Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2018, 10:20

Chaotische Schlacht

Hallo..

ich frage mich Ernsthaft, warum sich niemand in Lv 8 bei der Chaotischen Schlacht anmeldet..war heute schon das 6 x alleine da gestanden...wurde natürlich abgebrochen !! Ist es Faulheit oder Unlust ?? ?( ?(

2

Dienstag, 7. August 2018, 11:39

Ehm ist auch ziemlich früh morgens vielleicht liegt es ja da dran ... :)

3

Dienstag, 7. August 2018, 20:17

bis 10 uhr können doch erst max 3 schlachten laufen oder überseh ich da jetz was ?

oder meinst du seit gestern das 6. mal alleine ? ^^

4

Mittwoch, 8. August 2018, 08:11

ha
bis 10 uhr können doch erst max 3 schlachten laufen oder überseh ich da jetz was ?

llo, ich gehe jeden Tag 2 x..also 3 Tage sind 6 x... :thumbsup:

Beruf: Kfz-Mechatroniker

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2018, 12:42

is auf lvl6 nicht anders...stehe meist alleine da^^selbst wenn gebuffte humis vorher in arena waren...chaotische will iwie keiner.denke weils weder unzerstoerbarkeit gibt,noch extra kühni...die leute sind zu verwoehnt mit den events und warten bis das richtige kommt. find ich auch zum kotzen....aber naja^^

Gruß Bolf
Alles Doof -.-

6

Mittwoch, 8. August 2018, 19:42

ha

llo, ich gehe jeden Tag 2 x..also 3 Tage sind 6 x... :thumbsup:

aso, dachte du meintest direkt an einem tag 6x alleine, hab ich wohl falsch verstanden sorry :-D