Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2018, 23:11

bewegt euren Hintern.....

Wenn es eine Veranstaltung gibt, ist es nicht verwunderlich, dass wir auf Menschen treffen, die in die Menschen investieren, die wir nicht gewinnen können. Wenn es also Ereignisse gibt, wo man doppelte Kühnheit erhalten kann,es wird weniger Glück geben, Leute werden mit viel Segen auf Leute fallen, die im Spiel bezahlen. Ich sehe, dass viele Leute sich weigern, wiederzukommen, weil sie keine Menschen mögen, die mit vielen Segnungen kommen kann zwar verstehen aber schlau sein, denn dieses Spiel könnte cool sein aber keiner bewegt sich ...... Ich weiß, dass niemand meinen Post beantworten wird aber solange es gelesen wird ist es das was es zählt Danke und gutes Spiel hat alle :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (7. Juli 2018, 23:26) aus folgendem Grund: Abänderung nach Absprache mit Ersteller

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:26

Seh ich genauso!
Jeder entscheidet selbst wieviel er für Segen investieren will aber nicht weiterzumelden nur weil man in ein paar Kämpfen auf die falschen Leute getroffen ist ist einfach nur dumm. Eine Runde Tallaar im Magierbereich geht so schnell und man bekommt inzwischen (selbst wenn man eher schlecht gebufft ist) so viel Kühnheit hinterher geschmissen, dass es für mich vollkommen unverständlich ist warum nicht mehr Leute melden.
Des weiteren sind viele von den hoch gebufften eben auch schon Leute die ihren Rang voll haben. Etwas besseres kann euch doch im Tallaar gar nicht passieren. Es gibt inzwischen Runden wo um die 3 Personen schon ihren Rang haben, d.h. nahezu jeder ohne Rang ist automatisch platziert und kriegt Bonuskühnheit.

Und als letzte Anmerkung weil sich vielleicht einige denken "Ja, das sagt er, weil er ständig selbst vollgebufft reinläuft." Ja das bin ich, aber vor allem weil für mich folgende Punkte zutreffen:
1. Ich habe inzwischen nur noch sehr wenig Zeit fürs Spiel und will dementsprechend die Kühnheit natürlich in so kurzer Zeit wie möglich machen
2. Aus Punkt 1 folgt entsprechend, dass ich nicht unendlich viele Runden an einem Tag/Wochenende laufe, weil ich eben keine Zeit dafür habe
3. Für nahezu jeden der mit ordentlich Buffs reinrennt gilt -> umso mehr Runden laufen umso weniger Buffs haben die entsprechenden Personen drauf (Kartensegen nur 1x verwendbar, manche andere Buffs werden irgendwann teuer, etc.)
4. Wenn einfach mal genug Leute melden würden damit mal 2-3 Runden parallel laufen dann würden sich die gebufften auf mehrere Runden aufteilen, sodass ihr nur noch auf maximal 1-2 pro Runde trefft

Es gäbe also genug Möglichkeiten wie ihr nicht mehr immer auf vollgebuffte trefft aber dafür müsstet ihr eben mal mehr Runden melden...

3

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:28

bin gestern mit nem Zauberschein und Himmelssegen im Tallaar gewesen und hab den 1. Platz mit 11 kills gemacht, gegen gut gebuffte Mags/menschen ( Schw. Drache III, Kartensegen, Erfarius/striagorngabe X + )
ist also nix unmöglich, wenn selbst so ein kleiner noob Account den ersten Platz schafft :p

Beruf: Diplomierte Pflegefachfrau DN II

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:16

den ersten platz schafft man nur, weil die starken bereits am Kühnicap sind, keine kühni machen und somit nicht gewertet werden....und die anderen hochrutschen. Sprich es ist keine Kunst trotz starkerer Gegner auf dem ersten Platz zu landen oder auf dem 2.

Aber habt ihr das Gefühl dass alle ihre Buffs für SFs verballern wollen. Oder dass sich andere ständig wegblasen alssen wollen.
Mich störts nicht, aber es ist unangenehm, wenn manche ihr Gold investieren wo sie erarbeiten, und nicht einzahlen...
Es ist ärgerlich 1h zu vergeuden und am ende ständig am Boden zu liegen...

Aber ich gebe euch trotzdem recht.
Denn man sagte mir mal: entscheide dich... Kühnheit...oder Repu. Beides kostet Geld, beides gleichzeitig ist schwer. Aber ich muss sagen, kleine Buffs reichen und wenn man an den WEs mal 30g investiert, ist es gut investiert. Ich denke manche sind sehr spielbequem geworden.

ABER: es ist unangenehm wenn man 30g investiert aber nicht ankommt... "daneben...daneben, zurückgeworfen 100%...." warum soll man sich dann vermöbeln lassen? Es ist eine Sache der Einstellung. Entweder...man sieht drüber hinweg und nimmt Kühni mit, wo man kann, oder, man lässt es...

Aber es wäre wirklich toll wenn nicht nur 1 SF im Tallaar statt fände auf lvl 11... denn auch das ist mühsam... Was mich eher stört sind die laggs und Zeitüebrshcneidungen der Casts...

5

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:56

gibt auch "starke" leute mit kartenbuffs etc pp die kein stich gegen ungebuffte haben ;)

6

Montag, 9. Juli 2018, 13:26

mmh sorry
wer mit karten buffs keinen Stich sieht kann nicht stark sein
wer stark sein solte und nicht weiß was man zwingend nutzen muss um durchzukommen und schaden zu machen verdient dieses Prädikat auch nicht.

7

Montag, 9. Juli 2018, 18:21

warum alle kein mehr lust spiele weil wer mehr Segen viele Geld dann ich bin auch aerger

Dafuer warum nicht gut vorschlagen wer mehr Segen

1 Pkt wer mehr als 3 Segen buff bekomm 180 % Kuehnheit
2 Pkt wer mehr als 5 Segen buff bekomm 160 % Kuehnheit
3 Pkt wer mehr als 8 Segen buff bekomm 140 % Kuehnheit
4 Pkt wer mehr als 10 Segen buff bekomm 100 % Kuehnheiz

Warum nicht :thumbsup:

8

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:07

Hallo zusammen,

ich kann dazu nur sagen, das ich bis Level 10 mal gerade meinen Krieger hatte und nun am Cap angekommen bin.

Normal ist an Tallaar Wochenenden auch immer Rüssischutz. natürlich mag keiner "im Dreck" liegen, aber das gehört dazu.

Jeder Schadenspunkt ist gleich Kühnheit und mit jedem Rang wird es besser. Man kann sich neue Runen und Einfassungen kaufen und kommt dann künftig durch.

Es ist also alles halb so wild.

Ich bin noch lange nicht da, wo ich irgendwann mal hin möchte, aber auch schon lange nicht mehr wo ich mal angefangen habe.

Empfehlenswert finde ich immer noch die Sammelrepus... Auch wenn es nicht bei allen gleich oft vorkommt kann immer mal wieder einer der Götter sein Wohlwollen fallen lassen. Damit auch wieder mehr Schaden und mehr Kühnheit.

Solange nix zu Schaden kommt, einfach immer wieder rein bis der nächste Rang sich meldet.

Ab Level 11 in meinen Augen recht einfach Kühnheit nachzuholen. Auch ohne "dicke Segen und fette Rüssi"

Viel Erfolg weiterhin
Ich bin wie ich bin! Die einen kennen mich, die anderen können mich! :love:

9

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:33

Man kann auch mit recht wenig Buffs in Tallaar oben stehen ... Gibt einfach nur paar Prinzipien, die man kennen muss & ein wenig Glück mit den Kämpfen.
Da bringen dann auch alle Buffs der Welt nichts

10

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:18

Man kann auch mit recht wenig Buffs in Tallaar oben stehen ... Gibt einfach nur paar Prinzipien, die man kennen muss & ein wenig Glück mit den Kämpfen.
Da bringen dann auch alle Buffs der Welt nichts
+1