Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juli 2018, 20:05

Kritik gegen Event KH vom Freitag bis Sonntag

ich langsam nerver und immer 5 bis 6 std warte dauer anzahl 1 dann schief alle bugs gegen Gruppe ich Aerger langsam nerver was bugs ich warte 5 bis 6 std warte dauer anzahl 1 ?

ich will KH keine gruppe erlaub

warum 5 bis 6 Std warte dauer anzahl 1 ? ich sehn ander vorteil gruppe jeder spiele schnell auf Kh unfair was 6 leute ( nur 1 ) ?

:cursing: :cursing: :cursing:

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (2. Juli 2018, 20:52) aus folgendem Grund: Satzzeichen

2

Montag, 2. Juli 2018, 21:05

Muss ich wohl zustimmen... man kommt sehr selten ohne Grp in eine KH Runde.
Wäre eig. ganz lustig wenn man während des Events nicht mit Gruppen melden könnte.
Das würde vorallem den einzelnen Humis helfen^^

3

Dienstag, 3. Juli 2018, 17:03

Oder vielleicht Freunde suchen, die ein ähnliches Zeitfenster haben wie ihr?

(Für das nächste Event: Ihr seid beide Level 13, könntet also schon eine Gruppe machen, würde Eure Chancen erhöhen, an einer Runde teilzunhemen.)

Seien wir doch alle froh, dass sich durch die aktuellen Änderungen wieder viel mehr auf den einzelben SFs tut. Und wenn man selber gerade nicht kann, dann vielleicht auch einmal den anderen etas gönnen.