Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. August 2018, 14:34

Mal ne kleine Frage

Angenommen ein Spieler stellt in Börse eine Anfrage rein, angenommen Lila Gigas, und vertut sich und bietet statt 3,10s 3,10g an pro Stk. Natürlich entdeckt das jemand sofort und bedient die Anfrage. Keine Frage, dass der sich jetzt freut wie ein Wolf und über die Dämlichkeit des anderen lacht. Aber ist das OK? Warum macht die Administration das nicht rückgängig? Meinetwegen auch gegen eine Gebühr. Der, der die Anfrage bedient hat, hat sich zu unrecht bereichert.

Wenn man das durchgehen lässt, mit dem Argument, dass man das nicht rückgängig machen kann, weil noch ein weiterer Spieler beteiligt ist, find ich sehr fadenscheinig - zumal das Tür und Tor für gewolltes Pushing öffnet. Was sollte jetzt jemanden daran hindern mit seinem zweit-Acc den ersten massiv zu pushen? "Ach Gott, ich hab mich vfertan, tut mir leid, ich Dussel, das wollt ich nicht!". FInd ich echt merkwürdig.

Am allereinfachsten wäre es, wenn derjenige, der dieses Angebot als Flüchtigkeitsfehler entdeckt und den Grossteil des Goldes freiwillig zurückgibt - meinetwegen indem er nen kleinen Teil als "Gebühr" einbehält. Aber ich glaub, dass das hier einfach nicht möglich ist, weil die allermeisten einfach zu verlogen dafür sind.

2

Mittwoch, 29. August 2018, 14:50

Hallo Garrax,

diese Frage stellst du bitte einem Vollstrecker. Da dieses Thema im Forum nicht diskutiert wird. :)

Aus diesem Grund schließe ich den Thread.

Liebe Grüße
Großer Magier