Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. April 2013, 11:18

Video-Guide für Kampfstile

Welchen Guide findet ihr besser ?

Insgesamt 287 Stimmen

43%

Den Guide von War Rock (122)

57%

Den Guide von Androam (165)

Es ist wieder Zeit, für ein Foren-Event!
Bei diesem allerdings malen wir keine Bilder, basteln keine Sachen, sondern machen etwas für die Spieler, besonders für diejenigen, die ihre Abenteuer in FEO gerade erst beginnen
Bei dieser Aufgabe seid ihr die Profis!
Es geht darum, einen Video-Guide für die Kampfstiele (Gauner, Knochenbrecher, Schwergewichtler) zu erstellen. Also eine Anleitung, wie man z.B. am besten als Gauner bei Kämpfen agiert. Jeder von euch kann ein Video für seinen Kampfstil erstellen und hier verlinken, mit verbaler Begleitung wäre es natürlich richtig super!

Wichtig!
Es müssen Guides ohne Magie sein.

Die besten 5 für jeden Kampfstil kommen in eine Abstimmung, es wird also drei Abstimmungen geben. Ich werde mir ebenfalls ein Video als Favoriten auswählen. Sofern das von mir gewählt Video nicht auch das von euch gewählte ist, werden diese zwei von mir und meinem Team bewertet und ein Gewinner festgelegt.

Eure Video-Guides könnt ihr bis zum 22.04.2013 um 10:00 Uhr einreichen.

Eine Belohnung gibt es natürlich auch.!

Die Ersteller der 3 Gewinner-Videos erhalten:

50 Goldstücke

200
Zeichen der Freundschaft 

1x blaues Rüstungsteil nach Wahl
Helm des Barbaren 

Außerdem werden diese drei Videos in den FAQ verewigt!

Alle anderen Teilnehmer erhalten

50x
Zeichen der Freundschaft 

2x
Gelbes Überraschungsgeschenk 

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Viele Grüße
Simon / Levinger

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update:

Zum Schwergewichtler haben wir einen Beitrag, welchen ich auch sehr schön finde. Dieser Guide von Syler88
kommt auf jeden Fall in die FAQ.

Zum Gauner gibt es ebenfalls nur "einen" Beitrag von AlanM, dem Beitrag von _Human-Killer_ fehlen leider jegliche Erklärungen, daher benötigen wir auch hier keine Abstimmung.

Der Knochenbrecher - Hier haben wir zwei Einsendungen. Eine von War Rock und eine von Androam. Für einen dieser Guides müssen wir uns entscheiden. Bitte helft mit und stimmt für den von euch favorisierten Guide ab.

Human Defenders  Indurion [15] 

Fortgeschrittener

Beruf: Ständig Seiner Selbst

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. April 2013, 12:26

Die Idee ist Super, aber sehr wahrscheinlich für Neulinge am Ende nicht verwertbar. Denn ein Level 1bis 4 kämpft alleine schon auf Grund seiner Superschläge ganz anders als ein 5+6, 7+8 oder 9+10. Von den Manaspritzern mal ganz abgesehen. Wenn Ihr also Videos in FAQ verewigen wollt, dann bitte auf die Verwertbarkeit für Neulinge "testen".

3

Dienstag, 9. April 2013, 12:42

Guter Einwand! Da die ersten 1-3 Level ja recht fix vorbei sind, wären definitiv Guides ohne Magie sinnvoll. Ich nehme das mal oben mit auf, danke dir! Von 1-10 würde ich nicht groß differenzieren, da die ersten Level eh schnell gemacht sind.

4

Dienstag, 9. April 2013, 14:50

Könnte man das nicht aufteilen in Levelgruppen? 1-4,5-6,7-10?

5

Dienstag, 9. April 2013, 15:08

Welche Superschläge, Tränke, etc. man im jeweiligen Levelbereich nutzen sollte / könnte, kann man auch im Video nennen, dafür benötigt man keine Unterteilung.

6

Dienstag, 9. April 2013, 20:22

mit verbaler Begleitung wäre es natürlich richtig super!

könnte man das mal für mich ein bisschen genauer deffinieren was du levinger darunter verstehst?? kann mir keinen reim drauf machen..

wie lang soll den das video max gehen??... also für ne ausführliche erklärung würden schon so 10 min drauf gehen
Ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...mache Fehler
...bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchmal verrückt
aber wenigstens bin ich

ICH SELBST

7

Mittwoch, 10. April 2013, 09:54

mit verbaler Begleitung wäre es natürlich richtig super!

wie lang soll den das video max gehen??... also für ne ausführliche erklärung würden schon so 10 min drauf gehen
Damit meine ich, wenn das Video mit Ton unterlegt ist, man also etwas dazu erzählt nebenbei.

10 Minuten sind doch völlig in Ordnung. Es sollte vielleicht keine 3 Stunden gehen ;)

8

Mittwoch, 10. April 2013, 11:29

man sollte noch einteilen in:
wie verliere ich kämpfe (das sollte ein humi drehen)
wie gewinne ich kämpfe (für die mags) ;-)

Eine ernstgemeinte Frage trotzdem: Warum willst du zwischen den Kampfstilen unterscheiden?
Die "optimale" Kampfstrategie hängt ja von Faktoren ab, die nicht unbedingt was mit der Rüstung/Kampfstil zu tun haben:

- Wieviele Slots habe ich
- Wieviel Gold investiere ich in den Kampf (Welche Art + Farbe der Elis will ich verwenden)
- Habe ich Segen aktiviert
- Auf was für einem Kampffeld befinde ich mich

- Was für eine Internetleitung habe ich - welchen Ping zum Server (unglaublich entscheidend)
- Kämpfe ich mit Tasten oder Maus

- Habe ich ein Reittier

Das wären zumindest die Punkte die mir gerade so einfallen.
Wenn das nur darum geht, wie der Kampfkreis zu bedienen ist - da ist keine Unterteilung der Stile nötig. Draufziehen und wenn der LP-Balken fällt, dann ein Lebenseli oder eine Heilrolle nehmen...

:whistling:

9

Mittwoch, 10. April 2013, 11:44

Man kann ja alles dazu nebenbei erzählen. Gehst z.B. mit dem Gauner kämpfen: Dann kannst du was zum Gauner an sich erzählen, zu den Elixieren, wann man am besten n bissi wartet wegen den Heiltränken etc. welche Slots man später belegen könnte, wenn man Gürtel hat usw. gibt diverse Möglichkeiten es zu gestalten.

10

Mittwoch, 10. April 2013, 13:29

ich würde mich freuen,wenn starke lvl 5 der humirasse so nen tolles video posten,damit ich fürs nächste mal weiss,wie ich gegenpacken kann / muss ;-)

11

Mittwoch, 10. April 2013, 13:30

Video Event..

Ach wie schade, hierbei kann ich leider nicht mit machen :( :pinch:

Beruf: Lager/Verdsand

• Private Nachricht senden

12

Freitag, 12. April 2013, 07:31

Würde ja auch gerne mit machen mal sehen op ich es schafe so ein vidio zu machen. :D

13

Montag, 15. April 2013, 10:57

:help: gesucht werden user bereich ca lvl 6 in allen 3 rüssiklassen um neulinen denn auch zu zeigen,wie man kämpfen könnte,desweiteren ( da bisher keine threds mit videos gepostet wurden ) biete ich meinen char als testobjekt an,heisst auch admins können sich gerne melden um kämpfe zu posten ( in diesem falle verzichte ich auch gerne auf sämtliche gewinne,da es ja nur dazu dient,neulingen das game leichter zu gestalten )

gruss

florian

14

Sonntag, 21. April 2013, 04:14

Ich dachte mir ich probier es mal.Spiele zwar erst ein paar Tage hoffe aber das es dennoch soweit ok ist :-)

http://www.youtube.com/watch?v=rFRH-A0KixE

15

Sonntag, 21. April 2013, 07:35

@ syler

sehr detailiert,gute beschreibung/umschreibung und für neulinge bestimmt sogar ne kleine hilfe :thumbsup:

16

Sonntag, 21. April 2013, 17:25

Werd ich auch mal dazu beitagen^^

http://youtu.be/eO7LK_zWuiA

20

Montag, 22. April 2013, 14:54

Nur mal so nachgefragt haben die Admins sich die Videos auch angeschaut ?

Da ist ein Video im Voting vorne wo ein KB Lev 8 ein lev 6 Monster haut (schonmal ne Harte Sache für nen Guide) und dort im BLOCK steht mit der Begründung man macht dann mehr Schläge und bei mehr Schlägen kann man dann ja auch mehr Kritten ???

Nichts gegen die Leute die sich die Mühe gemacht haben aber das ist arg fragwürdig sowas dann auf ewig in die FAQ zu packen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher