Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2014, 14:28

"Euer" Salz in der Suppe :)

Gut das immer der selbe Öl ins Feuer schüttet und dann aber andere ausbaden lässt, super Vorbild

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…t=0&server_id=0

Bedankt euch doch ma alle bei Roy wie super er das immer macht :thumbsup:

2

Samstag, 27. September 2014, 15:13

Das Reittier war superer ^^
Doooooh :pinch:

3

Samstag, 27. September 2014, 16:31

Gut das immer der selbe Öl ins Feuer schüttet und dann aber andere ausbaden lässt, super Vorbild

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…t=0&server_id=0

Bedankt euch doch ma alle bei Roy wie super er das immer macht :thumbsup:
Ach, wenn Nocci, Levi & Co. das machen ist das ok und wenn die Humiseite das macht ist sie schuld? Hirn einschalten, dann schreiben.

4

Samstag, 27. September 2014, 16:39

Ice ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Erst beschwert Ihr Euch das mit Kühni nichts geht. dann kommt Ihr extra zu uns um Kühni zu machen und dann beschwerst Du Dich auch noch wenn wir zu Euch kommen und Dir den Weg abnehmen?
Was genau willst Du eigentlich? Ich mein außer im Forum auf dicke Hose machen.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

5

Samstag, 27. September 2014, 20:08

Skulli Du hast ja wenigstens die berühmten Eier, was man so manchem bei euch echt bezweifelt!

Und was ich damit sagen wollt, Der genannte Superhumi hat Leute von uns angegriffen wegen einem ganz anderem Clan, wo is er aber immer? Ausser aufhetzen geht wohl nichts, wenns Abends ernst wird, sieht man ihn ned! Wollt damit nur mal vielen Humis zeigen warum wir und ich sag deutlich WIR rüber gehen und alles ummähen.

Und Espe, dich seh ich auch ned, da stellt sich mir die Frage wer von uns beiden bla bla betreibt. Schau noch a bissi zu vielleicht lernst dann auch ma was Clan und zusammenhalt bedeutet, viel Glück beim lernen

6

Samstag, 27. September 2014, 20:22

20:03 Du wurdest mit Fluch des Höllenzerstörers 1 Stk belegt. Dein Körper ist mit brandigen Wunden bedeckt und blutet. Deine Chancen, einen seltenen Gegenstand zu finden, haben sich stark verringert, auch deine Geschwindigkeit ist stark zurückgegangen.
20:03 RoyMunson69 nutzte den Höllenzerstörer und belegte iceman2406 mit einem Fluch.

Und ab hauen :thumbsup: Du bist der beste :D

8

Samstag, 27. September 2014, 21:54

Und auf welche Aktion seid ihr gestern bei uns eingefallen? Und vorgestern... und vorvorgestern... ?

Hört doch auf einen scheinheiligen Vorwand für euer Verhalten zu erfinden... :rolleyes:

9

Samstag, 27. September 2014, 21:57

Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

10

Samstag, 27. September 2014, 22:00

Der wurde bestimmt nur deswegen umgehauen, weil er vorher bei den Mags alles platt gemacht hat :whistling:

11

Samstag, 27. September 2014, 22:12

HAHA

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…t=1&server_id=0
sowas ist lächerlich und ihr jammer weil nen 15 nen 14er angreift respekt pack dir mal lieber an den kopf.... :thumbsup:

13

Samstag, 27. September 2014, 23:19

20:03 Du wurdest mit Fluch des Höllenzerstörers 1 Stk belegt. Dein Körper ist mit brandigen Wunden bedeckt und blutet. Deine Chancen, einen seltenen Gegenstand zu finden, haben sich stark verringert, auch deine Geschwindigkeit ist stark zurückgegangen.
20:03 RoyMunson69 nutzte den Höllenzerstörer und belegte iceman2406 mit einem Fluch.

Und ab hauen :thumbsup: Du bist der beste :D

Noc und levi machen es doch nicht anders also backen halten

Jedem das seine

Beruf: Tatortreiniger

• Private Nachricht senden

14

Sonntag, 28. September 2014, 00:49

:thumbsup: Respekt iceman :thumbsup: hast zürück geschlagen mit Hilfe Deiner Clanies. Was willst damit sagen ? Taschentuch fürs Ejakulat ? ( @ Admins keine Beleidigung, Beschimpfung etc. gut gemeint )
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
8)

15

Sonntag, 28. September 2014, 09:48

Lustig wieviel F gebraucht wird für 3 - 5 leute von Garde wuahahaha ihr helden :D

16

Sonntag, 28. September 2014, 09:50

Lustig wieviel F gebraucht wird für 3 - 5 leute von Garde wuahahaha ihr helden :D
11 F gegen 5 G ... lachflash , könnt stolz auf euch sein ^^

17

Sonntag, 28. September 2014, 09:56

@ ice: wo Roy abends ist? überlegt mal wo die Parte statt gefunden hat und wer Sie veranstaltet hat ;)
und wo ich abends bin: Im RL. bei meiner Frau. Ist ne tolle Quest, solltest Du auch mal versuchen.

Und zu den Eiern und so: Gegenreaktion auf Fluch für Dich ist ein Angriff auf uns ohne Dich???
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

18

Sonntag, 28. September 2014, 11:45

Ach, die Lösung auf alle Probleme liegt dann auf der Hand:
Die Humie-Seite braucht mehr Magiere mit weniger RL und die Mags-Seite braucht weniger Magiere mit wenig RL.
:thumbsup:

19

Sonntag, 28. September 2014, 14:49

Ice, stell dir vor, " Es gibt Menschen hier, die müssen ihr Geld verdienen, haben Kinder und Familie und leben auch noch gerne dieses Ding was sich rl nennt, und leben nicht wie du in und für dieses Spiel"

20

Sonntag, 28. September 2014, 15:21

@Esperienza und wo ich abends bin: Im RL. bei meiner Frau. Ist ne tolle Quest, solltest Du auch mal versuchen.
hmm *neugrig bin*, was das wohl für eine quest ist. hört sich ja sehr verlockend an 8o .
kann man die quest in gruppe machen und was muss man dafür abgeben?
wo kann man diese super quest annehmen?
aber bitte nicht ins kleinste detail beschreiben. so genau will ichs dann doch ned wissen :whistling: .
irgendwie hab ich grad das gefühl, das RL muss sehr spannend sein :thumbsup: