Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2018, 02:05

Frage zu Weisses Kartenspiel "Joker"

Kann mir bitte jemand diesen Satz erklären? Ich kapier den irgendwie nicht?

"Kann nicht verwendet werden, wenn du dich nicht unter der Wirkung des Effekts eines Kartenspiels oder göttlichen Segens befindest!"

2

Sonntag, 2. September 2018, 03:00

Du bekomsmt aus dem kartenset ein BUFF der zufällig ist....

und darfst halt nicht schon vorher einen kartenbuff drauf haben oder einer der götter buffs damit quasi noch alle verfügbar sind ;)

3

Sonntag, 2. September 2018, 09:32

Äh - das widerspricht sich, lies nochmal xD
Milch ^^

4

Sonntag, 2. September 2018, 11:44

Ich weiss nicht, woher du diesen Satz hast, aber der richtige, der auf dem Kartenspiel steht, lautet wie folgt:

Kann nicht verwendet, wenn du dich unter der Wirkung des Effekts eines Kartenspiels oder göttlichen Segens befindest!

http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=766171923

5

Sonntag, 2. September 2018, 12:18

Also wenn ich die Info zum obigen Set bei mir im Rucki durchlese, dann steht da der Satz so wie ich ihn gepostet hab :-)

http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=776647589

6

Sonntag, 2. September 2018, 15:46

du musst halt völlig frei von jeglichen Kartenbuffs sein, sonst funktionierts nicht

7

Sonntag, 2. September 2018, 17:00

OK, danke für die Antworten - ich war nur wegen des einen Satzes etwas irritiert :-)

Ähnliche Themen