Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2018, 07:01

Geschlossene Mithril-Truhe Preis?

Hallo ich habe vorhin die Geschlossene Mithril-Truhe bekommen und wollte sie verkaufen aber was ist die so wert?
danke im voraus

2

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:38

30 Silber beim Lumpensammler... Is leider wirklich so, dass dir kaum mal jemand die abkaufen wollen wird. Wenn ja dann wahrscheinlich nur für ~30 Silber. (Kann sein, dass vereinzelt jemand mehr zahlt. Wird aber eher selten der Fall sein leider).
Ansonsten kannst du auch warten bis du selbst dafür einen Schlüssel hast. Ich persönlich horte immer ein paar davon für den Fall ein paar Schlüssel zu bekommen.

Soweit sind meine Erfahrungen zu der Truhe auf jeden Fall. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg,
Mashiro

3

Donnerstag, 1. März 2018, 13:38

würd mir die aufbewahren, ist nicht wert sie zu verkaufen