Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:34

Besser spät als nie^^

Nun den wollen wir mal :)

Gestatten, Morrighue der Name, für alle die mich kennen aber einfach Morri oder Frau Mo ;)
Im RL heiß ich Tanja, bin Vollzeitmutter für meine beiden Töchter, wovon eine noch ein Kücken ist (grad 5 Monate) und die andere schon meint sie wäre fast Erwachsen( 12 jahre, schwieriges alter :rolleyes: )
Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Köln am Rhein und lebe seid meiner Geburt hier.
Wie genau ich hierher gekommen bin weiß ich gar nich mehr so genau :whistling:
Jedenfalls hab ich meinen Mann mit angesteckt und seid her kämpfen wir uns zusammen durch das schöne
Land Feo :D
Trotz höhen und Tiefen finden wir es immernoch schön dabei zu sein. :thumbsup:

LG Morri

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 08:53

Hallo Tanja,
willkommen in unserer Vorstellungsrunde :)

Viele Grüße
Simon