Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Mai 2017, 16:14

Saat des Bösen

Gut zu wissen, dass man nach Aktivierung keine Samen sammeln kann. Wie lange muss ich jetzt warten?

2

Mittwoch, 24. Mai 2017, 17:06

Hallo Niko,

du musst eine Stunde warten, ehe du selbst wieder sammeln kannst.
Bei neuerlicher Aktivierung des Fluggreifers dauert es wieder eine Std.

LG Trigger

3

Mittwoch, 24. Mai 2017, 18:00

Im Rucksack unter Eigenschaften --> Quest´s steht dann auch:

Zeit der Rückkehr des Fluggreifers 2017-05-24 18:53:54 <--- wann er wieder aktiviert werden kann
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

4

Donnerstag, 25. Mai 2017, 14:27

Ich nehm mal an, dass der Sammelapparat erst ab Phase 2 so richtig zur Geltung kommt, wenn die Samen sehr rar werden. Ich kann mich da noch gut an Zeiten erijnnern, wenn 3 Samen immer in 20 min respawnen.

Wer über die ganze Zeit des Events Samen abgeben will sollte daher die Hauptmenge schon jetzt ansammeln - und nicht vergessen, immer genug zurücklegen, um die einstigesquest für Phase 2, 3 und 4 machen zu können, sonst könnt ihr den Wargach oder was auch immer schnell vergessen.

5

Donnerstag, 25. Mai 2017, 15:05

Riesen dank an die Admins
Habt euch echt ins Zeug gelegt.
Fluggreifer­ ist 40 tage haltbar, also auch noch anklickbar wenn man keine Samen mehr sammeln­ kann!
Bevor Ihr kloppen geht anklicken, bevor Ihr inne Instanz geht­ anklicken, bevor Ihr off geht anklicken, und auch immer wieder anklicken wenn­ keine Samen mehr zu sammeln sind!!!!!
Beide Daumen­ dafür hoch.
Besseres kann uns doch gar nicht passieren.
Nochmals danke an die Admins für­ den Fluggreifer!
LG TwiIight