dem Orden der Wächter
Betrug, Irreführung, ausgesprochen im Namen der Administration
die Fälschung von Beweisen

bei dieser regel sollte man unterstreichen - Irreführung, Verheimlichung von Information vor der Administration oder dem Orden der Wächter , weil nix anderes tut der der sich wissentlich unsichtbar macht um einen anderen zu henkern / anzugreifen !
Ich habe schon des öftern den Admin im Game Briefe geschrieben und keine antwort erhalten , ich hoffe diesmal das er es hier dann tut

2

Sonntag, 2. September 2018, 21:19

Finde ich gut!

So wie die Regeln momentan sind sollte man dies so umsetzen. Oder man sollte zumindest den anderen Weg gehen und das wieder auflockern. Unbegrenztes Henkern wie es einem beliebt. Denn so macht der Beruf des Henkers mehr Spaß und hat mehr Sinn. Meiner Meinung nach.

3

Sonntag, 2. September 2018, 21:24

Nur aber absolut nur dann wenn ein Wahrer Grund vorliegt und nicht einfach wer einen Auftrag geben tut , und der Henker muß sicherstellen das es einen grund geben tut , wie in den Regeln beschrieben , beleidigung etc etc etc , und clan sowie allianzchats von dritten an wächter weitergeben sind zu ignorieren denn das tun sie auch , schreiben sie lesen nicht wer ausm clan kopiert da was und schreibt es an die Wächter , nogo , spionage und der wird von den Wächtern noch gedeckt und als denonziant genutzt

4

Sonntag, 2. September 2018, 21:25

Ausserdem hinterlässt man auch als unsichtbarer It - spuren und können verfolgt werden, nur warum passiert nix ?

5

Sonntag, 2. September 2018, 21:34

Guten Abend DarkDefender,

dies hier ist der falsche Bereich.

Wenn Du Fragen zu Spielregeln hast, wende Dich bitte, in deinem Fall, an einen Vollstrecker des Wächterclans der Magmaren.

Aus diesem Grund schließe ich den Thread. :)

Liebe Grüße
Großer Magier