Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Dezember 2017, 19:35

Für was dieses Forum

*Edit*

*Edit* Meinungsäußerung ist wohl nicht erwünscht.
Für mich persönlich hat sich dieses "Forum" erledigt.
Kann mir den Tag auch anders *Edit* :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (11. Dezember 2017, 20:13) aus folgendem Grund: Provokation, Unterstellung

2

Montag, 11. Dezember 2017, 19:45

Gibt nen plus von mir.

Zu undurchsichtige Forenbewertung einzelner Beiträge *Edit*

Dazu dann aber die Forderung Verbesserungsvorschläge oder Fragen zu äußern... *Edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (11. Dezember 2017, 20:17) aus folgendem Grund: Provokation, Unterstellung

3

Montag, 11. Dezember 2017, 20:04

Nichts sagen ist aber auch keine Option!

Dann lieber den Mund aufmachen eund editiert werden.

@CM, Forenwächter und Admins:
Nehmt die Kritik doch mal an und ändert was. Es wird Zeit. Bezieht klar Stellung und behandelt alle gleich und nicht andere gleicher! Es wird Zeit!

ansonsten ist das Forum nur zur Belustigung da.
:D Lächeln ist immer noch die schönste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen !! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (12. Dezember 2017, 13:38) aus folgendem Grund: Schriftgröße, Caps

4

Montag, 11. Dezember 2017, 20:20

Guten Abend,

Da es hier nur so Provokationen und Unterstellungen hagelt, wird der Thread geschlossen!

Liebe Grüße
Großer Magier