Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. April 2014, 16:20

Erstellung eines Clans

Ich habe am Montag, den 31.03. eine Clananfrage erstellt (Clanname Feo Rebels) und bisher gibt es keine Antwort weder vom Support noch von den Admins. Es steht immernoch Anfrage wird bearbeitet und es nervt mich schon rihtig, dass die Clanerstellung so lange dauert. Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich hier mal jmd vom Support bzw. Admins melden und sagen, wann der Clan steht.

2

Mittwoch, 9. April 2014, 16:24

das is doch gerade mal 9 tage her^^ also ruhig blut, die bearbeitung kann bis zu 2wochen dauern... also gedult haben und in der zeit dir was anderes suchen zum zeitverdreib

3

Samstag, 12. April 2014, 13:39

Da wirst du wohl noch geduld haben müssen.
Vielleicht hättest die letzten Tage mal bissl hier lesen sollen, dann wäre dir klar warum da nix geht.
Admins und Support sind bei uns im mom nicht vorhanden, wir haben noch nich mal nen eigenen CM.^^
Also darauf das sich jemand meldet kannst noch ne weile warten.

4

Samstag, 12. April 2014, 17:47

Hallo

Comunity manager ist da siehe hier Wichtige Information an alle, bitte lesen!
und support arbeitet auch jedoch wird es derzeit etwas länger dauern und ich bitte euch um etwas geduld dan wird es auch bald shcneller gehen.

Gruß pamperle

5

Sonntag, 13. April 2014, 07:54

Soweit ich weiß is Sergino ein vorläufiger CM, der gehört ja eigendlich auf einen anderen Server, und etwas länger is nett ausgedrückt.
Seid anfang des Monats is so weit mir bekannt nich eine Anfrage an den Support beantwortet worden. :whistling:

6

Samstag, 19. April 2014, 21:06

Seid anfang des Monats is so weit mir bekannt nich eine Anfrage an den Support beantwortet worden.
Soweit Dir bekannt, soweit korrekt formuliert. Die Tickets werden derzeit mit Hochdruck abgearbeitet, die ältesten zuerst. Wir bitten daher um ein wenig Geduld, kein Ticket wird unbearbeitet bleiben.

Verwendete Tags

Clan