Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2018, 21:03

Zauberstabs merkwürdiger Humor

Nachdem Ich gestern den Zauberstab geklickt hatte , kam der http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=555943093 raus . Nach einem kurzen Anflug von Freude nach schillerndem Glas und Ischmojas was gutes zu bekommen , hab Ich aber nun festgestellt das Ich da nur nen Platzhalter im Rucki hab bzw nur dem Lumpi verehren kann da ja Gürtel nicht mehr kaputt gehen . Also Liebe Verantwortliche , mal über die Bestückung des ZS nachdenken und / oder die Teile bis zum ersten anlegen übertragbar machen .

Beruf: Schüler Abi-/Maturastufe

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2018, 11:45

Is natürlich unlucky, dass du den nicht mehr brauchst aber gut, nur weil ich keine Zeichen der Kampfäxte mehr brauche kann ich auch schlecht bitten die aus dem Zauberstabpool rauszunehmen ^^

3

Sonntag, 15. April 2018, 19:58

Da vergleichst du leider Äpfel mit Obstsalat , Die Zeichen brauchst du immer weil es die Waffen bis max-Lvl gibt,ausserdem sind die Waffen bis zum anlegen handelbar und eben das würde Ich mir für solche Gürtel auch wünschen .