Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. April 2015, 17:32

Feo in der Hand der Finsternis...."manipuliert"

Hallo,
ich wollte mal fragen was das mit den Reittier Belohnungen für die Auszeichnungsurkunden zu bedeuten hat?

Gestern Abend stand in der Bibliothek noch dass man den 8er Wargach für 25 Urkunden bekommt....Und heute kostet er auf einmal 50...wollte mal fragen was das soll...ich finde das kann man nicht einfach so machen ohne weiteres...und es macht mich schon sauer

erbitte Antwort
Vielen Dank
Lg -Blaster-

2

Mittwoch, 15. April 2015, 17:37

Die nächste Frage die sich mir dann stellt (und einigen Clanis) ist, ob die Erweiterung des Wargachs dann nun auch verdoppelt wurde, also anstatt 150 Urkunden 300?

3

Mittwoch, 15. April 2015, 17:42

ich finde das kann man nicht einfach so machen ohne weiteres...und es macht mich schon sauer

doch das können und dürfen sie nach ihren aufgestellten Regeln, aber nerven tuts trotzdem, dass bei gefühlt jedem Event die Preise erst so sind und dann wieder anders......

4

Mittwoch, 15. April 2015, 17:46

ich finde das kann man nicht einfach so machen ohne weiteres...und es macht mich schon sauer

doch das können und dürfen sie nach ihren aufgestellten Regeln, aber nerven tuts trotzdem, dass bei gefühlt jedem Event die Preise erst so sind und dann wieder anders......
jaa aber dann sollen sie doch so so fair sein und ne ordentliche ansage mit begründung liefern..

5

Mittwoch, 15. April 2015, 18:11

würde da schon gerne mal nen statement der admins hören...

6

Mittwoch, 15. April 2015, 18:15

Man hat uns jetzt nur an den Russen-Server angeglichen mehr nicht

7

Mittwoch, 15. April 2015, 18:40

Liebe Spieler,

Der lv8 Wargach hätte so oder so 50 Urkunden gekostet. Lediglich wurde der Text in der Bibliothek erst heute angeglichen.

weiters: der lv10 Wargach kostet nach wie vor 150 Urkunden.

Alle weiteren Preise für das Event entnehmt ihr bitte hier .

Liebe Grüße eure Trigger :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (15. April 2015, 18:45)

8

Mittwoch, 15. April 2015, 18:42

alles klar vielen dank :)

9

Mittwoch, 15. April 2015, 19:20

Danke Trigger