Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Januar 2018, 22:18

Ideen, Vorschläge, Anregungen

Hallo liebe Spieler,
hier könnt ihr eure Ideen, Vorschläge und Anregungen posten. Bitte stets die Forumregeln beachten.

Liebe Grüße
Euer Event-Team

Liusaidh
Bolf_IV_2l_TFSI
BullyMom
pamperle
Ponglenes
x Rorschach x
Supermoderatorin

Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (14. September 2020, 03:29)

2

Samstag, 27. Januar 2018, 19:19

Welche Events betrifft der Wunsch nach Anregungen usw? Auch Verbesserungsvorschläge zu den saisonalen Events? oder sind nur Ideen zu neuen Events gewünscht?

Vielleicht kann man den Betreff etwas präziser formulieren :)

3

Sonntag, 28. Januar 2018, 12:28

Hallo - Venus -,

es betrifft die Events, die von unserem Team veranstaltet werden. Saisonale und Sonder-Events (Auflistung in der Bibliothek) sind erstmal ausgeschlossen, da diese auf alle Server möglichst gleich bleiben sollen.

LG
trakia
Supermoderatorin

Event-Team

4

Sonntag, 28. Januar 2018, 16:32

alles klar, danke für die Info :)

5

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:54

also ich spreche dem neu gegründetem Event-Team mal einen Lob aus; bisher habt ihr euch was schönes einfallen lassen und auch gut umgesetzt : macht aber bitte nicht zu viel auf einmal in einem Monat ; lieber eine gut durchdachte Idee nur in einem Monat als 3 - 4 auf die schnelle blödsinniges nacheinander ;)

aktuell: Kritik / Anregung .. Schneeballschlacht kommt gut an .. macht diese bitte auch mal zu einer Zeit am frühen oder Späten Abend oder an einem WE dann auch mal mehrmals am Tage ; sodass auch alle mal in den genuss des Fun events kommen.. und hey zur rechten Zeit am Tage wer weiss , gibts evtl. gar ne
Epische - Fun- Schneeballschlacht in Feo
m@dm@b # Skullz & Bones

6

Dienstag, 30. Januar 2018, 23:19

na ik finde dit nit so ; voll in die Hose gegangen das Quizz.. also ik hab mir dit anders vorgestellt , ganzen tag am sammeln und ik lese nix von irgwelchen Fragen im chat ?!! Doch so hiess es laut beschreibung . alle Fragen irgendwo im Chat ? Also Ik sage dazu nur grosser FAIL , dit war nix und Fehlplanung wie bei der U-bahn 33 in die Todesfahrt.. Mit einem Quizz - Wettbewerb hat dit nix mit zu tun !!

7

Dienstag, 30. Januar 2018, 23:46

Est ist ein Flugzeug, nein es ist eine Libelle ; nein es ist eine Ameise . eine gottesanbetrein; ne heuschrecke?

.. owa autsch ; also mit einem normalem Qiuzz hat das hier nichts am hut ; wie ihr den mist auswerten wollt welchen ihr angeleiret habt keine Ahnung; das war völlig Daneben, aber das merkt ihr bestimmt spätestesns selbst bei der Auswertung!

And The Winner ist das Feo -Event Team für die goldne Himbeere?!

8

Dienstag, 30. Januar 2018, 23:52

Also auf die Schneeballschlacht hätte ich auch nochmal lust :thumbsup: , hab die letzte leider um 5 Minuten verpasst :D

Das Quiz läuft ja noch, vielleicht kommen die Fragen im Chat ja mal überall? ?( ? An einzelnen Standort ist etwas unglücklich, bzw. würde man 5-10 Minuten vorher erfahren, Wo, wäre das auch wieder okay. :D

Und auf der Seite steht, im Chat & im Forum ;)

Und generell gefällt mir die Arbeit des Event-teams ernom, Daumen hoch! :thumbup:

9

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:41

die leute vom event-team sind nunmal keine admins deshalb wirds schwer werden das wenn sie die fragen stellen das die im gesamten chat zu sehen sind, deshalb nur im posi (was aber lange nicht nur 1 standort ist!) deshalb passt das schon so. es werden sicher immer genug leute die fragen lesen können wenn du nicht dann isses eben pech und vllt siehst du es das nächste mal und die anderen dafür nicht^^
ich hab bisher nur die fragen im forum gelesen und die waren eindeutig und verständlich.

10

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:54

Hallo zusammen,

zuerst vielen Dank für Eure Meinungen :)

Was die Quiz-Fragen betrifft, diese kann man nicht überall im Chat lesen, weil wir die Fragen stellen und nicht die Admins. Solche Rechte besitzen wir leider nicht, wir sind nur Spieler. 8)

Wie oft und wie viele Events kommen, thja... dem einen sind es zu wenig, dem anderen zu viel, man kann nicht allen Recht machen. Wir bemühen uns zur Zeit, dass es für jeden was dabei ist: Geschichten im Forum, Schneeballschlachten ingame, Quiz - ingame und Forum.

Ob umfangreiche Event möglich sind, prüfen wir noch. Ideen haben wir genug, doch nicht alles ist technisch umsetzbar. Wir programmieren hier nichts, wir veranstalten nur. :D

Lasst Euch überraschen, was noch kommt und ... viel Spaß.

LG
Euer Event-Team

Supermoderatorin

Event-Team

11

Donnerstag, 7. Juni 2018, 02:36

weiter so !! Event Team

also ich habe bisher zwar rnichts gewonnen , war wohl zu einfallslos , aber möchte mal ein Lob an Euch Event-Team aussprechen , lasst euch ja gerne stets mal was einfallen, bitte weiter so!! Und für die schönen Bilder und Umsetzung mal auch dank an Fürst Vlad III für die Mühe! egal ob Humi oder mag !1

12

Donnerstag, 7. Juni 2018, 08:08

also ich habe bisher zwar rnichts gewonnen , war wohl zu einfallslos , aber möchte mal ein Lob an Euch Event-Team aussprechen , lasst euch ja gerne stets mal was einfallen, bitte weiter so!! Und für die schönen Bilder und Umsetzung mal auch dank an Fürst Vlad III für die Mühe! egal ob Humi oder mag !1
Vielen Dank! :D
Supermoderatorin

Event-Team

13

Freitag, 8. Juni 2018, 00:34

am schiffsfriedhof ne unterwasser-schlacht je länger die schlacht geht desto mehr gewinnt jeder teilnehmer, aber man darf nicht vergessen, wer tot ist nimmt weiterhin dran teil und kann nicht aufs sf gehen oder tier werfen (fals er sein tier geworfen hat) gewinner bekommen doppelt so viel wie der verlierer.

14

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:01

Hallo,

wird es diese WM auch ein Tippspiel geben?
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

15

Dienstag, 12. Juni 2018, 13:30

Hallo,

wird es diese WM auch ein Tippspiel geben?
Ja, wird es.
Supermoderatorin

Event-Team

16

Mittwoch, 13. Juni 2018, 11:43

Und wie sieht es aus mit Torschützenkönig, bester Spieler des Turniers, Podestplätze?
Sowas wie hier: Das große FEO WM 2014 Extratippspiel
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

17

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:19

Und wie sieht es aus mit Torschützenkönig, bester Spieler des Turniers, Podestplätze?
Sowas wie hier: Das große FEO WM 2014 Extratippspiel
Diese Events waren damals von der Administration. Dafür musste man 2014 und 2016 eine Wettkarte kaufen. Ausserdem waren die Belohnungen nach Punkten. Dieses Mal machen wir es für alle kostenlos. Die Belohnungen sind unabhängig davon, wie oft man mitmacht (ohne Punkten).
Supermoderatorin

Event-Team

18

Samstag, 16. Juni 2018, 01:19

Torwand

C1 .. treffer

war doch richtig! oder?!

wann gibt es denn die Belohnung dafür?

19

Samstag, 16. Juni 2018, 10:25

C1 .. treffer

war doch richtig! oder?!

wann gibt es denn die Belohnung dafür?
Die Belohnung kommt Anfang nächster Woche per Post.
Supermoderatorin

Event-Team

20

Freitag, 23. November 2018, 22:31

Dezember event

hi ich bin dafür mal wieder ein event wieder mit in den dezember zu nehmen das es leider nur einmal gab fand es
aber klasse und würde jetzt auch für ein wenig abwechslung sorgen . Es geht darum das man sich feuerwerk selber zusammen basteln musste und wenn mich recht erinnere mußt man zum schlafenden tal und den unten
am Baum liegenden mit Schwarzpulver anklicken wenn man glück hatte bekam man glaub nettes feuerwerk
aber wenn nicht ist man in die luft geflogen und ist iergendwi in feo wieder gelandet ;( :P
ich hatte das pech zur besten mittagszeit bei den mags am zu landen werde ich nie vergessen hat echt spaß
gemacht .währe schön wenn das event wieder rein nehmen würdet .