Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 13:45

Trank der unaufhörlichen Hitze

Gestern noch habe ich diese Tränke geslottet und genutzt...hatte ca 1700 stk.

hbk war auf 29tage...ein ablaufdatum wie zb die weihnachtselis ist nicht bekannt...zumindest steht nix in der in der art in der itembeschreibung.

heute musste ich mit erschrecken feststellen, das IHR sie anscheinend einfach aus meinem rucki entfernt habt?? die restlichen zahnräder sind nämlich auch seit heut weg...

ja...jetzt is meine frage, Wieso? die dinger einfach so aus den ruckis zu entfernen find ich krass :thumbdown:
dann schreibt wenigstens in die itembeschreibung, das sie zum frühlingsbeginn wegschmelzen wie die eiselis. oder macht die dinger auf 1tag hbk...habe über 1000 stk von den schneemännern gehauen...unter anderem wegen diesen tränken...

unschönen tag

Enttäuschter Bolf :thumbdown:

hab mich übrigens schon letztes jahr gewundert das sie einfach weg sind :(
Alles Doof -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (10. Januar 2018, 13:52) aus folgendem Grund: Caps

2

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:03

Hallo Bolf_IV_2l_TFSI,

mit Rücksprache der Admins, kann ich Dir folgende Info geben:

Es wurden nur die Zahnrädchen eingezogen.

Die Zauberschneeflocken einzuziehen, war nicht geplant, wir bitten daher um Entschuldigung.

Tränke, wie z.B. der unaufhörlichen Hitze oder Weihnachtselis/Schneewehen wurden nicht eingezogen.

Liebe Grüße
Großer Magier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (10. Januar 2018, 14:15) aus folgendem Grund: Aktualisiert

3

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:08

guten tag

aber warum wurden die zauberschneeflocken eingezogen....hab mir die aufgehoben um dann zeitnah das eis aufzufrischen...
bei den anderen monatlichen events wird das ja auch nicht gemacht

danke im voraus

Siehe oben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (10. Januar 2018, 14:16)

4

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:09

Gibs nen Grund wieso die Flocken eingezogen wurden?
Vom Prinzip wären die doch eh abglaufen in rund 30 Tagen?
Alle anderen Monatsmarken bleiben doch auch erhalten und man kann sie doch eh nur in Essen tauschen.

Siehe oben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (10. Januar 2018, 14:16)

5

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:41

öhm...was bedeutet...siehe oben...das is ja wohl keine ordentliche antwort. bei den zahnräder versteh ich es ja...aber nicht bei den zauberschneeflocken. und wie schon gesagt bei den anderen monatsevents wird auch nihts eingezogen. eine konkrete antwort wäre schon nicht schlecht.

danke

6

Mittwoch, 10. Januar 2018, 15:04

@ grosser magier

sie wurden definitiv eingezogen!

hab um 1uhr heute nacht diese tränke noch genutzt beim farmen und als ich vorhin on kam waren meine slots leer ?( da waren 4stk geslottet...ich bin net blöd

und hbk war immer voll da ich sie immer hin und her slotte jenachdem wie ich sie brauche/nutze.

grade wo das tallaar event war habe ich sie regelmässig umgeslottet weil ich zwischen der wartezeit farmen war.

30tage hbk hatten die dinger...

02.01 08:55 Im Geschäft hast du Folgendes gekauft: Trank der unaufhörlichen Hitze 216 Stk. Vielen Dank! <-----

also bis februar hätten sie erhalten bleiben müssen!

habe jetzt auch extra nochmal meinen kompletten rucki 2x durchgeschaut...sie sind nicht da!
Alles Doof -.-

7

Mittwoch, 10. Januar 2018, 15:07

das mit den flocken is mir nichtmal aufgefallen...is mir sogar recht egal...der weihnachtsbaum is eh weg...also nutzlos in meinen augen...laufen ja dann eh ab...laut item beschreibung waren das 60t wenn ich mich net irre
Alles Doof -.-

8

Mittwoch, 10. Januar 2018, 15:30

Kommen dann die Flocken wieder rein in den Rucksack? Ja, ich weiß, sind nicht die Welt, aber hätte sich zumindest noch etwas Essen (für RBK) davon kaufen können.

9

Mittwoch, 10. Januar 2018, 16:06

Mal ne Frage:

Was haben denn die Tränke der unaufhörlichen Hitze bewirkt? Bei den Kämpfen, bei denen ich die Dinger eingesetzt hab, hab ich rein gar keine Wirkung erkennen können.

10

Mittwoch, 10. Januar 2018, 16:10

Im Raritätenladen kann man jederzeit die Schneeflocken für Vanilleeis tauschen... dazu hatte ich mir meine aufbewahrt... und nicht wenige.
Kann man den Wunsch äussern, dass sie ersetzt werden?

11

Mittwoch, 10. Januar 2018, 16:19

Kann mich der Frage von Garrax nur anschließen: Ich würde auch gerne wissen, was man mit diesen Tränken (sinnvolles) anstellen konnte. (Soweit ich weiß, erhöhten diese doch nur die Wahrscheinlichkeit, dass man diese Äste bekommt.)

12

Mittwoch, 10. Januar 2018, 16:26

man konnte den trank als erholungseli einsetzen beim nacktjagen

13

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:06

man konnte den trank als erholungseli einsetzen beim nacktjagen
Richtig
Alles Doof -.-

14

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:15

Ah ok, danke, da bin ich dann schon längst zu groß dafür ;-)

@Administration:
Bleibt aber noch die Frage offen, was passiert bezüglich der eingezogenen Flocken? (Und ich frage bewusst nicht, was MIT den eingezogenen Flocken passiert - weil die sind wohl geschmolzen in Eurer Datenbank.)

15

Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:48

:wacko: also Zahnräder und so einziehen alles okay und für mich verständlich aber die Schneeflocken hätte gern noch Essen von geholt, diese Dinge blieben doch normal immer erhalten und wurden nie eingezogen

Da wie Großer Magier schrieb dies ein Versehen war würde ich doch bitten diese wieder in die Ruckis zu schmuggeln :whistling: denk damit hat niemand gerechnet und es werden noch so einige Flocken im Spiel gewesen sein

16

Mittwoch, 10. Januar 2018, 22:00

@ grosser magier "Die Zauberschneeflocken einzuziehen, war nicht geplant, wir bitten daher um Entschuldigung."!
was so diese Aussage denn schon heissen, immer wieder kommt soetwas von euch"wir bitten daher um Entschuldigung
Das ist nicht Entschuldbar oder gar Akzeptabel. Das ist *edit* am Kunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (10. Januar 2018, 22:44) aus folgendem Grund: übermäßig viele Satzzeichen hintereinander §2 Satz 3, Provokation

17

Mittwoch, 10. Januar 2018, 22:30

Ich schließe mich an und hätte auch gerne die flocken wieder um das Vanilleeis noch einmal auffrischen und aufstocken zu können....

18

Mittwoch, 10. Januar 2018, 22:46

irgendwie alles verwirrend zur Zeit hier , erst kan man keine Zahnräder mehr eintauschen und der Zahnradsammler hat noch Haltbarkeit -> unsyncron. Ja und dann noch das Thema mit den verschwundenen Zauberflocken, wohl zu warm in Deutschland sind im Rucki weggetaut zu schade .

19

Mittwoch, 10. Januar 2018, 23:09

Die eingefrorenen hässlichen Kürbise vom Oktoberereignis wurden auch weggenommen, stelle ich fest...

20

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:37

Ja, auch die Kürbisse sind weg - tja, da gab es wohl einen Stromausfall im Lager und die Kürbisköpfe sind, ehm, ja, wohl "weggeschmolzen" - wie die Schneeflocken.

Traurig auch, dass bei jedem "Pupsi"-Thread sofort eine Rückmeldung, eine Editierung kommt - bei einem (subjektiv aus meiner Sicht berrechtigten Anliegen) herrscht wieder einmal Stille im Wald. Sehr sehr schade.