Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Mai 2017, 02:15

Angriffe der Magmaren mit mehr als 3 Level unterschied

Hallo ihr Lieben,

laut den neuen Regeln die Eltarian eingeführt hat, sollte es ja verboten sein, Leute am feindlichen Gebiet angreifen zu dürfen die mehr als 3 Level unter einem sind, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=406846669 Angriff auf ein Allimitglied

Level 17 gegem Level 11= 6 Level Unterschied

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…86&server_id=11

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…03&server_id=11

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…36&server_id=11

Level 17 gegen Level 12= 5 Level Unterschied

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…18&server_id=11

Level 17 gegen Level 13= 4 Level unterschied

Ich hatte echt Hoffnung das sich aufgrund der neuen Regeln was ändern wird, ich denke das es leider so schnell nicht passieren wird, schade. Schönen Abend zusammen.

2

Samstag, 13. Mai 2017, 07:50

Vllt dauerts bei dem ein oder andern ein wenig länger, bis die Regeln bekannt werden.
Der ein oder andre kann nicht aufs Forum zugreifen ect.
Doooooh :pinch:

3

Samstag, 13. Mai 2017, 08:35

hätt da auch noch ne frage, wie isses denn wenn mich am ort des verderbens nen unsichtbarer magier wegcastet , machen die ja auch immer mal gern ?(

4

Samstag, 13. Mai 2017, 10:22

@ Face:

Eig. müsste es reichen, wenn Du denn Kampf abspeicherst und diesen wiederrum an den Support schickst.

@ Roeni:

M.M.n sollte man speziell solche Sachen irgendwie als Ankündigung schreiben oder eben nochmals im Clan aufgreiffen.

5

Samstag, 13. Mai 2017, 10:36

@ Face: Sowohl Ort des Verderbens als auch Kerkerfestung sind offene PvP Gebiete da ist es laut Ankündigung erlaubt anzugreifen egal welches Level. Was nicht mehr erlaubt ist: Ins Feindesgebiet marschieren und da dann die Spieler wegbashen die 3 lv oder mehr unter einem sind.

Lg

6

Samstag, 13. Mai 2017, 10:43

Guten Tag,

wendet euch bitte mit den Spielregelverstößen an die Halle der Wächter (Verdacht auf Spielregelverstöße).
Die Kämpfe werden dort geprüft.

Bezüglich der Auslegung der neuen Spielregel wendet euch bitte dringend bei Fragen nur an die Vollstrecker. Nur diese können euch auch sichere Auskünfte geben.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (13. Mai 2017, 12:59)

7

Samstag, 13. Mai 2017, 11:21

Als aller erstes sind da die Clanoberhäupte in die Pflicht zunehmen ggf. eine Ankündigung zum Schutze der Eigenen Clanis zumachen bzw. zuschreiben, denn wer seine Clanis sogesehen in's offene Messer rennen lässt zeigt wiederrum welchen Wert sie als Clani oder Mensch haben, und wenn man dann so eine Ankündigung nicht ernst nimmt auch nach mehreren Geprächen und einfach *normal* weiter macht dann sollte man sich wirklich über den Verbleib eines solchen Clanis Gedanken machen denn dann schadet er mehr als es dem Clan bringt in dem Moment ist es wurscht was er bis dato geleistet hat

PS: Ich verweise darauf hin das dies meine Meinung ist

8

Samstag, 13. Mai 2017, 14:58

http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=406888509

alle jammern,dabei ist dieser balancingmüll AUF BEIDEN SEITEN noch immer alltäglich,da greiffe ich als kleines level 3 schon nen 5er MIT RÜSSI an und dann dise mit flüchen versehenen magier,woe dann einfach alles kaputt machen

den spass und nicht zuletzt das balancing

ihr high level seit dafür im rl low :P

9

Samstag, 13. Mai 2017, 15:00

oops,hätte mal vorher auch zu dm loggen sollen hahaha
wer hat sich bitte ausgedacht,in einem spiel zu arbeiten X(

10

Samstag, 13. Mai 2017, 15:15

http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=406889731

und mir darf jetzt kein lvl 19 helfen ? der 13er mit 10 level differrrenz darf es aber wieder und wieder und es macht niemand was ?

erklärung bitte

11

Samstag, 13. Mai 2017, 15:25

http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=406890656

kampf 3,wieder der gefluchte magier

wieso kerkert den keiner ? öffentlicher als forum gehts doch aum und nen zufall 3 x am stück ist doch auch eher unwarscheinlich

12

Samstag, 13. Mai 2017, 15:32

@ grosser magier

wo ist da der sinn ?

ich darf im feindesgebiet also von jedem level angegriffen werden aber hilfe darf ich dann nicht mebkommen ? ihr tut wirklich alles um spielr zu vergraulen vom server

regeln die unverständlich unangekündigt und dazu nicht ausreichend durchdacht wurden werden allein hier aufgespielt,spricht auf de

spieler die payen werden massiv bevorzugt behandelt

*edit*

jetzt wieder mehr müll

könnt ihr nichtmal etwas erst durchdenken,dann aufspielen,es nervt gewaltig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (13. Mai 2017, 18:23) aus folgendem Grund: Angriff gegenüber dem Wächterteam

13

Samstag, 13. Mai 2017, 17:16

@el profitable

na aber das is doch wohl klar das man sein eigenes land beschützen darf vor eindringlingen...egal welches lvl versucht rüber zu gehen....er gehört da nicht hin und fertig!
Alles Doof -.-

14

Samstag, 13. Mai 2017, 17:41

Naja, die greifen ja einen nicht mehr direkt an, sondern springen in den Kampf und klauen den Drop. Echt lustig, früher haben sich die Nackis über die Dropdiebe beklagt, jetzt spielen sich einige Highlevel selber als Dropsdiebe auf. Echt armeselig.

15

Samstag, 13. Mai 2017, 18:09

Guten Tag,

bevor hier weiter diskutiert wird und sich aufgeregt wird, weise ich nochmals auf folgendes hin:

Wendet euch bitte mit den Spielregelverstößen an die Halle der Wächter (Verdacht auf Spielregelverstöße).
Die Kämpfe werden dort geprüft.

Bezüglich der Auslegung der neuen Spielregel wendet euch bitte dringend bei Fragen nur an die Vollstrecker. Nur diese können euch auch sichere Auskünfte geben.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

16

Samstag, 13. Mai 2017, 21:36

klar darfst du hilfe bekommen ^^

Beispiel: Es läuft der Kampf 16+11 gegen 14 Level und da kommt ein 19er dem 14er zur Hilfe)

schrieb eltarian so ^^

aber das ich keine leute henkern darf von meiner rasse 3 level unter mein level das blödsinn, wie soll man da henker beruf ausüben

Gruss
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

Wohnort: Musterhausen in der Musterstraße in einem Musterhaus

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

• Private Nachricht senden

17

Samstag, 13. Mai 2017, 22:38

Schreibt es doch direkt in die News, da liest es jeder bevor man sich ins Spiel einloggt.
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

18

Samstag, 13. Mai 2017, 23:22

-König Leonidas- für lvl 19 hast du ganz schön wenig ahnung... muss wohl an schlechten Luft liegen oder erklär mir mal bitte oder zeig mir mal bitte wie du eine Henker BE bei Leuten bekommst die lvl 1-15 sind mit lvl 19 ?

Da du mir diese fragen NICHT beantworten kannst werde ich sie beantworten

Ich habe eltarian drum gebeten 3 lvl unterschied zu machen aufgrund der henker BE, weil du nur bis zu 3 lvln unterschied auch eine Henker BE bekommen kannst.

19

Samstag, 13. Mai 2017, 23:34

Bzw. wenn du mit ausüben meinst low lvls zu Henkern per Auftrag, ja das wollte eltarian vermeiden *edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (13. Mai 2017, 23:37) aus folgendem Grund: indirekte Aufforderung zur Umgehung der Spielregeln

20

Samstag, 13. Mai 2017, 23:58

@ nestro

bist du *Edit oder was,schreibe ich irgendwas von henker be oder hast du *Edit
ich will henkern wen ich will das ist mein beruf mehr gibt es dazu nichts zu sagen .
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Devil__« (14. Mai 2017, 00:02) aus folgendem Grund: Beleidigung

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher