You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Drachenkrieg MMORPG Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 16th 2014, 9:59am

Kein Zugriff auf technischer Bereich :(

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Ich möchte nur eine Leseberechtigung :)

Ich kann keine einzige Seite im technischen Bereich lesen :(

2

Sunday, November 16th 2014, 10:16am

Hallo -Venus-,

wie du >HIER KLICKEN< nachlesen kannst ist das im Technichen Bereich auch so gewohlt das andere User nicht lesen können was ein anderer Spieler schreibt :-)

Da dort mitunter Screenshots aus Profilen gepostet werden müssen, und anderen der einblick so verwehrt ist , lesen kannst du nur deinen eigenen Beitrag, die beiträge der anderen sind dir jedoch wie jedem anderen auch nicht gegeben.

Wäre sicherlich nicht in deinem Interesse wenn halb Feo einblick in deinem Account bekommt :-)

Ist also schon so gewollt von mir das Ihr nur eure eigenen "Tickets" einsehen könnt, da der Technische Bereich die vorstufe des Supports ist.

Mfg Dragonheart82

3

Sunday, November 16th 2014, 3:28pm

Ah ok, dass man das nur unter gewissen Voraussetzungen lesen kann war mir nicht klar, sorry, kann dann geschlossen werden.

Danke für die Info :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests