Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. September 2013, 16:00

Freedom in die Schranken Weisen

Kamplink
So viel zu dem Thema unterbel....... Freedomler und Frieden auf der Mag Seite, ihr seid doch der absolut falscheste haufen...

Damit ist jetzt schluß, ich werde gezielt Jagd auf Rote Sachen machen bei euch egal wer egal wo egal wann Hsf bedeutet für euch Flüche Vitus rotes werkzeug ade....
Also hiermit rufe ich alle auf denen mal jetzt Paroli zu bieten, das müssen wir uns nicht bieten lassen diesen höhenfluch von so paar weichnasen...
Also wenn ihr auch keinen Bock mehr habt das dieser Clan machen kann was er will, erpressungen hsf verbote durch henkern, usw.... Jetzt ist der Zeitpunkt das wir gas geben und denen mal so richtig Paroli bieten....
Rock´n´Roll
Ich geh jetzt auf ALLES los was a F hat

PS: Ich rufe hiermit Magmaren wie auch Menschen auf diesen Haufen zu vernichten....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pamperle« (21. September 2013, 16:55)

2

Samstag, 21. September 2013, 16:33

wird doch langsam zeit...!

oder habt ihr kein mum mit musso mal richtig krachen zu lassen...!
auch die kleineren char können giftig sein soll ich euch paar tipp geben???

oder wollt ihr bald eine Pyramide für die freedomm´s bauen :)
Erfolg Ist Die Beste Rache...!

3

Samstag, 21. September 2013, 16:36

Also jetzt ist die zeit gekommen, auf alle F Flüche perfekt zum repu machen, Spiegel, Kugeln etc..... habt keine angst WIR sind in der überzahl und DIE viel zu hochnäsig, es ist jetzt einfach ein Zeitpunkt gekommen wo wir die hier vernünftig mit Spaß spielen wollen uns gegen DIE wehren wir müssen uns nichts mehr gefallen lassen wenn wir zusammen halten haben die keine Chance, jeder der mit macht wird hilfe bekommen so weit es möglich ist...
Also ich hoffe das ihr alle die auch keine Lust mehr auf diesen Kindergargen mit dem Pack hat mitmacht......

Ich sag nur Atacke.... :cursing:

4

Samstag, 21. September 2013, 16:37

schon putzig was hier los ist...mir ist das egal ob ihr mich wegknallt...es ist nur ein spiel... steckt mal fein gold rein fürs henkern, spiegeln, fluchen, kugeln..ich werde sehr lächeln was ich euch wert bin... is ja ned mein gold... wuhhhhhhhuuuuuuuu

ich mag meinen clan schon aus dem grund das man meinungsfreiheit hat und man sich man entscheiden kann wie man handelt...und danke für den spiegel...ich kann das auch aber für einige leute geb ich 90s-1g nicht aus...weil sie das nicht wert sind...wer sich angesprochen fühlt muss es tun...

so und einige sollten echt mal aufs wc gehen..vielleicht wird die stimmung denn besser wenn der ganze mist raus ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pamperle« (21. September 2013, 16:41)

5

Samstag, 21. September 2013, 16:39

:thumbsup: ENDLICH kann ich dazu nur sagen.. es wird höchste Zeit denen mal die Schranken zu weisen .. !!! :evil:

6

Samstag, 21. September 2013, 16:41

PS: JEDER DER SICH AUF IHRE SEITE SCHLÄGT UND HILFT KOMMT AUF DIE F LISTE DAZU!!!

7

Samstag, 21. September 2013, 16:46

:thumbsup: Demokratie Siegt, nieder mit der Diktatur :thumbsup:

lang hats gedauert aber besser spät als nie

9

Samstag, 21. September 2013, 16:52

na endlich :thumbup: :thumbsup:

10

Samstag, 21. September 2013, 16:53

Sauber Musso zieht durch wenn ihr zusammenhaltet geht alles. Im moment sieht man ja überall dass sie nicht wirklich viel mehr reißen Wenn sie rüberkommen bekommen sie ja auch immer Spiegel und werden heim geschickt! :D

11

Samstag, 21. September 2013, 16:58

ah ich bin für F du verteilt eh nur flüche bei der humi seite :thumbsup:
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

12

Samstag, 21. September 2013, 16:59

@ Jill
Musso macht Rep die Fler Henkern da fragt man sich schon was schlimmer ist

13

Samstag, 21. September 2013, 17:02

ah ich bin für F du verteilt eh nur flüche bei der humi seite :thumbsup:

Ab jetzt mach ich meine repu nur noch hier auf F´ler...keine angst^^

14

Samstag, 21. September 2013, 17:04

Wieso habt ihr euch vorher nicht getraut? Ich meine.. ihr habt es ja so weit kommen lassen. Aber jetzt sind die Fs die bösen...^^

15

Samstag, 21. September 2013, 17:05

Oki das ist ein wort dicker heb die spiegel für andere dan auf :thumbsup:
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

16

Samstag, 21. September 2013, 17:10

http://www.warofdragons.de/instance_stat…257032&finish=1

er hatte keine buffs und gardistens haben tier machen können des soll der grund sein für die angriffe??

1. musso76 stand alleine gegen 2 gardisten warum buffen? würd auch glaub kein freedomer machen oder einer hat zu viel kohle ausm fenster zu schmeißen
2. musso76 war schon tot und gespiegelt bis der 2. magmar reinkam.
3. klar können gardisten tier machen wenn der gegener tot liegt...!

also mir kommt es vor das freedom echt aus pure NEID musso angreift und dumme gründe suchen...!
Erfolg Ist Die Beste Rache...!

17

Samstag, 21. September 2013, 17:14

ich kann mir schon der grunde denken die nennt sich Alkanora :D

18

Samstag, 21. September 2013, 17:17

Richtig so... macht das Spiel mal wieder spannender. Mutiger aber richtiger Schritt in die richtige Richtung...
Weiter so

19

Samstag, 21. September 2013, 17:18

Bin gespannt ob es Rückendeckung durch andere Mags gibt

20

Samstag, 21. September 2013, 17:24

thema gönnen....ich sag nur windrose...wie erzählt wird soll es ja so sein das raufis, wizzard, dark u...melden sollen...wenn die dagegen stehen sollen keine henkertränke oder kaum buffs genutzt werden wegen wunden usw...aber sieg soll geholt werden....schmunzel...und das lustige ist ja das sowas von den eigenen reihen erzählt wird.... ob es nu stimmt oder nicht ist mir auch wurst.... hören, sagen eben... und nu werd ich glei wieder weggeknallt weil ich das geschrieben habe....muhhhaaahhhaa...wuuuhuuuuuu... mich stört das nicht