Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2018, 18:41

Kritik gegen Event Plateau

ich nerver langsam

Beipeiel 2 leute mit ich 13 lv und 7 lb gegen 10 lv kampf dann pltzlich komm 19 lv mag komm mir kampf schnell tode krtitk gegen hohe lv angrift

Admina alle bugs und keine witze

ich will veraender Event Plateau

beispiele 5 leute Menschen unter 13 lv gegen mag unter 13 lv 7 leute dann nicht erlaub hohe grenze 2 lv hohe und 15 bis 19 lv nicht erlaub muss warte wenn menschen komm 15 lv komm mir kampf erlaub 17 lv Mag komm immer grenze 2 lv :thumbsup:

dank alle

bitte alle meinung : :?: :!: :?:

2

Sonntag, 22. Juli 2018, 18:45

*Edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (23. Juli 2018, 08:00) aus folgendem Grund: Anprangerung

3

Sonntag, 22. Juli 2018, 18:49

Als Level 13 einen 10er angreifen - nun ja, wie sag ich das jetzt, ohne das Edit gleich wieder zuschlägt? - ist schon erb***. Da darfst Dich dann wirklich nicht wundern, wenn sofort ein 19er zu Hilfe kommt.

Sorry, das läuft in meinen Augen in diesem Fall unter "wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder heraus".

Lass doch einfach die Nicht-Magier in Ruhe und suche Dir Gegner auf Deinem Niveau. ;-)

4

Sonntag, 22. Juli 2018, 21:25

geh einfach nicht auf die platte wenn du nicht umgehauen werden möchtest

5

Montag, 23. Juli 2018, 07:59

Hallo Hansi70,

da zu diesem Beitrag schon ein anderes Thema besteht, schließe ich an dieser Stelle.

Achte bitte in Zukunft darauf was du schreibst, Bzw. ob nicht dazu schon ein Thema besteht.

Liebe Grüße
Großer Magier