Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Februar 2017, 08:10

Basehn durch Spieler mit Fluch der Ablehnung

ja Devil, es gab eine Antwort. Aber bis jetzt keine spürbare Lösung. Wäre es nicht hilfreich einen Sammelthread mit den Kampflinks zu erstellen? Das ist allemal übersichtlicher und macht Euch deutlich weniger Arbeit als wenn jeder ein einzelnens Ticket erstellt. Außerdem ist das ja anscheinend ein grundsätzliches Problem das die Spieler Ihren Frust so ablassen. Da geht es nicht nur um Beobachtung Einzelner. Offensichtlich ist der Fluch bei der "Kreativität" der Betrüger auf dem DE Server leider nicht ausreichend.

Falls der Thread heute Abend noch da ist, hoffe ich das hier schon ein paar Kampflinks drin sind. Ohne Nachweis gehts nicht, also bitte alle Betroffenen fleißig mitmachen!
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

4

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Devil__« (7. Februar 2017, 11:46) aus folgendem Grund: Beleidigung

5

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:23

6

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:24

Meinst du die haben unsere gedanken genommen und wollen das unsere gedanken die wir jetzt denken das wir denken was wir denken? denkst du das?... Ähh genau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Devil__« (7. Februar 2017, 11:47) aus folgendem Grund: Beleidigung

8

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:28

*Edit

durch seine wunden wird wieder geld für heilung ausgegeben somit wieder gezhalt ^^

naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Devil__« (7. Februar 2017, 11:47) aus folgendem Grund: Angriff gegen Admin

10

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:30

ich hab keine ahnung, ich bin auch grad erst reingekommen. :sleeping:

11

Dienstag, 7. Februar 2017, 11:55

Hallo zusammen,

ich lasse euch den Thread erstmal auf.
Wenn ihr hier aber weiter munter beleidigt, werde ich schließen.

LG Devil

12

Dienstag, 7. Februar 2017, 12:23

Ich finde, solche Themen sollten der breiten Öffentlichkeit nicht offen zugänglich sein. Damit schadet sich der Betreiber selber, oder gehe ich, wenn ich mich vorher über ein Spiel im Forum informieren kann, ins Spiel?

Was man da alles lesen kann, auch wenn man nicht eingeloggt ist, ein Graus :cursing:

13

Dienstag, 7. Februar 2017, 13:07

@ Venus: Und ins Spiel gehen und direkt mal 48 Std Pause kassieren ist besser? Ich glaube es ist bessere Werbung für das Spiel wenn die Spieler sehen, das sich mit Problemen auseinandergesetzt wird.

Oder findest Du solche Aktionen in Ordnung?
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

14

Dienstag, 7. Februar 2017, 13:19

er tut ja nichts vebotenes,alle halb so wild irgendwan verliert er die lust :D
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

15

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:05

Guten Tag,

Kampflinks mögen zwar ganz nett sein, aber bedenkt bitte, dass die nach einer bestimmten Anzahl von Tagen nicht mehr lesbar sind und eure Beweise somit weg sind.

Bitte schickt stattdessen Screens von der Kampfstatistik. Vielen Dank.

Links werde ich hir nicht bearbeiten!

Wir werden die Angelegenheit zwar aufnehmen, aber darüber wie und ob eine Bestrafung stattfindet werde ich hier nichts öffentlich machen. Dies betrifft lediglich die betreffenden User und die Admins / Vollstrecker.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

16

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:12

Für einen Standort das mal raus zu kopieren kein Thema, aber Screens sollen dann die betroffenen Spieler selbst erstellen und posten.
Euch allen noch einen vergrnüglichen Spieltag im Game.

17

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:18

Macht *edit*, der das gerade bei uns macht auch gleich mit rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (7. Februar 2017, 14:35) aus folgendem Grund: Wortwahl, Beleidigung

18

Mittwoch, 8. Februar 2017, 10:44

Ein Beispiel
»Khadargo« hat folgende Datei angehängt:
  • Bobbl.JPG (77,66 kB - 281 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Mai 2017, 18:21)

19

Mittwoch, 8. Februar 2017, 11:25

@ Venus: Und ins Spiel gehen und direkt mal 48 Std Pause kassieren ist besser? Ich glaube es ist bessere Werbung für das Spiel wenn die Spieler sehen, das sich mit Problemen auseinandergesetzt wird.

Oder findest Du solche Aktionen in Ordnung?

Nein, ich würds auch nicht machen und habs auch noch nie gemacht, ich meine das Ganze, all die Probleme, die nicht sein müssten, ob jetzt Bugs, die ständig wechselnde Führung usw. und so fort. Ich finds echt schade, das Spiel ist doch geil, warum muss man es mit Füßen treten X(

20

Mittwoch, 8. Februar 2017, 12:38

[img]http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=397315043&server_id=11[/img]