Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2018, 17:08

Verzaubertes Palantir

"Das Palantir, das einen erheblichen Anteil der magischen Energie absorbiert, verliert die Fähigkeit, die Gebote der Kampfmagier abzubilden, ist aber in der Lage, einem Krieger die einzigartige Möglichkeit zu verleihen, große Schards im Kampf zu bekommen."

Hat da jemand schon jemals Schards bekommen? Wenn ich nicht mal 2 aus den Truhen bekommen hätte, würßt ich b is heute nicht, wie die aussehen.

Was heisst denn "einzigartige Möglichkeit?" 0,01% statt 0%?

2

Mittwoch, 1. August 2018, 17:28

Ohne das Helle oder Dunkle Nekroamu dropt man keine Helle oder Dunkle Scharde der segen erhöt die menge die man pro getötetes Monster bekommen kann.

Das heißt für dich ist es nur ein Buff der dir mehr Schaden usw. gibt da du die Amus erst mit lvl 12 tragen kannst.

3

Mittwoch, 1. August 2018, 20:22

scharde dropt man, bekommt sie bei quests oder das was du aus ner truhe bekommen hast war schadolit wenn du das anklickst am bestimmten ort bekommst du scharde

4

Donnerstag, 2. August 2018, 14:05

als 11er nutzt dir das teil nur als segen, shards kannste erst als 12er droppen, gibt keine "großen" nur größere portionen, irgendwo zwischen doppelt wie normal oder puls 2 extra, such dir was aus.

5

Donnerstag, 2. August 2018, 15:28

Danke euch allen für die Infos. Mit den grossen Schards meinte ich natürlich die Schardolite.

Aber gut, dann warten wir mal bis lvl12 - und solange kann man ja immer noch die Stadturkunden sammeln, die man bei den Tagesquests hier bekommt.