Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Januar 2018, 10:14

Unterirdische Weihe für Spätzünder erleichtern

Hallo zusammen,

wir sind sicher in der Minderheit, die auf kleinem Level die Weihe zu den Unterirdischen Rittern verpennt haben. Darum hats mich gestern um so mehr gefreut, dass es Bonus-Kühnheit in den Kristallhöhlen gab! Ich finde, das sollte es öfter geben, da ich bzw. wir Nachzügler sonst bis Lvl 11 warten und alles mit Funken kaufen müssen. Ich bin leider nicht ganz fertig geworden mit den 3 Quests die zwingend gebraucht werden. Bitte noch ein paar Runden! :thumbsup:

- Suche an dieser Stelle eine Gruppe die mir Rückendeckung gibt, damit ich meine 2x35 Kristalle für die letzte Quest heimbringen kann! -

Was man verbessern könnte ist dass etwas mehr auf einheitliche Sprache geachtet wird. Was im ersten Run schon chaotisch angemutet hat, wurde im zweiten dann völlig krass. Bis auf wenige Einzelne wurde dort polnisch geschrieben, da blieb mir nichts übrig als mein Siegel zu schnappen und dann einfach wahllos Gegner zum Hauen zu suchen. Die Absprache in Sachen Sammeln und Verteidigen hat bei uns gar nicht funktioniert. Die Humis haben das hingekriegt und die waren auch aus gemischten Nationen. Warum ging das bei uns nicht?

Generell fände ich es gut, wenn auf serverübergreifenden Schlachtfeldern die Übersetzungen besser wären. Ich kenne nicht alle Buff- / Debuff Symbole und die Beschreibung in russisch, polnisch, spanisch, was auch immer bloss nicht englisch oder deutsch, sagt mir zu wenig aus. Kann man das noch etwas anpassen?

Danke & LG Ravissa