Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »_LittleSunshine_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: so vieles - doch nichts Ganzes ... zumindest ohne "mein" Gegenstück :)

• Private Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2016, 15:38

Wiederbelebungsaltar / Tempel im eigenen Landgut?

Hi,

ettliche Landgüter haben das dilema, dass diese weitab von einem Tempel oder Wiederbelebungsaltar sind. Wäre es nicht sinnvoll, wenn für diese acc was zum beleben vorgesehen würde zukünftig :rolleyes:

LG

Sunny

PS: es darf gemeckert werden :D
Liebe ist eine feste Brücke. Vertraue ihr, und sie trägt dich über alle Tiefe, laß dich führen von ihrer Hand, und immer ist es der rechte Weg, auf den sie dich leitet (L. Ganghofer)

2

Montag, 18. April 2016, 15:49

bitte nicht, das unterstütz nur noch mehr das nacktjagen
Schade, dass Dummheit nicht weh tut :rolleyes:

3

Montag, 18. April 2016, 16:10

nur ein beispiel: man hätte ein für den schmalen geldbeutel günstiges grundstück im busch und man sammelt auch dort ... als 7er oder 6er mit be-segen ... dann könnte man sich direkt dort beleben und müsste ned lange laufen.

die gebiete von nackideis sind eh nähe buddi und sp ... also von daher ;) - denn woanders lohnt es sich nicht nackig zu jagen

:rolleyes:
Liebe ist eine feste Brücke. Vertraue ihr, und sie trägt dich über alle Tiefe, laß dich führen von ihrer Hand, und immer ist es der rechte Weg, auf den sie dich leitet (L. Ganghofer)

4

Montag, 18. April 2016, 16:31

es lohnt sich nur neicht weil man weit laufen muss ;)
udn wenn die sammler im busch die mobs nicht schaffen, dann sollen sie nicht da sammeln ;)

5

Montag, 18. April 2016, 17:21

außer diese verdienen sich mit hitzis oder bernstein der unterhalt :rolleyes:

6

Montag, 18. April 2016, 17:50

was hat das eine mit dem anderen zutun, du bist zu faul zu kämpfen dann musst halt laufen :P

abgesehen davon kannst du hier noch so viele Vorschläge machen, es wird nichts daran ändern dass der Content ausschließlich vom RU kommt und auch nur da entwickelt wird
mach dir da nen acc udn schreibs da ins forum, da hast eher ne chance was zu erreichen als hier :)

7

Montag, 18. April 2016, 18:02

also ich denke, das eine oder andere wird schon bei RU durchdringen 8) außerdem hast du damit angefangen ^^ ich habe nur beispiel gebracht ;)

in dem sinne: mecker ruhig weiter 8)

8

Montag, 18. April 2016, 21:08

:rolleyes: wenn es hier um landgüter geht wie du sagst und nicht direkt ums beleben, da du erwähntest "viele haben das dilema das landgüter weit weg sind" xD für 5g gibts nen umzug :thumbsup:

9

Montag, 18. April 2016, 21:16

es sind wohl eher 10 g ... und es geht ja ums beleben - siehe oben :) nur predator ist ausgeschweift in 1.000ste und ich weis ja nicht wie es bei dir ist - aber nicht jeder spieler hat viel gold auf der bank für 100 umzüge wie es ihm gerade reinläuft ... ich denke selbst magier sterben mal und würden gerne auch mal nen obi haben da wo sie ihre landgüter ggf. haben ... weit über das grenzland raus... denn: nicht jeder clan hat das schloss zum proten und felsenlandgut bei den mags ist auch ungünstig zum teil.

10

Montag, 18. April 2016, 21:26

wo bin ich ausgeschweift? ich bleib doh beim thema, bin nur dagegen ;) achja, udn ich mecker nicht, das würde anders aussehen :)

11

Montag, 18. April 2016, 22:05

bitte nicht, das unterstütz nur noch mehr das nacktjagen

na wenn des ned meckern ist wegen angeblichem ausschweifen des nackideiens 8) aber seis drumm ... ein 14er der sich noch gedanken über das nackideien macht wo es lange für ihn vorbei ist bei gungl oder dugis zu jagen ... da muss man schon staunen irgendwo ;) außer derjenige hätte einen anderen acc wo es ein problem darstellt ;) --- so sehe ich das 8) denn alleine die paar gungl ab und an wo es für orakel zu erledigen ist, kann man - sind es zu wenige - auch auf die insel ausweichen wo die gerne in massen auftreten beispielsweise

12

Dienstag, 19. April 2016, 03:44

ich stimm mit ein bei Predi´s Ausschweifungen.... nur die gefahr dass sich nacktjadtgebiete ausbreiten gebietet WB-Altäre in Landgütern zu verneinen...... all die unterdrückten und ausgebeuteten Haustiere die nur aus Profitsucht für ihre Herren bis zum Tode schuften müssen ;)

aber mal im Ernst. Es wäre ja gar nicht schlimm wenn deinem Wunsch nachgekommen würde... über extrem lange abstände zur Nutzung der WB-Altäre würde jagen übers Landgut kein Erfolgsmodell .

Ich für meinen Teil bin finde feste stationäre Landgüter eh nicht standesgemäss. Ich würd mir wünschen meine Bediensten würden mir auf meinen Reisen mit Sack und Pack im großen Tross folgen. So wie dazumal in einst so großartigen Zeiten :D
:D das Ende ist nah

13

Dienstag, 19. April 2016, 08:16

außer derjenige hätte einen anderen acc wo es ein problem darstellt
ich habe nur einen acc, der sinn mehrerer hat sich mir nie erschlossen

14

Dienstag, 19. April 2016, 16:23

Och, so ne WB am Landgut wäre ganz nett :) allerdings sollte das a) Energie oder b) mind. 15s (wie beleben am Standort) kosten :)

Damit wäre das nacktjagen schon mal sehr unattraktiv :)
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

15

Dienstag, 19. April 2016, 20:04

Zitat

oder b) mind. 15s (wie beleben am Standort) kosten

wo wär denn dann der sinn dann kann ich auch am standort beleben...

16

Dienstag, 19. April 2016, 20:13

Zitat

Zitat

lies oben weiter, dann erkennst du den Sinn vllt.^^

17

Dienstag, 19. April 2016, 23:13

nicht wirklich mir ist schon klar das du nicht willst das die dinger zum nackt jagen genutzt werden könnten (warum auch immer dir das wichtig ist) aber deine option a wäre dann ja durch aus sinnvoll deine option b dagegen ist einfach nur sinnlos....

18

Mittwoch, 20. April 2016, 00:51

Ach das Nacktjagen wird durch einige Interessanter....is zwar nur n geringer Teil,aber wer zb auf lvl5 n 10er Vieh hat, kann locker Gorgis,Skorpis ect damit killen.

Somit wieder ein Vorteil für manche....und wie wir alle wissen gönnt hier keiner keinem was^^.

Und Sunny,denke eher nicht das das was hier im Forum bequatscht wird je zu den Russen durchsickert....Seit wann wurde hier auf Wünsche eingegangen?Ausser es ging um bugs^^

Mfg Bolf

19

Mittwoch, 20. April 2016, 12:04

ich habe dir ne - ausschweifende ;) private nachricht hinterlassen ;) daraus ersiehst, dass man die hoffnung nie aufgeben sollte :love:

20

Mittwoch, 20. April 2016, 16:20

nicht wirklich mir ist schon klar das du nicht willst das die dinger zum nackt jagen genutzt werden könnten (warum auch immer dir das wichtig ist) aber deine option a wäre dann ja durch aus sinnvoll deine option b dagegen ist einfach nur sinnlos....

Ob ihr nackt jagd oder nicht ist mir ziemlich schnuppe.

Just zur Info mit Wiederbeleben am Standort: Wenn man stirbt, funktioniert das nur an dem Standort (gestern mehrmals getestet). Nicht einen daneben oder so. Ergo wäre Option b) genauso sinnvoll wie Option a). Außer du hast vor, jedesmal dein Landgut genau an den Standort zumzuziehen, an dem du gerade jagst oder sammelst ;)

PS: Ging doch bis jetzt auch mit laufen, warum nicht weiterhin? :)