Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:49

11:40 Administrator: Krieger! Ihr könnt eine Kompensation für verlorene Zauberschneeflocken durch die Quest "Dank für deine Geduld" von Baguron und Werkirij auf dem Stadtplatz erhalten!

Toll fur die Leute, die nur 1-2 Flocken übrig hatten und somit nur 10-20 Eis holen könnten.
Mies für die Leute, die mehr als 200 Flocken hatten... Irgendwie typisch, muss ich leider sagen.

22

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:38

Mir wurden 1.000 Vanilleeis gegeben.
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

23

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:01

Was 100 Flocken entspricht ;-)

24

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:08

Schön das hier kompensationen ausgegeben werden, wo ich nix von habe....ich möchte gern meine 1700 tränke wieder haben die einfach verschwunden sind...freut mich für die anderen wenn da ein ersatz gefunden wurde :thumbsup:

aber mir ging es lediglich um die tränke...hatte selber nur 2 flocken gehabt...also eher weniger das,was ich ersetzt haben möchte -.-
Alles Doof -.-

25

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:37

Guten Abend Zusammen,

wie einige schon mitbekommen haben, gibt es eine Kompensation in Form von Vanilleies bei den Ältesten auf den Stadtplätzen. :)

@Bolf_IV_2l_TFSI: Bitte schreibe ein Ticket im Technischen Bereich. Da kann man Dir dann weiter helfen. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

26

Sonntag, 14. Januar 2018, 03:07

da man meinen thread geschlossen hat meld ich hier auch nochmal meine begeisterung
hinsichtlich der "kompensation" die in meinem fall nicht mal 50% des angerichteten schadens
ausmacht

manches geht mir hier zu einfach, da wird mist gebaut und dann kommt ein "oh sry war nicht geplant"
und ein pseudoersatz. ihr wisst echt wie man motiviert :thumbdown:

27

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:48

kann ich mich nur anschliessen legolas....bin auch begeistert :)

das blöde eis is in keinster form eine entschädigung...die tränke wurden geplant eingezogen...aber sowas mal nebendran zu schreiben das die mit dem event verschwinden...Schwer^^

bin anscheinend auch der einzige dens stört...hab ja nur über 1000 davon gehauen in stundenlanger arbeit!
Stände es wie oben beschrieben immerhin dran...hätte ich bestimmt net soviel gehauen^^und wäre nebenbei gesagt auch net sauer/enttäuscht...es war ja vorrauszusehen.Flocken gabs ja auch nichtmal ne handvoll bei den über 1000 gehauenen dingern.

Fehler passieren, kein problem...aber dann sollte man wenigstens im nachhinein so handeln,das der unmut wieder seinen frieden findet.

Tallaar Event zsm mit dem nordwind segen...war ne super geile sache,top aktion...denke hatten sehr sehr viele spass dran!

aber jetzt is schon wieder wegen so einer unnötigen *edit* die stimmung im keller.

Es sind manchmal die KLEINEN Dinge,die grosses bewirken :)

*bei deinen Tränken handelt es sich um Questgegenstände, diese wurden, wie bei anderen saisonalen Events auch, am Ende des Events eingezogen; es war auch kein "Fehler", dass diese eingezogen wurden; dass es sich um einen Questgegenstand handelt steht auch in dem Item drin*
Alles Doof -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (14. Januar 2018, 21:16)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher