Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2018, 18:03

Fragen zum Update April 2018

Guten Tag,

sicherlich seid ihr alle schon ganz gespannt die Neuerungen des Updates zu testen.

Aber ich vermute, dass manche auch noch die ein oder andere Frage zu den Neuerungen haben.

In diesem Beitrag könnt ihr eure Fragen stellen, wir werden sie euch gerne beantworten.

Ich weise jedoch darauf hin, dass Beiträge die nichts mit Fragen zum Update zu tun haben oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sofort und ohne weitere Ankündigung gelöscht werden.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. April 2018, 18:20)

2

Mittwoch, 25. April 2018, 18:32

Auf diesem Schlachtfeld erhalten die Teilnehmer 250% Kühnheit pro Kampf. etc.

Steht nur bei Arena Tempel und co dabei. Bleibt das für immer und kombinieren die Boni auch mit den anderen Events aus der Vergangenheit?

*Hallo, diese Boni bleiben und können kobminiert werden.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (27. April 2018, 11:25)

3

Mittwoch, 25. April 2018, 19:58

ich weis nicht ob ich im richtigen thread bin allerdingsnach update ist nun die quest mittagsstreife bei erding dem furchtlosen auf russich

*Guten Abend, danke für den Hinweis. Es gibt auch einen eigenen Beitrag "Übersetzungen im Spiel". Dort kannst du Übersetzungsfehler gerne posten. In diesem Einzelfall werde ich das Übersetzungsproblem aber ausnahmsweise weiterleiten^^ *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. April 2018, 21:14)

4

Donnerstag, 26. April 2018, 08:15

Warum kann man die Statuetten aus dem Nekrusfero nicht mehr "verkaufen"? :thumbdown:

Bis zum Update konnte man die Geschenke noch für kleines Silber an den Schrotti loswerden.

*Hallo, dies war ein Bug, der mit dem jetzigen Update behoben wurde.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (26. April 2018, 10:15)

5

Donnerstag, 26. April 2018, 10:16

Hallo,
was ist denn mit dem neuen Gebäude für die Clan-Zita? Ich kann dafür ja bloß eine russische Skizze beim Architekten kaufen, kann aber nicht in der Zita einsehen was genau für den Bau dieses Gebäudes benötigt wird.

*Hallo, es werden dazu noch separate News erscheinen, bitte Gedulde Dich bis dahin noch :) *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (29. April 2018, 10:53)

6

Donnerstag, 26. April 2018, 12:06

Wo für ist dieses gut alles?

Kämpferisches Können
eifriges Sammeln
Glücksjäger

*Hallo, für das neue Reittier Gromdarg. Schau dazu bitte unter Ereignisse -> Belohnung für Großtaten. Da findest du mehr Infos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (26. April 2018, 16:12)

7

Donnerstag, 26. April 2018, 19:00

Gibt es eigentlich noch mehr neue Stadturkundenquest´s außer die im Toten Tal?

*Hallo, im Moment gibt es 2: Totes Tal und Kreuzweg*
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (29. April 2018, 17:20)

8

Donnerstag, 26. April 2018, 21:39

wurden die zarlogs egal welches level absichtlich so dermarßen verstärkt in ihrer schutzaura den mit gleichen buffs wie vor dem update macht man einiges wenier an schaden bei mir sind dies unterschiede von 80-100schaden je physichem und magischen schlages oder ist dies nur ein fehler der noch behoben wird ich hoffe es ist nur ein fehler den so macht es erheblich weniger spaß

*Hallo, siehe meinen Beitrag hier.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (27. April 2018, 09:40)

9

Donnerstag, 26. April 2018, 22:35

Bei den Dornenhabus das gleiche, trotz Drachenbuff ca 20 % weniger Mobs in der gleichen Zeit ,dazu die Mehrzahl der Drops im unteren Drittel der Gewinnspanne , Ich hoffe mal ich hatte nur nen schlechten Lauf .

*Hallo, siehe meinen Beitrag hier.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (27. April 2018, 09:40)

10

Freitag, 27. April 2018, 14:31

Wird das Mittagsgewölbe fürs Wochenende schon freigeschaltet, ist da was bekannt ?

*Hallo, nein diese werden dieses WE noch nicht freigeschaltet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (29. April 2018, 10:48)

11

Samstag, 28. April 2018, 13:26

Belohnungen für Großtaten

Warum wurde zur Erleichtung eingespielt , dass wenn der Ruhmbalken voll ist eine Meldung komme ? Da hier ja kein Übertrag erfolgt wenn der voll ist und mann z.B. am Tallaar WE schnell die 150.000 Punkte voll hat .

12

Samstag, 28. April 2018, 18:57

sind die Änderungen beim Banditen beabsichtigt?
Er reduziert den Einsatz nicht mehr automatisch beim Unterschreiten bestimmter Goldgrenzen und weigert sich auch nicht mehr zu spielen wenn ich weniger als 5 Gold habe

*wurde von den Admins überprüft, es konnte jedoch kein Fehler gefunden werden*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (10. Mai 2018, 21:33)

13

Samstag, 28. April 2018, 20:59

mal ne frage jz kriegt man ja 200% mehr kühnheit in tallar ist es dan im 1 vs 1 immer noch auf 3080kühni (lvl11) beschränkt oder dementsprächend erhöht?

*das musst du selber testen^^ *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (4. Mai 2018, 14:56)

14

Samstag, 28. April 2018, 21:46

Nächste Frage: wann werden die Schäden von der Kontaktmagie des Gauner´s angehoben? Schön und gut das die Möglichkeit dafür sehr gesenkt wurde den abzusetzen, aber wo ist den der höhere Schaden, denn diese verursachen sollte? Wollt ihr jetzt den Gauner aus dem Spiel nehmen?

*Hallo, die Gaunermagie ist so richtig eingestellt, nach erneuter Prüfung. :) *
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (3. Mai 2018, 13:47)

15

Sonntag, 29. April 2018, 01:36

Meine Frage: Wurde die Kritrate von den KB's mit den Magiestufen angepasst oder nicht ? Weiß ja nicht, wie es bei den anderen ist, ich kritte immernoch selten :whistling:

*Hallo, ja die Kritrate wurde angepasst.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (7. Mai 2018, 10:30)

16

Sonntag, 29. April 2018, 15:42

Bleiben die Drachen-Taler für immer oder is das nur begrenzt weil bis man die 26.000 talers zusammen hat für das reittier dauert es ja lange. vorallem werden die anzahl für die käufe irgendwann erhöht oder is das eine einmalige sache das man die sachen dann nach dem kaufen nie wieder kaufen kann?

*Hallo, die Platintaler bleiben und werden nicht nach kurzer Zeit wieder entfernt.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (30. April 2018, 13:48)

17

Montag, 30. April 2018, 13:51

Hallo Zusammen,

beachtet bitte, das dies ein Frage-Thread und kein Diskussions-Thread ist!

Liebe Grüße
Großer Magier

18

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:49

hallo und zwar meine frage lautet werden die instanz karten vom baum der maurins und der verbotenen stadt ebenfalls noch aktualiesiert derzeit ist es nämlich so das sobald man einen der noch nicht in der karte enthaltenen übergänge betritt das man nichtmehr angezeigt bekommt wo man sich gerade aufhält die höheren bosse wurden ja schließlich schon integriert

lg -weisheit-

19

Samstag, 5. Mai 2018, 09:24

Neues Gebäude in der Clanzitadelle.... in der Ankündigung stand es, kaufen kann man die Skizze, nur bauen geht immer noch nicht.

*Hallo, ich habe dazu schon eine Frage dies bezüglich beantwortet: klick.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (7. Mai 2018, 10:33)

20

Samstag, 5. Mai 2018, 13:32

Gibt mit dem Gromdarg ja n schönes neues Reittier... Meine Frage is nur wie bekommt man das 4. Fragment? 1-3 sind ja durch die neuen Belohnungstruhen erhätltlich. Zum 4. hab ich nur nix gefunden. Würde mich da über ne Info freuen ^^

Schonmal danke im voraus! :)
Lg,
Mashiro