Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:43

Ich hab das letzte Wort

es gab hier ja mal so einen lustigen thread wo man immer sagen musste "ich hab das letzte wort" da ich keine lust hab den aus irgendwelchen archiven rauszuwühlen erstell ich ihn einfach neu.

ich hab das letzte wort:beeee:
blub blub

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:39

davon träumst, aber auch nur du. Ich habe das letzte Wort.
♥♥♥♥Ich hoffe wir sehen uns nach dem Leben wieder. Vermisse dich total. R.I.P Plüschi ♥♥♥♥

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:34

frauen (ganz besonders ich) haben immer das letzte wort
Bratwurst!

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:57

augen können nicht sprechen und haben deshalb nicht das letzte wort du schlaumeier also bekomm natürlich ich das letzte wprt:beeee:
blub blub

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:04

Ich bin Cho ich brigne das ultimative Chaos und meine Rechtschreibung und Grammatik amcht es bnahe zu unmgölich mri zu antowrten meien zeichen setztung macht es unmöglich deshalb habe ich auch nen rechtschreib korrektur die meien ausdrucks weise aber nciht erkennt :D ich habe das letzte wort :beeee:
Hier ist auf ewig der Platzt Für Rahab :kiss:

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:06

ich hab immer das letzte wort denn ich bin der abgesandte der fische:devil:
blub blub

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:18

nein ich und ihr habt nen Dropdieb in eurem Clan
♥♥♥♥Ich hoffe wir sehen uns nach dem Leben wieder. Vermisse dich total. R.I.P Plüschi ♥♥♥♥

8

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:19

nein ich und ja nen mag-drop-dieb
blub blub

9

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:24

nein ich sonst werde ich dropp dieb!:O^^

10

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:25

nein ich ist mir doch egal ob du dropdieb wirst
blub blub

11

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:28

beachte mal hier die zahlen 1055 49 so wer ist wohl der shclimmere von uns beiden?^^ es gab leute die freuten sich das ich ging ^^ ich vergesse udn vergebe nichts!:O

12

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:34

ich hab immernoch das letzte wort:beeee: tja aber dort wird nicht der bösheitsgrad gemessen cho vergiss das nicht außerdem bistr du wirklich großherzig und gutmütig ich bin hier der böse:devil:
blub blub

13

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:08

ich habe das letzte wort denn fische können nicht sprechen und abgesante der fische auch nicht :beeee:

14

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:19

ich hab sowieso das letzte wort brauch es also gar nicht zu sagen oder zu schreiben deshalb ist dieser thread vollkommen sinnlos
blub blub

15

Montag, 16. Januar 2012, 00:26

warum hast du ihn dann erstellt? vielleicht macht er ja doch sinn, denn das letzte wort werd natürlich ich haben
Nein, ich mache mich hier nicht zum Narren... ich bin es bereits!

16

Montag, 16. Januar 2012, 06:08

Semmel so Leid wie mir das tut, aber ich habe das letzte Wort

17

Montag, 16. Januar 2012, 13:37

ich. hab. das. letzte. wort.
blub blub

18

Montag, 16. Januar 2012, 13:38

so wie es aussieht hast du doch nicht das letzte Wort :P

19

Montag, 16. Januar 2012, 13:42

mags haben nie das letzte wort humis nur wenige und der der immer das letzte wort hat bin ich:jump:
blub blub

20

Montag, 16. Januar 2012, 16:08

oder ich klar also ich hab das letzte wort ha!