Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Mai 2017, 15:18

manipulierte sf

immer und echt täglich das gleiche,kh startet und 3-5 magmaren,keine 9 im schlachtfeld

http://warofdragons.de/instance_stat.php…799715&finish=0

was muss geschehen,damit sowas nicht vorkommt,user nutzen ihre multis damit ne kh runde startet

zum haare raufen !
wer hat sich bitte ausgedacht,in einem spiel zu arbeiten X(

2

Sonntag, 7. Mai 2017, 19:37

solltest dir mal eine gruppe suchen, dann passiert sowas nicht, wenn man alleine aufs sf geht, riskiert man eben jegliche teammates

3

Montag, 8. Mai 2017, 15:50

seit 5 wochen frage ich täglich user,alle sind reine topmodels,denen ist rating wichtiger,als spass und wenn man keine 9 user findet,dann meldet man halt ohne gruppe an

mich stört auch nicht die niederlage,verlieren ist ein teil des spieles und gehört,wie bei jedem anderen spiel,nunmal dazu

mich stört die art,wie verloren wird und das ist offensichtlich so,dass die befeindete rasse meldet um dann die tilnahme am schlachtfeld nicht zu bestätigen

super,gibt kühnheisabzug aber intressiert das bei einem sogenannten zweitaccount?

die strafe fürs nicht annehmen der schlachtfelder sollte evtl überdacht und auf alle accounts aufgespielt werden,nicht nur auf den account,welcher NICHT bestätigt hat

4

Montag, 8. Mai 2017, 17:55

für den kühnheitsabzug bist aber selber verantwortlich, denn es zwingt dich keiner das sf vorzeitig zu verlassen. das mit den multis is ein anderes größeres thema, was aber keinen so wirklich interessiert

5

Montag, 8. Mai 2017, 19:05

lieber El,
das ist schon ein krasser vorwurf, hast du denn beweise dafür?

ich bin auch Kühnheitsspieler und ich kann dir nur eins sagen, wenn diese Spieler von der Humiseite mit ihren Multis (sollten sie welche haben) sich für diese KH gemeldet haben, wären sie ein großes risiko eingegangen und es hätte nichts geholfen.

Begründung:
wie man ganz klar an deinem Link sieht haben dort 2 Leute eine HT gemacht - und ich weiß, dass mein Clanie 113er gemacht hat.
Es ist bekannt, dass man die 2 Std Zeit durchaus benötigt um die 113 grünen zu sammeln.
Wenn die Magmaren die KH verlassen, was sehr oft vorkommt, wie zB auch bei meiner Wächter-HT passiert ist (siehe mein Profil), wäre diese 113 kaputt gewesen.

Also kannst du davon ausgehen, dass keiner der deutschen Spieler seinen Multi benutzt um eine KH zu starten und dann nicht zu bestätigen, denn dieses wäre völlig sinnlos und diese Spieler würden ihre eigene HT versauen.

Es ist doch wohl eher die Frage, wieso die Magmaren scharenweise die Schlachtfelder verlassen, wenn sie merken, dass sie am Verlieren sind.
Ebenso stellt sich die Frage, wieso keine Leute, so wie Früher üblich, nachgezogen werden.

Und wie bereits schon gesagt wurde, wieso gehst du nicht in Gruppe und wieso buffest du dich nicht?
Kühnheitsspieler spielen auf Kühnheit und sie haben auch riesen Spaß, aber sie gehen strukturiert an die Schlachtfelder ran und wissen, dass KH nichts für Einzelkämpfer sondern ein Teamplay ist.

Also bevor du auf den Humis rumhackst frag mal auf der Magmarenseite wieso sie melden und nicht bestätigen.

Ich selber habe diese KH von aussen verfolgt und blut und wasser geschwitzt, dass nicht alle Mags das SF verlassen, denn dann wäre die HT versaut gewesen.

6

Montag, 8. Mai 2017, 19:14

Aus meiner Sicht hätte die Runde gar nicht starten dürfen... 9 Leute brauchts für ne KH, 5 Magmaren waren drinnen

Das mit den Mulits ist ne andere Sache, damit wurden schon viele SF gestartet. Das gehört unterbunden. Frage ist nur wie? Zwangseinzug in ein SF macht keinen Sinn, da sie sich dort nicht beteiligen würden. Ein Char pro ID (nicht IP) wäre vllt. ein Anfang.
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

7

Donnerstag, 11. Mai 2017, 19:44

Mir geht es ganz oft genauso wie El Profitable. Sicher kann ich auch den Ausführungen von Dir, Claire Ferron, folgen, wenn man sich jedoch die Schlachtfelder in Level 3/4 anschaut, muss man auf diesen Gedanken kommen. Und das ist nicht erst seit den erwähnten 5 Wochen so, sondern seit ich mich das erste Mal in die KH gewagt habe.Selbst wenn nur noch 2 Magmaren noch in der KH sind, lässt kein Hummi sie sammeln, sie müssen immer wieder angegriffen werden und sterben. Wo bitte soll da noch Spass sein. Bisher habe ich erst einmal die KH verlassen, sonst auch mit nur einem Partner durchgezogen. Aber wenn höchstens mal 6 Magmaren bestätigen, bis auf spezialgelagerte Sonderfälle, sagt mir mal, was ihr dann denken würdet.

Das Beste, was mir dann passiert ist, ist, dass ich von einem, sicher nicht gerade grandiosem Level 4er, damals war ich noch Level 3 ohne vollständige Rüssi, ob ich mit in KH gehe, dieser dann einige Leute um sich geschart hat und, was glaubst du wohl, nicht bestätigt hat und wir, wer würde da nicht Böses denken, mit nur 5 Magmaren gegen 9 überstarke Hummis standen. All sowas schürt nur den Verdacht, dass Multis gemeldet haben und nicht bestätigten.

Wenn diese Missstände nicht von uns Usern selbst in den Griff bekommen werden, wird das Schlachtfeld wohl weiter sterben.

8

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:14

lieber El,
das ist schon ein krasser vorwurf, hast du denn beweise dafür?

ich bin auch Kühnheitsspieler und ich kann dir nur eins sagen, wenn diese Spieler von der Humiseite mit ihren Multis (sollten sie welche haben) sich für diese KH gemeldet haben, wären sie ein großes risiko eingegangen und es hätte nichts geholfen.

Begründung:
wie man ganz klar an deinem Link sieht haben dort 2 Leute eine HT gemacht - und ich weiß, dass mein Clanie 113er gemacht hat.
Es ist bekannt, dass man die 2 Std Zeit durchaus benötigt um die 113 grünen zu sammeln.
Wenn die Magmaren die KH verlassen, was sehr oft vorkommt, wie zB auch bei meiner Wächter-HT passiert ist (siehe mein Profil), wäre diese 113 kaputt gewesen.

Also kannst du davon ausgehen, dass keiner der deutschen Spieler seinen Multi benutzt um eine KH zu starten und dann nicht zu bestätigen, denn dieses wäre völlig sinnlos und diese Spieler würden ihre eigene HT versauen.

Es ist doch wohl eher die Frage, wieso die Magmaren scharenweise die Schlachtfelder verlassen, wenn sie merken, dass sie am Verlieren sind.
Ebenso stellt sich die Frage, wieso keine Leute, so wie Früher üblich, nachgezogen werden.

Und wie bereits schon gesagt wurde, wieso gehst du nicht in Gruppe und wieso buffest du dich nicht?
Kühnheitsspieler spielen auf Kühnheit und sie haben auch riesen Spaß, aber sie gehen strukturiert an die Schlachtfelder ran und wissen, dass KH nichts für Einzelkämpfer sondern ein Teamplay ist.

Also bevor du auf den Humis rumhackst frag mal auf der Magmarenseite wieso sie melden und nicht bestätigen.

Ich selber habe diese KH von aussen verfolgt und blut und wasser geschwitzt, dass nicht alle Mags das SF verlassen, denn dann wäre die HT versaut gewesen.

naja,dieser kommt ja nicht von ungefähr

wie kommt es bitte,dass ich frage,wieviele stehen an,es waren 4,dann plötzlich kommt die meldung zur kh-teilnahme-bestätigung,soweit noch verständlich,ist ja durchaus möglich,dass eine 5er gruppe an magmaren meldet,dann kommt man auf s schlachtfeld und stellt fest / das innerhalb von wenigen wochen nicht zum ersten male / dass eben 5 spieler nicht gemeldet haben

faktum frage ich mich,wie sowas zustande kommen kann,klar,jeder kann mal ne bestätigung versäumen,sei man grade auf der wc,was zu essen machen oder gar eingeschlafen,soll alles schon vorgekommen sein und rl geht vor

aber ann direkt 5 spieler ? das gnaze wieder und wieder,sorry,da fehlt es mir an fantasy um zu glauben,dass es zufälle sind

9

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:18

Aus meiner Sicht hätte die Runde gar nicht starten dürfen... 9 Leute brauchts für ne KH, 5 Magmaren waren drinnen

Das mit den Mulits ist ne andere Sache, damit wurden schon viele SF gestartet. Das gehört unterbunden. Frage ist nur wie? Zwangseinzug in ein SF macht keinen Sinn, da sie sich dort nicht beteiligen würden. Ein Char pro ID (nicht IP) wäre vllt. ein Anfang.

evtl gibt es ja die möglichkeit ,wenn als beispiel spieler hans mit account 1 sf meldet,dürfen keine weitere sf melden

aber ich finde überall haken,denn ich kann ja durchaus einen account auf einen der anderen server besitzen und ebenfalls fürs schlachtfeld melden,folglich wäre es hier eine bestimmt aufwendige arbeit für die wächter/ vollis,das alles wieder und wieder zu prüfen

ich finde es schade,was ist nur aus dem damals noch so tollen aktivem spiel geworden,habe manchmal echt das gefühl,es geht nur noch bergab und fixiert sich strategisch mehr und mehr richtung paygamer :thumbdown:

10

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:53

habe manchmal echt das gefühl,es geht nur noch bergab und fixiert sich strategisch mehr und mehr richtung paygamer
jetzt hast es geblickt :thumbsup:
Alles Doof -.-

11

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:08

@ EL: Bei Tallaar zB. ist es so, wenn nicht genug Leute bestätigen (weiß nicht ob 8 oder 9 von 10), dass das SF nicht läuft. So sollte man das auch bei andern SF´s machen. Es würde das Problem der Multis zwar nicht gleich beheben, allerdings sieht man dann an Hand des SF-Verlaufs, welcher User unter Umständen zum melden "missbraucht" wird. Dann könnte man weitere Schritte Seitens der Administration überlegen.

12

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:53

genau oder wie bei chaotischen schlachten,wdlche ja ebenfalls nicht beginnen,wenn nicht genug spieler wirklich vor ort sind

alles andere ,als in den kristallhöhlen 9 vs 9 ist bullcrap,möge dann der bessere gewinnen oder der mit der besseren strategy oder gar der,wo am ende bischen mehr glück hatte aber wieder und wieder ein schlachtfeld zu betreten,wo man mit 3-5 spielern gegen 9 antreten muss,ist doch schier scheibenkleister,der feind ist ja nicht blind,sieht seine überzahl und bindet die unterzahlgeschwächten gegner solange,dass die verbleibenden in ruhe sammeln können

macht so absolut keinen spass

13

Freitag, 12. Mai 2017, 23:02

lieber El,
ich habe oben bereits eine Begründung geliefert warum es absolut hirnrissig wäre, wenn ein Multi auf der Gegenseite sich nur zum SF anmeldet und nicht bestätigt, damit es startet. Zu der Begründung hast du keine Stellung bezogen. Ich bin mir ja nicht sicher, ob du ein Multi, Restarter oder Neuling bist, aber man merkt schon, dass du nicht all so viel Erfahrung mit speziell der Kristallhöhle hast. KH ist ein Teamplay und kein Soloplay, ausserdem bekommt der Verlierer auch Kühnheit wenn er drin bleibt.
Du sagtest du willst Spaß in der KH haben? Das will ich auch und deswegen werden bei uns KHs von langer Hand (im regelfall) vorbereitet und ich gehe nur mit einem Team wo ich mich auf jeden einzelnen verlassen kann.

Ausserdem beschwerst du dich, dass nicht genügend SF zustande kommen, aber komisch, dass du an dem besagten Tag 2x in der KH warst, das schaffen wir Humis nicht.

Also nochmal, worüber beschwerst du dich?
Das du unfähig bist dir eine geschlossene 9er-Gruppe zu suchen?
Das du die KH verlässt, wenn du merkst ihr verliert?

worüber reden wir hier, denn der Vorwurf der Multis ist an den Haaren herbeigezogen.

Den Kühnheitsspielern, die ihre HTs machen kommt es nicht darauf an, dass die KH startet sonder darauf, dass wenn die KH startet auch voll durchgezogen wird und nicht nach 1 oder 1,5 Stunden alle Mags fluchtartig das Schlachtfeld verlassen, denn dadurch kann eine HT verloren gehen. Und wenn du nicht weißt was eine HT ist, das ist eine Heldentat - am besten löcherst du dazu mal die Wächter oder Mentoren auf deiner Seite oder noch besser Leute aus einem Kühnheitsclan.

14

Freitag, 12. Mai 2017, 23:18

jdareling oder wie ich das schreibe

restarter vom com server der hier 2 accounts neu ins leben gerufen hat

diese laberbacke,wo ursprünglich auf kühnheit wie auch repu spielen wollte,alsauch nen klopper,der sich gut in einen clan integriert hat und sein ding macht

deine frage verstehe ich nicht,bitte via forum-post direkt nochmal ,fall relevant

schönes we

15

Freitag, 12. Mai 2017, 23:24

sorry,hätte erst komplett lesen sollen aber wir haben we und ich ne selter oder wie dieses fsk 18 getränk heisst intus

wenn ich 2 x kh war ,dann wars doch ok,nur wie waren denn diese kh s ? 4 vs 9 und 9 vs 9 wobei beei dr 9 vs 9 auf einen nonbreaktag dieverse in reiner lederrrüssi auftauchten.......erbärmliches kampfverhalten,wenn ich bedenke,dass ich je runde ca 20-30g investiere und diese nichtmal nen sigred kaufen können / 5 silber

ich habe keinen schimmer wer du bist,woher auch,dennoch würde ich dich bitten,bezüglich des eigentloches threadthemas die tatsachen NICHT zu verdrehen,denn wie du schon feststelltest,ich melde oft bis immmer und wenn mir etwas nicht ganz normal erscheint,schreibe ich einen thread und melde es dem support,daher mal luft anhalten,schliesslich waste selbst nie dabei,sonst wüsstes ,wie ich spiele auf dem sf und das.da kannste dir ciher sein,bestimmt nicht auf loose

gewohnheit eben

16

Samstag, 13. Mai 2017, 08:44

worüber reden wir hier, denn der Vorwurf der Multis ist an den Haaren herbeigezogen.

Erklär mir mal bitte, warum von den letzten 14 KH´s auf Lvl 3/4 5 Runden gestartet sind, mit 6 oder weniger Gegnern? Deine Begründung das es hirnrissig wäre wegen HT´s etc. kann ich auch nicht nachvollziehen. Lässt man eben nen Multi drinnen.

Das soll bitte nicht als persönlicher Angriff verstanden werden, noch möchte ich dir etwas unterstellen. Aber das Problem gibt es schon seit Jahren, speziell bei den KH´s. Grund dafür ist einfach, dass es wesentlich mehr Menschen gibt als Magmaren. Sieht man auch immer wieder bei den Warteschlangen.

17

Samstag, 13. Mai 2017, 08:57

Aber das Problem gibt es schon seit Jahren, speziell bei den KH´s. Grund dafür ist einfach, dass es wesentlich mehr Menschen gibt als Magmaren
ja ich kann mich noch erinnern, wurde damals oft gefragt ( von lvl1er mag acc`s) : hey kannste ma bitte melden, musst ja net bestätigen

wie schon gesagt wurde, es dürfte gar keine kh starten wenn net 9 bestätigen, sowas gehört unterbunden :cursing:

18

Montag, 15. Mai 2017, 19:10

der ursprungsvorwurf war ja nunmal, dass El den humis illegales Verhalten vorwirft.
Das dieses für Kühnheitsspieler, die auf UI-Repu gehen nonsens ist bzw die Kühnheitsspieler sich damit selber ins Knie schießen habe ich dargelegt.
er beschwert sich über die Humis, dass so wenig KHs laufen - Fakt ist aber doch wohl, dass sich 9 Magmaren anmelden, aber nicht alle bestätigen, was wohl zunächst einmal ein Praoblem auf Magmarenseite darstellt und nicht auf Humiseite.
Desweiteren - Laut Rangliste gibt es 303 Magmaren auf Level 4 und 216 Level 3er (gesamt 519), und das nur auf dem deutschen Server, dazu kommen noch der com-server und der polnische - ihr seid also nicht in der Lage 9 Leute für eine KH-Runde zu finden??????? 519 Magmaren zu 632 Menschen betrachte ich nicht als wesentlich mehr zumal es um nur 9 Personen pro KH-Runde geht

@ bengel80: wenn El den Verdacht hat, dass auf der Magmarenseite in der KH ein Multi einer der Humis gewesen ist, dann ist eine Anprangerung im Forum der Falsche Weg, zumal laut Forenregeln auch nicht akzeptabel. Dazu sollte er sich an die Wächter wenden. Aber El warf den Humis vor mit ihren Multis (was erstmal bewiesen werden müsste) sich für eine KH anmelden und dann nicht bestätigen, dies ist ein völlig anderer Sachverhalt und darauf habe ich gesagt, dass dieses hirnrissig ist, denn die Humis würden sich damit selber ins Knie schießen, bzw laufen Gefahr, dass der Schuß nach hinten losgeht.

@ El Profitable: *jdareling oder wie ich das schreibe *
wenn du nicht einmal in der lage bist, eine einfache Buchstabenkombination richtig wieder zu geben, zumal man einen Namen auch kopieren kann, dann solltest du vielleicht es unterlassen hier zu schreiben.

Es ist halt immer sehr einfach den Fehler bei den anderen bzw der anderen Rasse zu suchen, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren

*wenn ich 2 x kh war ,dann wars doch ok,nur wie waren denn diese kh s ? 4 vs 9 und 9 vs 9 wobei beei dr 9 vs 9 auf einen nonbreaktag dieverse in reiner lederrrüssi auftauchten.......erbärmliches kampfverhalten,wenn ich bedenke,dass ich je runde ca 20-30g investiere und diese nichtmal nen sigred kaufen können / 5 silber *

Möchtest du das Kampfverhalten der Magmaren jetzt auch den Humis anlasten?

Du schreibst du spielst auf Sieg. Ok, dazu sollte ich dich vielleicht einmal aufklären, dass man nicht gewinnt wenn man die KH verlässt. Desweiteren sollte man eine KH-Runde früh genug im Vorfeld planen, denn wie du ja merkst als Soloartist in einem Gruppenspiel ist es nicht einfach zu gewinnen.

Die Zeiten haben sich verändert, vor 7 Jahren reichte eine grüne Rüssi zum gewinnen, damals konnte man auch gewinnen, wenn man sich solo angemeldet hat, aber heute sieht es nunmal anders aus. Selbst eine lila Rüstung ist heute kein Garant für einen Sieg, da kommt es nämlich auf das gesammt Team an und die Taktik.

Und wenn du einen Verdacht auf Spielregelverstöße hast dann wende dich bitte an einen Vollstrecker, denn der Support und das Forum sind die falschen Ansprechpartner und führen zu nichts.

Du schreibst du gibst pro KH-Gang 20-30g aus... als Level 3er? soviel habe ich für meine Wächter-HT ausgegeben, aber bestimmt nicht für einen anderen KH-gang. Du scheinst ja gute Vorsätze zu haben, aber an der Umsetzung scheint es zu scheitern, such dir eine feste und gescheite KH-Gruppe und geh nicht solo rein, dann könnte es ja auch mal klappen mit dem Sieg, solange du nicht gegen mich stehst *zwinker*

Noch etwas in eigener Sache, ich glaube eher hätten die Humis Grund sich zu beschweren, denn für uns sieht es doch eher so aus, dass sich zwar Magmaren in der KH anmelden, aber erstmal einen "spion" vorschicken um zu gucken wer auf der anderen Seite steht und wenn der Gegner ihnen nicht passt, dann wird eben nicht bestätigt. Und der Rest geht in der laufenden KH raus, weil sie den Humis den Sieg nicht gönnen.

19

Montag, 15. Mai 2017, 22:25

*edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (16. Mai 2017, 16:50) aus folgendem Grund: Ausdruck, Anprangerung

20

Montag, 15. Mai 2017, 22:26

§10. Verbreitung unpassender Informationen

Informationen mit offensichtlich sexuellem Inhalt zu verbreiten (in verschiedenen Darstellungs- und Verbreitungsformen), die nicht für die Nutzung durch Minderjährige geeignet sind.