Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Mai 2017, 19:38

Kritik Die Zeit der Großen Schlachten ist gekommen! bei Pletau

ich kritik gegen alle bugs

weil warum Plletau wenn wiedrleben

ja: automat entfern Verletzte ab

nein: entfern 19:21 Cato0104 [7] hat den Spiegel von Solumir verwendet und die Verbindung von Leib und Seele bei Hansi70 [12] zerrissen.

nein : enfern 19:32 Hansi70: Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt Hansi70 zerreißendes Verderben auf

warum warum kein entfern kein spass und kein Witze was mein Segen teuer dann 3 std tode bleibe kein witze :cursing:

2

Freitag, 19. Mai 2017, 19:48

@Hansi

du armer kleiner Magier.... Heul nicht so, sogar die 7er schaffen dich

3

Freitag, 19. Mai 2017, 19:51

Hansi gespiegelt zu sehen, trieb mir die Tränen in die Augen.
Der war so bequem umzuhauen und zu skalpen.
Bitte spiegelt ihn bei solchen Events nicht mehr.

4

Samstag, 20. Mai 2017, 13:58

Warum reitet ihr alle auf ihm rum?

Wenn ich seinen Post richtig verstanden hab, hat er sich nur darüber beschwert, dass die negativen Effekte, die er im Kampf auf dem Plateau erhalten hat (Spiegel und Fluch) nicht entfernt wurden.

Hätt ja gereicht zu sagen, dass das nur für Wunden gilt:

Und vergisst nicht, dass auf dem Plateau der Stille euere Wunden sofort nach Kampfende geheit werden.

Ausserdem frag ich mich auch, warum da Spiegel nötig sind. Freut euch doch, dass mal wieder Schlachten zustande kommen und Spieler an dem Event teilnehmen. Wird ja sonst immer gemeckert, dass keiner hingeht.

Und so furchteinflössend, dass man ihn spiegeln und fluchen und für 3h ausschalten muss, ist Hansi ja nun wahrlich nicht.

5

Dienstag, 23. Mai 2017, 06:07

da muß ich garrax recht geben. und genau da ist auch der grund zu finden, warum schlachtfelder immer öder werden und keiner mehr hingeht...weil einfach mal nutzlos alles eingesetzt wird was man am start hat, egal wie nutzlos es auch ist, einfach, weil man es kann. und dann hier im forum auch noch nachtreten...ziemlich clever. ;)
ich hab keine ahnung, ich bin auch grad erst reingekommen. :sleeping: