Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:38

Sauberer Server

Danke für die Lags und danke fürs versauen meiner Wutrunde und meinen Buffs - daumen hoch

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…=65593484003351

Und nein es liegt nicht an meinem Internet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (4. Juli 2018, 18:19) aus folgendem Grund: Caps

2

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:49

alles funktioniert einwandfrei, youtube. ps4 da laggt es keinen strich - diesmal liegts echt nicht an mir

3

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:59

bzw ich frag mal lieber so: hängen die kämpfen bei euch auch wie bei mir ? kampf zieht sich hin, kampfabschluss dauert sau lange

sry für den 1. post, war etwas sauer, da meine runde in den ***** ging :whistling:

4

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:01

Yo,

bei mir laggt es kein bisschen.

Sei es PvP oder PvE ;)

vllt. ist das ja wieder das "Mag-Spezial"? :D

5

Mittwoch, 4. Juli 2018, 18:12

na ich weiß echt nicht, worans diesmal gelegen is, aufjedenfall nicht an mir ^^
war halt so ggn 14:20 uhr, da hats extrem angefangen und hat sich ne halbe std gezogen ^^

danke für die antwort, hab ingame auch grad paar antworten erhalten ^^

kann geschlossen werden :whistling:

6

Mittwoch, 4. Juli 2018, 18:17

Guten Abend,

auf Wunsch schließe ich den Beitrag.

@fargass: ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn du demnächst vor dem Absenden noch einmal über deinen Beitrag drüberliest, damit du deine Sätze ggf. etwas objektiver verfasst.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g