Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2016, 09:26

Umfrage FAQ's

Liebe Community,

da die FAQ's ja in erster Linie für euch da sind, seid Ihr nun auch gefragt
welche Ihr in nächster Zeit aktualisiert haben möchtet, bzw. zu welchen
Themen Ihr ein neues erstellt haben möchtet.

Postet eure Wünsche einfach in diesem Thread.

LG Trigger

2

Dienstag, 12. Januar 2016, 13:55

Linux fähiger Client wäre mal schön

Es geht ausschließlich um die FAQ's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jinail« (12. Januar 2016, 14:19)

3

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:00

tread

am sp das tunier und hölen tuniere weren wieder gut tallar sollte weg weil da gehen nur leute hin die top sind. :D

Es geht ausschließlich um die FAQ's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jinail« (12. Januar 2016, 14:19)

4

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:01

Ich würde mir wünschen, das die Regeln für Henkerungen, Drohungen gegen einzelne Spieler oder Clans genauer konkretisiert werden, damit jeder Spieler weiß, wie er sich gegebenenfalls zur Wehr setzen kann und was er wie zu posten hat.

Außerdem würde ich FAQ zu dem Thema "Wie melde ich Multis so, das auch etwas passiert" wünschen.

Desweiteren wäre es auch schön ein FAQ zu erstellen wie man mit Spielern umgehen soll, die trotz zahlreicher Verfehlungen, Kerkerungen, Schweigeflüchen usw. immer noch spielen.

Hier wäre eine Anleitung wirklich hilfreich, denn offensichtlich fühlen sich viele Spieler mit diesen Themen alleine gelassen und einige sind auch schon davon überzeugt, das bei den hier genannten Themen einfach gar nichts passiert.

Ich bin mir sicher ein FAQ zu diesem Themen wäre eine echte Verbesserung (und eine Entlastung für Wächter und Support)
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

6

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:45

Die Biblio allgemein verbessern wie sie im ru ist.

Wird mit einem Update kommen, hier gehts um FAQ's.
Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (12. Januar 2016, 18:50)

7

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:53

Es geht hier um FAQ's.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (12. Januar 2016, 18:55)

8

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:01

Monster silber drop rate wie bei ru wäre was ^^
mindest drop bis maxdrop

https://w1.dwar.ru/bot_info.php <--- sowas wäre nice :)

9

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:11

https://w1.dwar.ru/bot_info.php <--- sowas wäre nice

ähh so? --> http://warofdragons.de/bot_info.php
Schade, dass Dummheit nicht weh tut :rolleyes:

10

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:30

Also ich finde Esperienza`s Ansatz gut...
Würde den Punkt gerne um eine Definition der Spielzerstörerischen Handlungen erweitern. Was gilt hier als Erpressung und Drohung und in wie fern ist es legal, jemandem im Spiel etwas zu verbieten ;)

Außerdem würde mich interessieren, wie Wächter arbeiten, damiit denen keiner mehr Willkür unterstellen kann... denn dass man im Kerker landet, spricht sich schnell rum. Dass man aber das Gold zum Freikauf erhält bzw. zurückerstattet bekommt, bemerkt keiner ;) Während der eine 3 Min. nach einem Kampf zu Unrecht gekerkert wird und ein anderer Tage später erst zu Recht... während 3 Leute eine 500g Strafe bekommen wegen einem Verbrechen, wo ein anderer 50g Strafe erhält... macht es für mich sinnvoller einen Standardweg des Kerkerns einzuführen ;)
Und editiert das bitte nicht, denn das ist weder eine Anfeindung noch eine Beleidigung, nur das Menschenrecht nach freier Meinungsäußerung bzw. die Forderung nach grundrechtverankerter Gleichberechtigung ;)

Das muss mit den Wächtern und Admins geklärt werden. Weitergeleitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (12. Januar 2016, 18:53)

11

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:33

https://w1.dwar.ru/bot_info.php <--- sowas wäre nice

ähh so? --> http://warofdragons.de/bot_info.php
ja genau so :D

12

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:38

Hier gehts um FAQ's

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (12. Januar 2016, 18:55)

13

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:39

dennoch is es die ru version und man kann net bei allen ausklappen was die noch so droppen und wen die foren wächter schon so fragen können sie das gerne mal für uns neu machen mit allen aktuellen drops :D

Hier gehts um FAQ's. Das wird ggf. mit den Updates ergänzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (12. Januar 2016, 18:57)

14

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:33

Thema verfehlt.
Hier gehts um FAQ's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (12. Januar 2016, 18:58)

15

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:48

Huhu,

ich schließe den thread nun, lösche alles das hier nicht hingehört
und werde ihn dann wieder öffnen.

Wieder offen:
Es wird alles was Offtopic gelöscht.

Ich werde bei Zeiten einen Thread für allgemeine Anregungen erstellen.
Aber das ist sicher nicht dieser Thread!

LG Trigger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (12. Januar 2016, 19:00)

16

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:10

Und erneut, ja hast du.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (12. Januar 2016, 19:24)

17

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:12

Und nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (12. Januar 2016, 19:26)

18

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:19

Danke für dein Verständnis :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (12. Januar 2016, 19:27)

19

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:57

Höhlenturniere

Es geht hier um die FAQ#s, nicht um irgendwelche Events oder derartiges.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jinail« (12. Januar 2016, 20:00)

20

Dienstag, 12. Januar 2016, 20:00

Ganz wichtig für die FAQs ;)

Regelungen eines Clankrieges!

Die wurden zwar vorab mit Wächter X besprochen... und mit Strafe gedroht, wer sich nicht dran hält... aber irgendwie kennt diese Regelungen hinterher kein anderer, außer Wächter X, der nicht mehr on kommt ;)

Ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür...
jedoch habe ich Angst, wenn ich mich 10x henkern lasse, auch nur ein einziges Mal zurück anzugreifen.
Immerhin gibt es ja legale Gründe für eine Henkerung und widerum bestrafbare spielzerstörerische Handlungen... Und da ich kein Henker bin, kann ich nicht sagen, dass ich ein Henkerauftrag hatte ;)

Also bitte... unbedingt den FAQs ein Regelwerk zu diesem Thema beifügen!