Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:09

Wozu noch Knochenbrecher im PVP?

Guten Tag ich wollte mal fragen ob es normal ist das ich mit Kaltwaffe von Gaunern mehr krits rein kriege oftmals als von Gegnerischen KBlern.
Wo ist da noch der Sinn der Knochenbrecher? Ich dachte und es steht auch in der Bibliothek so, das sie die kriter sein sollen. Aber wenn ich das sooft habe das Gauner mich einfach mit Machtis Kalt+Aura dann kriten habe ich echt keine Lust mehr auf PVP kämpfe....

2

Donnerstag, 17. Mai 2018, 00:55

auf 13 bei mir ists momentan auch nicht gut - ca 60-70 wille gebufft, dann noch vom mv schein und grünen schattenbuff die 20% dazu, aber dennoch nix

3

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:29

Moin,

also zu Rena kann ich net viel sagen, aber um meine Meinung kund zu tun... Hab oft eine gewisse Tagesform. Gleiche Buffs vorrausgesetzt kritte ich zeitweise wie blöd, habe dann wieder Tage, da bekomme ich nicht einen beisammen.

@fargass... Rüssi und deren Runen etc spielen ne große Rolle. Die Werte, welche du da anführst sind auf 13 net wirklich toll. Die hab ich schon von Grund ohne Buffs (zb Wille mit ensprechenden Ringen).

4

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:51

@tertia

keine sorge, ich wechsle zwischen ringe immer hin und her - komme da schon etwas höher, wenn ich kloppen bin ab und an mal auch auf die 80-90, stehe übrigens auch ohne waffen da, so ist es ja nicht ^^ (komme auch auf die 1k weisheit)

5

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:57

sorry hab zu früh abgeschickt ^^
als kb'ler sollte man trotzdem ja mit "geringem" wille kritten, wozu ist sonst der Knochenbrecher Stil da ? :whistling:

6

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:05

Kompletter Schwachsinn ... Die Kb Casts haben nur eine erhöhte Chance zu kritten wie hoch findest eh nirgends und wird auch wohl nichts berauschendes sein ...
Mit Wille fährst immer noch besser ist aber im Endeffekt auch nur Glücksspiel wie mit den anderes Stats auch

7

Donnerstag, 17. Mai 2018, 23:25

für mich stellt sich da eher die frage was den knochenbrecher in anbetracht der kritrate von den anderen klassen noch unterscheidet wenn er, genauso wie diese, eine ordentliche wagenladung an wille braucht damit er mal kritet zb. mit 100+ wille auf lv 13 können gauner und sgw genauso wie blöde kriten, haben aber noch besondere eigenschaften mit ihrer magie.. macht das dann den knochenbrecher nicht ein wenig "überflüssig"?
wieso soll die kritrate eine besonderheit seiner klasse sein wenns ohne wille ja scheinbar nicht geht (wo dann, wie vorhin erwähnt jede andere klasse genauso kritet mit genug wille) oder ist der knochenbrecher jetzt mehr die glorifizierte wod-version der DS bettler-klasse? :rolleyes:

8

Freitag, 18. Mai 2018, 00:38

man sollte als kbler eig auch gut ohne wille kritten können
als gauner hat man ja auch keine ringe/eigenschaften um den zusätlichen fluch draufzulegen oder als sgw um zu stunnen

9

Freitag, 18. Mai 2018, 09:32

Och Kinder natürlich hat der KB eine erhöhte Krit-Chance aber wie hoch ist diese? Steht nirgends ich denke mal wird nicht wirklich hoch sein vlt um die 10% keine Ahnung werden wir eh nie erfahren...

Fakt ist aber immer noch dass Wille mehr bringt als pur KB zu sein gibt halt paar Gauner/Dickies die stark auf Wille gehen und Phasenweise wie blöde kritten.

Und der Vorteil eines KB's liegt doch eh schon mal an unserem Waffenabdruck welcher uns mehr Schaden machen lässt und allgemein im PVE. Ich hab noch keinen Gauner oder Dickie gesehen der in 2h Land dauerhaft über 400 Mobs legt.

10

Freitag, 18. Mai 2018, 11:12

Och Kinder natürlich hat der KB eine erhöhte Krit-Chance aber wie hoch ist diese? Steht nirgends ich denke mal wird nicht wirklich hoch sein vlt um die 10% keine Ahnung werden wir eh nie erfahren...

es steht doch...

1. ab lvl 11, jeder char kriegt eine 3% Warcheinlichkeit für magischen Krit
2. Luft und Feuer Magien (lvl 11-15) haben eine 25-30% Chance auf magischen Krit, GN und SWG - Zero
3. Ein direkten Einfluss auf Magischen Krit (ab lvl 11) hat die Wille.
@ fargass, genau für dein fall, kann ich die Warcheinlickteit ausrechnen:
mit mv.zauberschein (20%) und grüne dämmerung (10%) und wille 70 - wird die warcheinlichkeit auf ein Magisches Krit -15% sein (vorausetzung - du kämpfst mit einem Gegner deines lvl, oder niedriger).
Insgesamt wird deinen KB Magie Schlag zu 25+15+3=43% Kritisch sein
Dass einige hier das Thema verfehlen .. nun gut, das juckt mich weniger.

11

Freitag, 18. Mai 2018, 18:53

Wie Rechnet sich den genau Wille?
Ich denke es wird ja durch höherem Level schwächer oder nicht?

12

Freitag, 18. Mai 2018, 23:51

Ich denke es wird ja durch höherem Level schwächer oder nicht?

---->>> http://warofdragons.de/info/news/?show=news&id=11989
Jetzt haben die Feuer- und Luftschulzauber die gleiche Chance auf kritischen Schaden auf jedem Level (früher verringerte sich die Chance mit jedem Zauberspruchlevel).
Dass einige hier das Thema verfehlen .. nun gut, das juckt mich weniger.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher