Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:50

Sammelthread - Fehler nach dem Update

Hallo zusammen,

sollten euch noch Fehler nach dem kürzlichen Update auffallen, so postet sie bitte hier. Ich werde dann alle Informationen an die Admins weitergeben. Vielen Dank.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

2

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:58

Kleiner drache utschi

aufgabe mit ratgie leder 5 stk geht man rauf und will diese abgeben möchte er auf einmal 10 haben
die tasche schnellzugriff geht bei mir nicht zu füllen des weiteren fehlen mir immer noch erfolge

*Quest bei Urtschi behoben sowie Schnellzugriff*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (6. Oktober 2017, 16:25)

3

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:34

- Der Schnellzugriff lässt sich nicht benutzen
- Kämpfe laden meist neu, ohne dass man diese aktualisiert
- Bug: Clangegenstände lassen sich nicht mehr verkaufen (gewollt ?)
*Clangegenstände können nur noch innerhalb des Clans gehandelt werden, ansonsten nicht mehr verkauft*
- und eine genaue Erklärung über die "neue" Funktion des Schatzmeisters wäre wünschenswert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (4. Oktober 2017, 11:36)

4

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:37

Plateau der stille

wird unter eigenschaften in rusisch an gezeigt das man zu einer bestimten zeit wieder kann

*bitte genauer*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (5. Oktober 2017, 12:45)

5

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:45

Belohnung für Großtäte wird in russisch angezeigt

Награда за ратные подвиги
Накопите указанное количество Славы и получите награду! Вы получаете очки Славы за сражения с другими игроками, по тем же правилам, что и доблесть, но при этом Слава не ограничена максимальным званием на уровень. Учитывается только доблесть за бои, но не призовая доблесть за победу на поле битвы.
Это свершение можно выполнять многократно.
Слава

*behoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (5. Oktober 2017, 13:12)

6

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:47

Nachträglich

Die belohnung der Großtäte findet man wenn man auf ereigniss klickt der letzt Reiter

7

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 13:47

Gewächshaus -----------------Clan-Zitadelle

Heute morgen hatte ich Evril 16 Stk.
12:15 Erfolgreich gepflanzt Evril 5 Stk. In 1T. wächst im Gewächshaus: Minderwertiges Evril.

12:15 Erfolgreich gepflanzt Evril 5 Stk. In 1T. wächst im Gewächshaus: Minderwertiges Evril.
12:16 Erfolgreich gepflanzt Evril 5 Stk. In 1T. wächst im Gewächshaus: Minderwertiges Evril.
Im Rucksack ist nur noch einer. Momentan ist noch alles richtig.
Brauchte für ein Quest Evril. Nach dem Aufheben kam die Nachricht:
12:42 Aussaat wurde abgebrochen
Somit hatte ich im Rucksack einen und im Gewächshaus zwei Plätze für Assat.
Die Frage ist nun wohin sind die 5 Evril verschwunden?

8

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 16:51

schnellzugriff

diese schnellzugrifftaschen gibt es bei mir nicht. (keine ahnung ob ich ein premiumlevel für diese standard 2 brauche)

Nein ich war vor dem update nicht online. und zweitens gibt es wohl bei mehreren usern das Problem das sich diiese nicht befüllen lassen oder eben nur 2/statt4 wenn premium vorhanden ist.

Unter anderem geht der Link zum Support center nicht.
*Link zum Supp Center geht*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (4. Oktober 2017, 17:02)

9

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 01:17

kristallpalantir

der kristallpalantir ist aus dem rucki verschwunden.

*prv geklärt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (5. Oktober 2017, 23:03)

10

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 05:17

@ Utrus

ist er vieleicht verzaubert dein Palantir und liegt vorne unter Effekte?

11

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:33

Frechheit bei Urtschi 5 ragtichorn-leder anzeigen und dann 10 Stk. einziehen - ersuche um sofortige Rückerstattung von 5 Stk.

*Urtschi Quest behoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (6. Oktober 2017, 16:26)

12

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:09

@ serina

nee ist er nicht.

03.10. 22:46 Du hast die in dem Palantir gespeicherte Energie verwendet.

danach kam er nicht wie sonst.

13

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:08

@Teutates:
Anfangs stehen da fünf Ragitchorn-Leder, allerdings im direkten Dialog dann zehn Stück.
Es liegt also kein Bug im eigentlichen Sinne vor, sondern "nur" ein Tippfehler.
»Jinail« hat folgende Dateien angehängt:
  • 0422.jpg (3,97 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juni 2018, 08:47)
  • 0423.jpg (24,62 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juni 2018, 08:47)
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

14

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:50

03.10. 22:46 Du hast die in dem Palantir gespeicherte Energie verwendet.

danach kam er nicht wie sonst.
ich hab das gleiche problem - kein palantir im rucksack zu finden

*prv erledigt*
„Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes.“ - Jean Genet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (5. Oktober 2017, 22:33)

15

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 22:49

Palantir entführt?

Hallöchen.
Mein Palantir läßt sich auch mit Lupe nicht finden. Wäre toll, wenn ich den wieder nutzen könnte.

*prv geklärt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (6. Oktober 2017, 20:15)

16

Freitag, 6. Oktober 2017, 14:55

@Teutates

Kannst du dich vielleicht mal ein bissle beherrschen mit Ausdrücken wie "Frechheit"? Als ob die da einen Bug extra für dich eingebaut haben, damit du dich ärgerst.

17

Samstag, 7. Oktober 2017, 06:43

*Urtschi Quest behoben*
was wurde denn behoben ? anfangs steht immer noch 5 stk da und es werden 10 eingezogen ?(

18

Samstag, 7. Oktober 2017, 09:31

Das Prinzip des Amtes des Clan-Schatzmeisters wird geändert, um Fälle von Diebstahl der Clankasse durch skrupellose Spieler und Verstöße gegen die Spielregeln zu verhindern (weitere Details könnt ihr im Forum nach dem Update lesen). <<<<

Wo bleibt da endlich die Erläuterung?

19

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:59

Das Prinzip des Amtes des Clan-Schatzmeisters wird geändert, um Fälle von Diebstahl der Clankasse durch skrupellose Spieler und Verstöße gegen die Spielregeln zu verhindern (weitere Details könnt ihr im Forum nach dem Update lesen). <<<<
Wo bleibt da endlich die Erläuterung?
Ja hallo, hat das jemand vergessen? Das fehlt seit knapp einer Woche nach dem Update!

20

Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:26

Hallo,

ich habe das Problem,dass ich beim schmugglerevent keine Truhen im Jagdmodus sehe.

*prv das weitere Vorgehen geklärt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (10. Oktober 2017, 11:52)