Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. August 2018, 19:45

ich beschwerde gegen Server Polen KH alle bugs

ich aergen langsam gegen Polen Server bek Kristallhölhen

was alle Polen Server 3000 bis 5000 LP

Kritik 800 bis 1500 schade schlagen

Pro kampf mehr als 3 bis 5 tag wunder 15 schwer ? ?(

:?:

2

Freitag, 31. August 2018, 19:52

alle Polen 13 lv 5000 bis 7000 Ausdauer ?(

3

Freitag, 31. August 2018, 20:17

Hansi es liegt einfach daran das sie Ihre Rüstung und Repu's ausgebaut haben, dann kann es vorkommen das die so draufhauen. Das haben wir Dir aber alles schon mehrmal's gesagt, und es bringt echt nicht's jedes mal einen Neuen Thread aufzumachen und zusagen es seien *Bugs* oder sich zubeschweren das ist einfach Falsch.

4

Samstag, 1. September 2018, 11:30

ich glauber Polen server wie Russisch vergleiche stark als Server Deutsch schwach ??

5

Samstag, 1. September 2018, 16:40

und wieder ein beschwerde thema von dir...
der gefühlt 10.000te

und - wie viel kühnheit hast gemacht, und wie viel gold ausgegeben dafür?
Wie viel haben die mags an buffs ausgegeben?^^
Rüstung, Runen, elemente, symbole, begeliter, Repu?

Was ging bei dir kaputt an Rüstung?
Stimmt ja... gar nix!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (1. September 2018, 17:38) aus folgendem Grund: Caps