Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. März 2016, 09:47

Hinweise zur Erstellung von Beiträgen im Technikbereich

Folgende Informationen solltet ihr in eurem Beitrag möglichst genau Beantwortet haben. Je mehr Infos wir haben, desto schneller können wir arbeiten.

Was ist passiert
Wem / Welcher Gruppe ist es passiert
Wann ist es passiert
Welche Gegenstände / Items sind betroffen
Wo ist der Fehler
Wichtig: Wenn es um Probleme mit Kämpfen geht, speichert bitte unbedingt den Kampflink ab, da der Beitrag sonst nicht bearbeitet werden kann. Sollte eine Speicherung aus technischen oder finanziellen Gründen nicht möglich sein, macht bitte unbedingt einen Screen der Statistik. Sollte der Kampflink nicht mehr lesbar und auch keine Screens vorhanden sein, können wir die Angelegenheit nicht mehr prüfen!

Mein Beitrag wurde erstellt, was nun:
Der Beitrag wird sofort sichtbar sein und vom Technikteam bearbeitet, sobald dies möglich ist. Wir sondieren die Fehler und prüfen, ob tatsächlich ein Fehler in dem Sinne vorliegt. Wir geben euch eine Rückmeldung, sobald wir es gelesen und überprüft haben. Sollte es sich um einen Fehler handeln, leiten wir das Problem an einen Admin weiter, der dann den Fehler im Spiel beheben wird.

Was kann ich tun, damit mein Beitrag schneller bearbeitet wird.
Das wichtigste ist, dass du deinen Beitrag sorgfältig durchliest und überlegst, ob wir deinen Beitrag komplett verstehen können und auch die Verlinkungen funktionieren. Weiterhin solltest du regelmäßig ins Forum schauen, ob wir nachfragen haben und entsprechend antworten.

Mein Problem löst sich trotz Wartezeit nicht:
Sobald wir euch geschrieben haben, wurde der Beitrag weitergeleitet. Die Admins werden die Fehler überprüfen/beheben. Dies kann einige Zeit dauern.

Mein Problem wurde gelöst:
Sollte euer Problem gelöst werden, teilen wir euch die Lösung mit und verschieben es in unser Monatsarchiv. Dort könnt ihr es noch einmal lesen. Nach einer gewissen Zeit (ca. ein Monat) verschieben wir euren Beitrag in das eigentliche Archiv.

Verhaltensregeln:
Bei unangebrachter Etiquette behalten wir uns vor, das Ticket zu schließen und zu archivieren. Beschwerden diesbezüglich sind bei der Teamleitung einzubringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Oktober 2017, 23:28)