Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2018, 18:11

Keine mehr spass Tallaar

Greune

wegen ander jeder Spiele Hohe viele 5 bis 10 segen und krtik schlagen bis 900 kein mehr spass

ich will verander Tallaar regeln

ich will max 3 Segen erlaub dann kein mehr ueber 4 Segen ( Eff...)

ADmina bitte veraender Tallaar regeln uber Segen( Eff...) max 3 :cursing: :love:

2

Samstag, 4. August 2018, 18:14

Hansi70 [13] 238 / 0 8484 / 0 0 was alle bugs wegen ander schlagen mir mit hohe kritik bis 900 schnell tode und mehr betaeubt nicht schaft lebe wieder nicht :cursing:

3

Samstag, 4. August 2018, 18:35

ich sehn Liste 13 lv 225 leute ? nicht viele Tallaar ?

ich sehn max ca bis 25 leute aktiv spiele Tallaar ?(
#
was Grund ?

wegen ander Leute kein mehr lust ? wegen ander leute immer stark und hohe Rang als schach ?
wegen ander leute immer mehr 5 bis 15 Segen ( Eff...) ?

weiter was Grund 225 leute ( 13 lv ) ?( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »meeri« (4. August 2018, 18:42) aus folgendem Grund: übermaßige Nutzung von Satzzeichen § 2 3.

4

Samstag, 4. August 2018, 20:30

Dein Problem wäre mit weniger Buffs das gleiche. Dann haaben alle eine stärkere Rüstung, Runen, Symbole, Jahrmartringe,....

Ich weiß, es wurde hier schon oft gesagt, aber du musst eben oben genannte Sachen an dir verbessern.
Und Buffs sind nunmal essentiell.

5

Sonntag, 5. August 2018, 08:06

Guten Morgen :)

Lieber Hansi ob du die Tipp's annimsst die wir Dir geben oder nicht können wir nicht beeinflussen, aber alleine für deinen Blutdruck wäre es besser wenn du die Energie die du zum beschweren nimmst, lieber in Repu's steckst wo du Dir sehen kaufen kannst. Was willst du eigentlich machen wenn du in Level 16 bist? alle 16er verbieten? Denk darüber mal bitte nach, wenn DU selber was änderst wirst sehen wie schnell es Bergauf geht

6

Sonntag, 5. August 2018, 18:24

ich frage alle was gebt alle meinung

sollte mehr viele besser Server gemischen Eng und Polen und Fröz und Russ zusammen dann mehr spiele Tallaar ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (5. August 2018, 20:31) aus folgendem Grund: übermäßiger Einsatz von Satzzeichen

7

Sonntag, 5. August 2018, 20:14

von Level 11 bis 14 sind die Tallar einfach ^^ du solltest nicht einmal weinen, komme bis Level 15 Ich denke du wirst ein Koma machen weil nur wenige Leute kommen und oft ist es kaum 1h (weil jeder voll Segen kommt )
Es ist mir egal, dass sie das Problem voll kommen, es sind nicht viele Leute, die auf Level 15 motivieren ...

8

Sonntag, 5. August 2018, 20:19

16 geht nix...

Gestern 1 Runde..

Heute liegen wohl alle am Wasser^^

Schönes restliches WE euch allen...
Keine Amnestie für Cheater..