Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juli 2018, 02:25

Butter bei die Fische ^^

Wir hatten Admins, die es richtig fanden, alles nach dem Willen weniger Spieler auszurichten - wie das ausgegangen ist, wissen wir...
Wir hatten auch Admins, die keinerlei Kritik an sich, bestimmten Spielern/Clans und dem Spiel mit all seinen Funktionen duldeten. Auch wie das ausging wissen wir...
Nunja, die neue Administration bemüht sich wohl mehr um die Wünsche der Spielerschaft, was man an den häufigen Antworten und der wiederholten Anwesenheit im Spiel sehen kann, aber auch das war schon da - wie es ausgegangen ist - ja, ich wiederhole mich ^^ - wissen wir...
Um das Spiel zum Besseren zu verändern, muß die Administration aber meiner (nicht dafür qualifizierten) Meinung nach erst einmal wissen, wo es wirklich hakt!
Da "Ich muß mich jetzt echt einfach mal *Edit*" Posts häufig vorkommen, in den meisten Threads aber als off topic gelten und editiert werden, soll es in diesem Thread um nichts anderes gehn!
Ich bitte alle Poster darum, erst besagte Nacht darüber zu schlafen und in anständigem Ton zu schreiben -in der Hoffnung, daß die Posts von der Administration wahrgenommen werden, wenn es nicht an Respekt und Anstand fehlt.

Mein Anfang soll sein:
Es *Edit* mich an, daß mein Acc PvP dermaßen schlecht eingestellt ist, daß ich eher drei Mal Todesfesseln bekomme, ehe ich einen Kampf trotz Dauerstunn gewinn. Es *Edit* mich an, wenn ich auf Schaden buffe und dann wie durch ein Wunder einfach nicht mehr treffe! Und noch mehr *Edit*es mich an, immer wieder von Wächtern und Support zu hören, daß das halt "Pech" wäre, wie schade, in JEDEM einzelnen Kampf!
Ich bin damit auch net alleine, es gibt einige solche Accounts! Spielspaß sieht anders aus...

*Edit* möchte ich noch erwähnen, daß ich die Arbeit der Forenmods sehr schätze und ihre Mühsal bewundere. Allerdings seid auch ihr Teil des Spiels und steht und fallt zumindest hier mit seinem Wohl und Wehe...

Als dann, fröhliches *Edit* Allerseits :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (2. Juli 2018, 12:06) aus folgendem Grund: Wortwahl, Anstiftung

2

Montag, 2. Juli 2018, 12:31

Hallo Mooncry,

einen Thread zu erstellen, damit andere sich "ausheulen" ist im Forum nicht erwünscht. Zudem stellt sich dein Problem nicht als Fehler oder gar Problem bei der Technik dar.

Ich kann verstehen, das es ärgerlich ist so viel negative Effekte abzubekommen, dennoch liegt hier kein Fehler oder Problem vor.

Zudem bitte ich Dich, in Zukunft auf die Wortwahl zu achten und dies sachlicher zu gestalten. :)

Aus diesem Grund wird der Thread geschlossen.

Liebe Grüße
Großer Magier