Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2018, 13:51

Falsche Rezepte

Mir ist gestern folgendes aufgefallen:

Die Zutatenliste für folgendes Rezept (http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=15226) ist falsch beschrieben. Natürlich merkt man so was immer erst wenns zu spät ist, weil die Produktion nicht funktioniert obwohl man die Sachen längst zu tausenden Stück im Rucksack hat. Erst als ich mich dann durch die Links im Rezept geklickt hab, kam die Verlinkung auf Stalaktisstaub anstatt von Kariatidstaub :rolleyes:

Deswegen mal die Bitte an diejenigen die sich dafür zuständig sehen - falls das überhaupt jemand sein sollte - da doch mal die richtigen Beschreibungen zu machen... ;)

Und evtl können andere ja auch mal Rezepte oder ähnliches posten bei dem es genau so ist, damit so was nicht häufiger passiert. Haben denk ich alles was davon :thumbsup:

MfG Arcanium
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Konrad Adenauer

2

Freitag, 3. August 2018, 18:07

Guten Tag,

danke für die Information.

Ich werde diese an die Admins zwecks Änderung weiterleiten.

Wenn euch Fehler in Rezepten auffallen, reicht es aber auch völlig aus,
ein Teammitglied (Mentor, Forenteam, Wächter oder auch Spielhelfer) ingame anzuschreiben und den Fehler mitzuteilen ;-)
Wir werden dies dann umgehend weiterleiten.

An dieser Stelle möchte ich den Beitrag jedoch schließen,
da an dieser Stelle kein Sammelthread benötigt wird.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g