Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2017, 16:57

Kriegstrophäe zum 10. Jubiläum << ist bugs

weil Freitag bus heute 12 mal kampf Chaotische Schlacht dann 4 gewonn und 8 verloren dann was nix bekomm quets abgeschloss nicht ?(

Laufendes Ziel: Nimm an der Chaotischen Schlacht teil, sterbe kein einziges Mal in der Schlacht und erringe einen Sieg und fülle das Zauberpulver mit der Geisteskraft auf.
Belohnung: Zeichen „Legendäres zehnjähriges Jubiläum“ 30 Stk. ?( ?( :cursing:

2

Montag, 15. Mai 2017, 17:27

wer lesen kann ^^ da steht NICHT sterben und genau das biste !! :thumbsup:

3

Montag, 15. Mai 2017, 19:25

krtik gegen Admina weil Chaotische Schlacht

http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=407097504

ich war seit Freitag bis heute immer bespiele 19 gegen 19 kampf immer nur 1 Uberleben wie schaft bis Donnerstag ?????? ich versteht nix warum 12 lv i,mmer Schwerei ?? :cursing:

Ich aerger wei ander Spiele immer hohe meister 2400 bis 3100 lp kritk ??

auch kriik wer abgeschloss Laufendes Ziel: Nimm an der Chaotischen Schlacht teil, sterbe kein einziges Mal in der Schlacht und erringe einen Sieg und fülle das Zauberpulver mit der Geisteskraft auf.

dann nochmal nicht teilnehmen so weil Kriegstrophäe zum 10. Jubiläum schon abgeschloss besser so mir meinung mein

4

Montag, 15. Mai 2017, 20:41

wir haben zu dritt nach langen überlegen dich verstanden

Unsere Antwort : " so ist das Leben so ist es eben "

5

Montag, 15. Mai 2017, 21:22

Hansi, warum spielst du überhaupt noch? Alles ist Mist, alles ist (sry für den Ausdruck) *edit*, alle sind schuld, die Admins sind böse. Aber an dir selber arbeiten willst du nicht, Hilfestellungen die man dir gab und gibt nimmst du nicht an. Also warum spielst du noch?
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (15. Mai 2017, 21:36) aus folgendem Grund: Ausdruck

6

Montag, 15. Mai 2017, 21:50

Hallo Admina bitte schliesse

weil ich wollte alle enschulden und vorwurfel zueruck :whistling:

bin heute gleucke schaft abgeschlossen

21:46 Du hast die Quest "Kriegstrophäe zum 10. Jubiläum" beendet. :)

7

Montag, 15. Mai 2017, 21:51

@ hansi
ich versteh echt NICHT dein gejammer jedesmal mit wenn du nicht weiter kommst

wir haben wir jetzt mehrfach schon hilfestellung gegeben weil du nix verstehst

deine rüssi wurde bemängelt
dein verhalten auch

wir haben dir versucht die queste zu erklären

sogar von der dunklen seite aus

wieso machst du denn nicht mal was von dem was man dir vorschlägt ?

du kannst doch echt kein mitleid erwarten wenn du grad die hälfte an schaden machst wie andere im selben kampf

ich hab auch mehrfach jetzt in der chaotischen gestanden und verlioren ja und aufstehn krone richten weitermachen...

du greifst alles an was dir gegen den stricht geht

wenn jemand besser ist wie du ( was bei dir auch keine kunst ist ) wird es schlecht geredet !!

vor längerem hab ich dir mal eine wunde in der Kristallhöhle verpasst , was machst du :| du redest alle henker schlecht , dein problem ist das du das spiel nicht so spielst wie man das sollte ..

nimm dir die kritik mal zu herzen und verlange nicht dauernd das was verschlechtert werden sollte wegen DIR :huh:

mit dir mensch ärger dich spielen wäre echt ein erlebnis :thumbsup:

so long
das Hasi :D

8

Dienstag, 16. Mai 2017, 16:48

Guten Tag,

auf Wunsch schließe ich den Thread.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g