Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. April 2013, 10:09

Ick bin schockiert =?

Mal sehen wieviele das lesen und vllt auch ma was zu texten...

liebe leute....nach einigen threads die ick gelesen hab...hab ick mir ma die mühe gemacht und einige profile ma durchgelesen und ick muss sagen ick bin mehr als schockiert 8|

Wat ick teilweise für beleidigende worte in Geschenken oder auch Threads lesen musste is schon echt hart....viele schreiben hier was von wegen "keine erziehung genossen" oder "keine ehre haben" und einiges mehr und dann lese ick geschenke von einigen Leuten (die das vorher texteten)...da stehen sachen drin da platzt mir echt der kragen!!!

Es gibt hier so einige Leute die KEINE Erziehung genossen haben...denn sonst wüsstet ihr von euren Eltern das man SO beleidigend ned is bzw manches schon echt an Mobbing grenzt (jeder sieht Mobbing anders...das weiss ick selber)aber schaltet doch mal euer Gehirn ein...

Hinter jedem Acc sitzt ein MENSCH mit GEFÜHLEN...schonma daran gedacht????? Naja manche wohl ned ?(

Es is echt erschreckend was sich hier manche überhaupt wagen zuschreiben!!!

Bestes Beispiel:

Wenn ick mir das Profil von N. anschaue bin ick mehr als Sprachlos....lasst die Menschen doch gefälligst sein wie se sind (in allen dingen)...das kann euch doch schnurz-piep-egal sein...ick hatte mit ihm auch meine differenzen ja...trotzdem gibt es mir ned das recht so ne wörter überhaupt in den mund zunehmen und das hat nix damit zu tun das ick ihn in Schutz nehmen will...nur ma am rande...aber ganz ehrlich...dinge zulesen wie " eierloser Homo" oder jemanden mit einem "Pädophilen" zuvergleichen geschweige denn zu schreiben "das man sich an seinem Partner vergnügen soll" (mal nett ausgedrückt) ist mehr als unter die Gürtellinie!!! :cursing:

Schon mal was von Toleranz gehört??? ?( Nee??? Ja??? na was denn nu??? Mir zeigt es das hier viele die Toleranz entweder wohl ned gelernt haben oder ihnen das glatt am hintern vorbei geht...SCHALTET EUER GEHIRN EIN!!!! SOWAS GEHT GARNED!!!!

Natürlich haben manche hier ihre eigene Meinung über manche Spieler aber denkt vorher gefälligst nach was ihr da von euch gebt und vorallem denkt drüber nach mit welchen Sätzen oder Wörtern ihr dies tut!!!

Und wenn ihr es ned gebacken bekommt euch ordentlich bzw angemessen zu artikulieren...denn fragt nochmal bei euren Eltern nach oder geht nochmal zur Schule.....obwohl...gibt ja auch google wo man bestimmte wörter auch nachschlagen kann wa ;)

Denkt ma darüber nach wie es is wenn ihr bestimmte Wörter an den Kopf geschmissen bekommt die ihr teilweise in diesem Game austeilt und wie ihr euch dann fühlt...is bestimmt ned so schön :evil:

Immer daran denken: Hinter jedem Acc sitzt ein MENSCH der / die auch GEFÜHLE hat ;)

Liebe Grüsse
:P Wenn ick in die Hölle komme packt der Teufel seine Koffer und ick sitz uff´n Thron :D

3

Dienstag, 9. April 2013, 11:10

:) Mich wundert oder schockiert es eigentlich nicht. Es ist doch so viel einfacher, Beschimpfungen schreibender Weise und versteckter Weise hinterm PC abzulassen; da fallen alle Hemmungen und viele werden ganz ganz mutig. Wenn man dem zu Beschimpfenden allerdings gegenüber steht, sieht die Sache schon ganz anders aus. ;)
:) Take it easy, have fun and everything will come! :)

4

Dienstag, 9. April 2013, 12:32

:thumbsup:
Chuck Norris schafft es, dass 2 Parallelen sich schneiden, ohne sich zu berühren!:neznau:

5

Dienstag, 9. April 2013, 13:11

Da hat Felicidade allerdings Recht.
Viele sind vll. im wahren Leben keine großen Jungs - eher schüchtern und sonst etwas.
Aber hier im Spiel - da kennt sie keiner, da können sie schimpfen, beleidigen und was nicht
alles ... Den Leuten sollte man hier im Game ne Verwarnung geben, den Chat wegnehmen
oder sonst etwas ... Es ist nicht korrekt, so beleidigend zu werden!
Denkt mal drüber nach, was ihr macht, wenn ihr von Angesicht zu Angesicht so beleidigt
werdet.
Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen. :thumbsup:

6

Dienstag, 9. April 2013, 13:30

Also chuckylein es is so meist sind es die leute die derbe wunden bekommen oder einfach im spiel von andere seite verhinderung bekommen wie wunden flüche seelen spaltung u.s.w.
Persönlichkeiten die meist "ARSCHLÖCHER" sind zeigen auch wie gut sie in ihrem gebiet sind mit beleidigungen, beginnt von gegenüberstehenden person über ihren unmoralischen charakter wie homo pedo u.s.w dan fliesst das ganze bis zur familie, über das mache ich keine beispiele den das is schon über alle sau.
Wie felicidade auch gesagt oder gemeint hat hinter dem tastatur sind eigentlich alle helden von 7jahren bis 77jahren, schliesslich kann der held machen und tun was er wil dazu braucht es nicht mal mit oder gehirn es fliesst von selbst.
ich bin mir sicher die meisten die nur beleidigen können sind die ersten wo kopf in arsch stecken wens ernst wird aber das weist ja keiner man kennt weder dich oder dein gesicht.
die einzige lösung dafür wäre wenn die SUPER HELDEN (ADMINS)
eine abschräckung zu solchen taten verüben würden einfach mit mehr POWER.
Also chucky wen die admins nicht sofort handeln wird das so weiter gehen da kann der Gemeine Nocti
tag und nacht henkern bringt nix ;)

7

Dienstag, 9. April 2013, 13:32

DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE NÄCHSTESMAL WERDE ICH LESEN WAS ICH TEXTE ;)

8

Dienstag, 9. April 2013, 15:10

Kein Problem Gladyo,
wir haben verstanden, was du sagen wolltest :D

9

Dienstag, 9. April 2013, 16:18

:thumbsup:
Muss chucky da mal völlig Recht geben ....wenn mann manchmal ließt was einige für texte verfassen wenn sie Schandmarken verschicken ist schon ziemlich heftig ...ich frag mich dann immer in welcher Mülltonne diese Menschen aufgewachsen sind...für Beleidigungen im Chat werden Strafen ausgesprochen ...vielleicht sollte es die auch für solche Auswüchse auch geben X(

10

Dienstag, 9. April 2013, 18:02

chucky hast schon recht... Aber wenn mich Leute beleidigen find ich das eigentlich eher lustig... Weiß nicht wie "Herr N." dazu steht.
Ich denke, dass du hierbei besonders den Thread "ADMINS - es geht um euer GELD" meinst...
Ich sags ganz offen, ich hab auch schon Leute hier beleidigt und bereue das aufrichtig. Nicht wegen der Forensperre, sondern weil ich damals nicht bedacht habe, dass reale Menschen dahinter sitzen.
Na ja:

Zitat

Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem/r andern zu.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! :)

11

Dienstag, 9. April 2013, 20:55

Ey na ma ganz ehrlich wa....man kann es einfach auch übertreiben...bleidigend sein ja schön und gut...war ick och schon...aber doch ned in so einem ausmaße und schon garned SO feindseelig :cursing:

Wo komm wa denn dahin???

Das einige anscheind nen ziemlich grosses Mundwerk haben weil se hinterm pc oder lappy sitzen und somit in sicherheit sind is ja nun kein Geheimnis...trotzdem frag ick mich...WIE KÖNNEN MENSCHEN SO SEIN??? UND ERST RECHT IN DEM AUSMAßE???

Wer gibt einigen hier das recht nen anderen mit dem schlimmsten (in meinen augen) zuvergleichen was es gibt??? "Pädophilen"? :cursing:

Dann diese Feindseeligkeit genüber Leute die anders sind als andere??? 8|

Ick find so ein verhalten armseelig und asoz****!!!!

Vllt liebe Admins wäre es mal an der Zeit ne weitere Chatregel hinzuzufügen?!?

Es ist aber schön zulesen das ick mit dieser Meinung ned allein da stehe und sich einige hier geäussert haben...erstma danke an diese leute :)

Aber schon etwas merkwürdig das hier von manch anderen nix kommt...vllt auch von den leuten die solche wörter in den Mund nehmen?!

Aber bestimmt haben es diese Leute noch ned gelesen^^ *gg*
:P Wenn ick in die Hölle komme packt der Teufel seine Koffer und ick sitz uff´n Thron :D

12

Dienstag, 9. April 2013, 21:13

@chucky:
Ganz ehrlich... Ich hab ne rote Karte mal bekommen, weil ich die Admins als inkompetent bezeichnet habe. Für einen Thread voller Beleidigungen gibt es ne gelbe. Wird falsch verteilt meiner Meinung nach. Für ein Geschenk wo "Schwuki Wuki" drin stand, wurden 60 Gold Strafe gegeben- 10 vom Support, 50 von Levinger... Die meisten, die richtig schlimme Geschenke schreiben, bekommen keine Strafe.

Man sollte auch immer unterscheiden zwischen RL und Game, diese Differenzierung kommt oft zu kurz...
Ich mein, ich fluch im RL auch vor mich hin wenn ich mal wieder ne 10er+ Wunde bekommen hab, habe aber bis auf 1 mal niemanden beleidigt deswegen... Und die "Beleidigung" war eigtl keine Beleidigung, wurde aber als solche aufgefasst... Naja, sieht jeder anders...

Aber das Spiel wird eh von Tag zu Tag schlechter ;(

13

Dienstag, 9. April 2013, 21:15

Sry für Doppelpost.

Bearhawk, diese Strafen gibtes in Form von kerkerung für paar Wochen für harte Beleidigungen - mit Freikaufmöglichkeit, muss ja ertragreich bleiben^^

14

Dienstag, 9. April 2013, 21:19

@ Nicholas ick find es allgemein ne bodenlose frechheit sowas durchgehen zulassen, das es manche überhaupt wagen sowas zuäussern und erst recht wenn man dies auf RL bezieht...versteh ick ned...vllt bin ick ja zu dumm dann bitte ick um eine Erklärung wie jemand so sein kann

Versetzt euch gefälligst ma in die lage des anderen!!!! Meine Fresse neee....

15

Mittwoch, 10. April 2013, 05:16

Wie oben bereits geschrieben gibt es solche Strafen tatsächlich.
Die Wächter/Admins haben nur anscheinend zuviel zu tun, um alle verschickten Geschenke zu kontrollieren.
Meiner Erfahrung nach müsste der "Beschenkte" sich über die Geschenke beschweren, bevor irgendjemand etwas tut.
Nach dem Motto: "Wo kein Kläger, da kein Richter"
Solange man sich nicht beschwert, denken anscheinend alle, daß der "Beschenkte" sich nicht beleidigt fühlt.

Soviel zu meiner persöhnlichen Erfahrung.
Das ist eine presöhnliche einschätzung und ich bin mir nicht sicher, ob dies auch der Regel entspricht.

16

Mittwoch, 10. April 2013, 10:23

um ehrlich zusein weiss ick ned wie N. sich fühlt...ob er sich dadurch auch beleidigt fühlt hab ick keine ahnung^^

Mir geht es mehr darum das man so ne beleidigungen doch bitte sein zulassen hat weil das echt schon unter die gürtellinie geht

Ich hatte einfach den drang dazu was zuschreiben weil das doch wirklich schon sehr heftig is und sich sowas meiner meinung nach einfach ned gehört...

ausserdem hat es mich so aufgeregt...gerade weil in vielen posts was von "ehre " und "keine erziehung" geschrieben wurde und dann verschicken solche leute geschenke mit solchen inhalten???

Meiner Meinung nach läuft da gewaltig etwas schief

17

Mittwoch, 10. April 2013, 22:53

@ chucky

....nachdem ich dieses thema mal etwas mitverfolgt habe....

...KANN ICH DIR NUR RECHT GEBEN...

...hab mir dann mal das profiel von Herrn N. angeschaut...

...unter aller kanone das ganze :thumbdown:

...p.s. sehr cool das jmd aus der community dieses thema mal anspricht :thumbsup:

...in diesem sinne chucky lg. 8)
STOP THE MADNESS
8o ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ 8o

18

Dienstag, 30. April 2013, 01:42

Oftmals kriegen hier die Leute die Geschenke die sich aber auch asozial ingame präsentieren :o)

Gibt genug die einfach Spaß haben schnell mal rüber zu gehen - fast jeden Abend - und allen die übern Weg laufen Wunden zu klatschen usw. oder meinen Drops streitig zu machen und vieles mehr :o)

Im realen Leben profilieren sich auch viele Leute durch vermeintlich Schwächere, doch hier im Spiel ist es halt krasser - keine Konsequenzen für diese Art des Gamens. Moralisch verwerflich ist schon.

Eine gewisse Unmgangsform gehört dazu. Ganz klar.

Sogesehen ist es beiderseits verwerflich vom moralischen Aspekte. Wer zumindestens ein wenig sozial denkt, wird beides nicht tun

19

Dienstag, 30. April 2013, 04:37

Ich seh das wie Yang!
Wer schwach genug drauf ist, sich wie ein Rektalausgang zu benehmen sollte zumindest stark genug sein damit zu leben, auch als solcher bezeichnet zu werden!
Lustigerweise schreiben solche Leute das meist auch selbst über sich in ihrem Profil "Juhuuu, ich bin ein A...loch und SOWAS von stolz drauf" - äääh - Glückwunsch! :D

Was die ....fantasievollen Varianthen davon angeht geb ich Chucky etwas Recht. "Du elendes Gänseblümchen" ist sicher net der Bringer auf ner Schandmarke, aber um Beschimpfungen für Jemanden zu finden, der sich benimmt wie ein Gossenjunge/mädel, auch noch die Kloake der Gosse zu durchwühlen, ist unnötig - der bereits vorhandene Schandfleck im Game reicht eigentlich völlig!

Daß die Admins keine Zeit haben, jedes Geschenk auf seine verbale Vertretbarkeit zu prüfen, sollte klar sein - wems net passt, der soll halt mal erwachsen handeln(wenn möglich ^^) und es löschen(lassen) 8)

Grusl, Mo! ;)
Jump through the mirror ;)

20

Dienstag, 30. April 2013, 15:54

@chucky:
Leider haben manche noch nicht begriffen dass wirklich hinter jeden Acc ein Echter Mensch sitzt.
Dass man sich ärgert wenn man eine Wunde oder die Rüssi geschrotet wird, ist klar, geht mir nicht anders.
Nur würde es mir nicht im Traum einfallen beleidigende Geschenke zu verschicken.
Es gibt nur eine Möglichkeit sich beim Support beschweren, dann werden diese Geschenke gelöscht.
habe aber jetzt den Verdacht dass manche noch stolz ist darauf. Manche der beschenkten benehmen sich aber auch unter allen was man als "Menschlich" bezeichnen würde, egal welche Rasse.
Tue nichts was du nicht willst das man dir tut, leben und leben lassen