Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juni 2018, 22:14

Chaoskrankheit

Wird diese - da das Event nun längst vorbei ist - auch bald entfernt oder laufen wir damit noch durch die Gegend, wenn Feo in der Hand der Finsternis das nächste Mal startet? Langsam fühlt sich so manch einer davon leicht genervt ;(

Beruf: Schüler Abi-/Maturastufe

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2018, 22:38

Is doch ein gratis Verwandlungseli oder hab ich was verpasst ?( ?

3

Sonntag, 1. Juli 2018, 01:07

Ist auf jeden Fall ziemlich dämlich gemacht, dass die Krankheit weiter verteilt werden kann, aber die Heilrollen entfernt wurden.

4

Sonntag, 1. Juli 2018, 10:08

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Hinweise.

Ich werde diese Information an die Admins weiterleiten und
euch dann über den weiteren Verlauf Bescheid geben.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

5

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:14

also ich finds gut fürs wüten, denn die kampfanimationen kommen mir schneller vor;)

6

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:33

kämpfe gehen schneller, da keine zeit weggenommen wird denk ich mal beim eli trinken usw

7

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:35

kämpfe gehen schneller, da keine zeit weggenommen wird denk ich mal beim eli trinken usw

Das hast bei den meisten Verwandlungselis auch ;)
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

8

Sonntag, 1. Juli 2018, 17:41

Ich denke, fargass meint damit, dass man kein Verwandlungselixier verwenden/kaufen/umwandeln muss, da durch diese "Krankheit" man eh verwandelt ist.
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

9

Sonntag, 1. Juli 2018, 23:00

@jinail
genau das und noch was ^^

@bengel: weiß ich doch, dass es bei jedem verwandlungseli so ist, meine antwort war ja mehr an left 4 gun gerichtet, weil er meinte ihm kommts so vor dass die kämpfe schneller gehen ^^

10

Sonntag, 1. Juli 2018, 23:38

magier wissen das zu schätzen, weil die sauf animation weg fällt. nichtmagier haben ja so viel was sie klicken müssen im kampf

11

Montag, 2. Juli 2018, 00:16

Wer trinkt der verliert :D Geht um die cast animation im pve zumindestens

12

Montag, 2. Juli 2018, 00:33

Ich bin auch selten ohne Verwandlung unterwegs, weil einfach alles viel schneller geht (jedenfalls bei der richtigen Verwandlung) ... aber ich möchte verwandelt sein, wenn ich es will und nicht weil andere ihren "Müll" bei mir abladen... und auch nicht Geld für Verwandlung aus dem Fenster schmeißen, weil ich dann doch plötzlich nen Gungl bin, weil andere es so wollen, obwohl ich tagelang frei von dem Kram war...

Ganz abgesehen davon, dass es nicht nur mir so vorkommt, dass sammeln wesentlich häufiger misslingt...

13

Montag, 2. Juli 2018, 00:58

@fargass genau und meine schlaganimation ist auch um einiges kürzer, was sich beim wüten positiv niederschlägt.

14

Montag, 2. Juli 2018, 01:22

@left
jop, geht alles um einiges schneller ^^

für magier kommts da echt praktisch, wenn man ohne verwandlungseli mana und lebenseli trinkt, nimmt das wertvolle zeit in anspruch, durch verwandlungselis fallen die quasi komplett weg ^^

15

Montag, 2. Juli 2018, 12:22

Aber auch die Animation für den Cast selbst fällt weg, diese "Ich geb dir mal die Hand - *zwusch*, da kommt dann auch der Strahl" ^^
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

16

Montag, 2. Juli 2018, 16:11

@jinail
ja stimmt, hab das ganz vergessen zu erwähnen :-D

17

Mittwoch, 4. Juli 2018, 23:00

ja gut die Kämpfe sind schneller aber wenn der Server wiedermal mit den Rollator unterwegs ist von der Geschwindigkeit het bringst auch keine Pluspunkte,
Ist jetzt auch die Frage wann verschwinden die Dunklen Samen und das erneute Infizieren mit der Krankheit.

18

Montag, 9. Juli 2018, 20:53

Gibt´s da schon ne Info?
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

19

Montag, 9. Juli 2018, 22:06

Guten Abend,

die Krankheit wird am Ende des Events verschwinden. Es ist also nicht mehr lange^^

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

20

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:59

ist sie dann auch direkt weg oder muss man nochmal 7 tage warten, fals man sie neu bekommen hat?!?