Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Februar 2018, 19:38

IHR - genau IHR seit helden

v

2

Samstag, 3. Februar 2018, 19:39

wen ich damit meine überlase ich jedem selber....

Ja, es ist totaler schwachsinn als high lvl, low lvl anzugreifen, zu spiegeln und dennen die evtl auch viel einzahlen und das spiel mit am leben halten den spielspaß zu verderben!

Ja, es ist kompletter schwachsinn!

und ja:
Warum bekommen alle anderen server das hin das sowas nicht passiert außer bei uns deutchen?

Einzahler schön und gut, aber eine regeländerung zu machen, wo von vorne herein schon klar ist welche auswirkungen diese haben sollte wohl jedem bekannt sein.

Entschuldigung liebe administation - ihr wisst absolut genau was hier vorgefallen ist und wie schlimm das endet wieder.
die magmaren, genauso wie einige menschen werden nun wieder dauerhaft am Stadtplatz auf der gegnerischen seite sein und alles wegkloppen egal ob lvl 3 oder lvl 15 oder höher ist.
Und fast alle hauen eine ordentliche wunde zu, welches den anderen die ggf. auch einzahlen oder es vor hatten jeglichen spielspaß zu nehmen.

und an alle die sowas machen. als high lvler "kleine" anzugreifen - macht euren *Edit* vergleich doch wo anders aber lasst die leute in ruhe die euch nichts angetan haben.

jetzt werden wieder argumente kommen wie:
der hat mich gekettet, geflucht etc...
fragt euch mal warum!

Es ist absolut respektlos und sinnbefreit solche aktionen zu bringen!

im dem sinne
schönen abend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (3. Februar 2018, 20:01) aus folgendem Grund: Unanständige Ausdrucksweise, Caps