Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. November 2017, 22:04

Spiel zickt /hängt

seit ein paar tagen ist das extrem das es zum stillständen kommt , es hängt oder einfriert !! normal würd ich ja erstmal bei meinem pc suchen , aber einige clanis haben ja das selbe problem, wo ich mir denke dann liegt es nicht an einem spieler !!

gehts noch wem so ?
?(

2

Donnerstag, 30. November 2017, 23:10

Korrekt bemerkt und das selbe bei mir. Seit etwa zehn Tagen hakt das Spiel (Client) ab circa 18 Uhr bis gegen Mitternacht gewaltig. Scheint an der Serverlast zu liegen.
Gleiches Problem beim Aufrufen des Forums. Teilweise nur mühsam in Threads zu bewegen oder gar Fehlermeldung.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. :whistling:

3

Donnerstag, 30. November 2017, 23:26

Da steigt schon die Vorfreude auf den Schnee, dann friert Feo wahrscheinlich wieder erstmal für paar Tage ein .

4

Freitag, 1. Dezember 2017, 06:42

kann die Probleme leider nur bestätigen :|

503 Service Temporarily Unavailable

mehrere Versuche für diesen Post, aktuell Versuch Nummer 4 X(

5

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:19

503 Service Temporarily Unavailable
Kommt mehrmals, wenn ich Forum öffnen will.
Spiel an sich: Kämpfe laden langsam bis gar nicht, Rucksack öffnet nicht, Standort kann nicht gewechselt werden. Gestern Abend (30.11.) besonders schlimm, alles war in Zeitlupe.
Supermoderatorin

Event-Team

Wohnort: Musterhausen in der Musterstraße in einem Musterhaus

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. Dezember 2017, 09:37

Bei mir leider ooch :(
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

7

Freitag, 1. Dezember 2017, 16:38

Kann ich auch bestätigen

9

Montag, 4. Dezember 2017, 14:15

Hallo zusammen,

Entschuldigung für die etwas verzögerte Antwort.
Derzeit sind den Admins keine Probleme bekannt, welche für das unrund laufen des Spieles führen.

Solltet ihr immer noch Probleme haben, würde ich euch bitten dass ihr diese hier bitte möglichst genau schildert.
Wo wart ihr, was habt ihr gerade gemacht als es unrund lief. Dies würde die Suche etwas einschränken & zu einer schnelleren Fehlersuche beitragen, wenn diese Probleme auf der Seite des Spiels/Servers liegen sollten.

LG Devil

10

Montag, 4. Dezember 2017, 15:38

503 Service Temporarily Unavailable <-- als ich ins Forum wollte, am 30.11. abends gegen 20 Uhr

Kämpfe luden nicht richtig oder es dauerte ewig bis sie starteten, Essen konnte nur sehr zeitverzägert genommen werden - auch am 30.11.

11

Montag, 4. Dezember 2017, 17:11

das essen geht nur min 30 sek warten
die Kämpfe laufen schlecht bis garnicht betrifft sowohl Monser kloppen als auch Sfs bei mir

12

Montag, 4. Dezember 2017, 18:09

Ging schlagartig (bei mir) los, als die Belohnungen für den Novemberevent freigeschaltet wurden..also ab 12:00 letzte Woche.

Bis Freitag die Probleme, die hier bereits geschrieben wurden: ruckelnde Kämpfe, Zeit zum Schlagen lief runter, ohne das der Mob auch nur irgendwas gemacht hat, automatisches Essen reagierte nicht (Sättigung wird angewendet..und man wartet und wartet, bis sich irgendwas mal tut), Jagdbildschirm öffnen wurde verweigert...

Ab heute Montag scheint alles ok zu sein (bei mir), was nicht heißt, dass es überall so ist..habe nur 1 Stunde gekloppt
Du möchtest, dass Qwitschibo in deinen Clan soll?
Dann bewirb dich mit einer kurzen Nachricht per Post und schreibe, warum es gerade DEIN Clan ist, in dem er/sie/es(?) glücklich werden kann 8o
Menschen-Clans können sind von der Teilnahme ausgeschlossen ;(

13

Montag, 4. Dezember 2017, 19:37

Jetzt aktuell dauert wieder alles länger (Essen, Standortwechsel, Kampf öffnen, Sammeln, etc)

14

Montag, 4. Dezember 2017, 20:20

bei mir läuft alles super

15

Montag, 4. Dezember 2017, 22:04

Das Autoessen macht doch immer mal wieder Probleme, oder?
Es gibt allerdings eine kleine Ausweichmöglichkeit, durch eine Tastenkombination zu essen. Inwiefern schneller das ist, kann ich nicht sagen, da ich seit jeher nur so esse.
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

16

Montag, 4. Dezember 2017, 22:21

Guten Abend,

zunächst möchte ich mich für eure Antworten bedanken.

Ich werde mich bei den Admins informieren, ob derzeit technische Probleme im Spiel bekannt sind.

Es ist den Admins bereits bekannt, dass im Forum leider derzeit Fehlermeldungen auftauchen. An einer dauerhaften Behebung des Problems wird bereits gearbeitet. Bis eine endgültige Lösung gefunden ist, bitte ich euch jedoch noch um etwas Geduld, auch wenn ich natürlich verstehe, dass die Fehlermeldungen durchaus nervig sind.

Eine andere, wie ich finde, gute Alternative zum Autoessen wäre auch die Schnelltasche. Diese reagiert in der Regel sehr schnell auf den Befehl.

Liebe Grüße
meeri

Zelebranten - Team

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´

17

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:41

bei mir ist es nicht NUR das Autoessen, essen prinzipiell ist sehr zeitverzögert, wenn die Probleme sind

18

Dienstag, 5. Dezember 2017, 17:31

essen ist verzögert ob nun über das essenssymbol oder die tasche

gestern is beim angreifen des mops der ganze client abgeschmiert (chache geleert vorweg)
das ich probleme mit den mops hab das geht schon ein paar tage das der kampf ewig brauch bis er dann mal läd , das passiert alle nase lang

19

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:50

heute wd bei der wut client auf wiedersehen

und die krönung es ganzen
19:47 Deine Fähigkeiten zur Gewinnung von Inkarnum werden zeitweilig erhöht.

= 0 inkas

ist da was ausgestellt ?

bei über 100 mops is genau 1 münze gefallen

8|

20

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:22

Guten Abend,

ich habe mich mit den Admins kurzgeschlossen.

Ein generelles Problem im Spiel ist derzeit nicht bekannt. Dennoch kann es zeitweise zu kleinen Rucklern etc. bei einzelnen kommen, das ist nicht ganz auszuschließen.

Liebe Grüße
meeri

Zelebranten - Team

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´