Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Februar 2015, 13:18

Wilder Gelanth

Alohahey!

Es geht im die Quest, in der man in den DUnklen Tiefen mit dem Fernglas nach http://warofdragons.de/bot_info.php?artikul_id=1969 suchen und es mit der Harpune beschießen und dann töten muss (5 stück -.- )

Ich dreh durch mit der Quest, hat das irgendwer schon geschafft? Irgendwelche Tipps, ode rmuss man Richtig glück mit der HArpune haben??
Wenn ja weiß nich ob ich Lust hab so oft zu sterben bis es mal wenig genug Lp hat o.o

2

Samstag, 7. Februar 2015, 13:20

Ist es vllt möglich den in grp zu machen? Schätze eher nicht da man ihn über rucki ruft?

3

Samstag, 7. Februar 2015, 15:18

Kleiner Tip, lese mal bei den Effekten was dagegen helfen könnt

4

Sonntag, 8. Februar 2015, 08:43

Naja in effekten steht, es giftet 5x 60% leben, reittiere werden sofort gekillt und er kriegt LP zu und alle rollen schriftrollen werden abgeschüttelt...
Weiß nich was da noch über bleibt :X

5

Sonntag, 8. Februar 2015, 08:45

Ohmann immer dieses quergedruckte xD danke, werds später mal versuchen ^^

6

Montag, 9. Februar 2015, 23:07

also ich hab bis jetzt 1 gelegt bekommen versteh das aber auch noch nicht wie das mit den harpunen gehn soll

7

Dienstag, 10. Februar 2015, 15:55

Ich hab die quest durch, war easy mit den rollen ^^

DIe harpune funktioniert glaub absolut zufällig. Man zieht 0, 5, 10, 26 oder 30 oder was pro treffer, glaube das entspricht der % vom leben, die dem gelanth gezogen werden :)

Hatte einmal nur 5 0 5 , ein anderes mal 26 30 26 ^^ scheint glückssache zu sein :)

8

Dienstag, 10. Februar 2015, 18:16

naja wenn man pech hat schaft mans dann nicht und muss sterben 1 herz hab ich ja schon ;)

9

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:19

mit den 5 bin ich auch gestorben 7000LP schaff ich dann doch nich, bis 6k war eig ok ^^