Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2011, 00:56

der dümmste user in ganz feo

ich hab mir mal gedacht wäre ganz witzig wenn jeder mal schreibt warum er der dümmste user ist.dabei versucht man immer den andern zu übertreffen.
hört sich einfach an ist es aber nicht.aber das spiel kann ja unendlich gehen da die menschliche (magmarische) dummheit wahrscheinlich unendlich ist (und ja ich habe langeweile)

also ich bin der dümmste user in ganz feo ich fang mir 3 splitter pro minute ein weil ich jedes mal mich so über den fisch freue das ich umher tanze auf den fisch ausrutsche und in den dornenbusch falle.(ich lerns einfach nie :smile:)

2

Freitag, 19. August 2011, 01:04

Ich glaube, ich bin der dümmste User in Feo!
Ich vergesse ständig während dem angeln die Angel wegzulegen wenn ich auf einen Hilferuf reagiere!
Ich glaube, das lerne ich nie

3

Freitag, 19. August 2011, 01:28

Ich bin der dümmste user Feo´s weil ich ein dd bin

4

Freitag, 19. August 2011, 01:41

oh das wird schwer zu übertreffen :smile:

5

Freitag, 19. August 2011, 01:44

glückwunsch ihr seid wirklich die dümmsten,wenn ihr schon solch ein thread öffnet und auch noch drauf antwortet:upal:

6

Freitag, 19. August 2011, 01:49

danke das nehm ich als kompliment :rose:

7

Freitag, 19. August 2011, 09:34

könnte ich sein weil ich regelmäßig das Amulett «Geheimnis der Tiefe» mit dem Blauen Amulett der Rückkehr verwechsel und deswegen am SP lande statt in der UWW :lol:
Hier ist ein Platz für Rahab & -cho-

8

Freitag, 19. August 2011, 12:23

ich bin dümmer ich verwechsel das uww amu mit dem roten sp amu manchmal auch 2x hinterinander :wall:

9

Freitag, 19. August 2011, 14:28

warum meldet sich cho nicht^^
Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen! Das Genie überblickt das Chaos!:neznau:

10

Freitag, 19. August 2011, 14:50

@ARLINDOS

sie wird die nächsten 4 tage aus privaten gründen nicht da sein :cry:

11

Freitag, 19. August 2011, 15:29

Dumm, weil:
1. Ich verwechsle immer die Läden Dorf Maettro mit Siedlung Mentalia, weil beide mit M anfangen, so laufe ich wenn ich zB. Zerstörungsrollen kaufen will nach Dorf Maettro -.- Und blöderweise sind die beiden Orte 10 Übergänge oder so voneinander entfernt.
2. Ich bin so in Rage wenn ich im Moor eine 5er Wunde habe die 20h dauert. Was mache ich? Ich kaufe die teuren Elexiere im Laden (4g) anstatt mir einen Heiler zu suchen. Naja, im Hitze des Gefechts ist mir eben nichts anderes eingefallen^^ Hauptsache schnell weiterwüten können im Moor xDD
3. Ich übersehe dauernd die Gabe der Offenbarung zu holen und auch jedes 2. Mal, dass ja der 23. ist und ich den Drachensegen holen könnte *lach*
Alle Angaben ohne Schrotflinte :D

12

Freitag, 19. August 2011, 17:35

ich bin unbestreitbar der verrücktest dümmste user etc. wer das bezweifelt soll mal mit mri reden:lol: ich porte mich aus der Siedlung bauwill zum sp weil ich das falsche anklicke ich bin zu dumm ne quest anzunehmen laufe quer durch feo um dann am ende mich zu verlaufen und von mags begrüßt zu werden.

ich habe von piwi die bitte bekommen nen Programm zur Rechtschreiben Verbesserung zu verwenden, nützten tut das nichts:lol:

noch fragen? ach ja ich hatte nru technische Probleme...
Hier ist auf ewig der Platzt Für Rahab :kiss:

13

Freitag, 19. August 2011, 17:42

Zitat von »-cho-;169536«

ich bin unbestreitbar der verrücktest dümmste user etc. wer das bezweifelt soll mal mit mri reden:lol: ich porte mich aus der Siedlung bauwill zum sp weil ich das falsche anklicke

das hab ich heute 2x gemacht :lol:

14

Freitag, 19. August 2011, 17:43

@ vernce ich mache das 5mal weil ich zu dumm bin mich eifnach von nem kleinen mob killen zulassen :lol:
Hier ist auf ewig der Platzt Für Rahab :kiss:

15

Freitag, 19. August 2011, 19:17

moment....-cho- ist unschlagbar das wissen wir :smile: jedesmal wenn ich im vorort bin klicke ich bei "willst du dich wiederbeleben" auf ja - ich gehe nackt auf die platte um dort von nem lvl 3 mag getötet zu werden - ich bekomme geschenke und merke es erst eine woche später - wenn ich gegen mags kämpfe schreibe ich sie privat an obwohl sie meine sprache nicht verstehn - beim angeln lande ich oft im forum und vergesse zu angeln weil -cho- mich mit ihren beiträgen ablenkt - über fc möcht ich gar nicht anfange - ach so und ich bin der überzeugung -cho- mag rhababer :lol: - und ich habe jetzt einige male -cho- geschrieben bin wohl im falschen thread :smile:

16

Freitag, 19. August 2011, 19:49

Zitat von »-cho-;169541«

@ vernce ich mache das 5mal weil ich zu dumm bin mich eifnach von nem kleinen mob killen zulassen :lol:

das prob bei den mobs ist, daszu müsste ich mich ausziehen und t-out gehen, in der zeit könnt ich auch normal weitergehen, aber ic hhab die zeit net

17

Samstag, 20. August 2011, 15:34

ich bin wahrscheinlich nicht dumm genug :D
Scheiße sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine! :rr:

18

Samstag, 20. August 2011, 23:19

Es geht noch besser

alles nur Kleinkram, zwei Beispiele meiner Dummheit:
1 Während dem Titanen-Event ein Blütenblatt auf einen anwenden, obwohl geschätzte 300 andere auch da waren:neznau:

2. mit Level 4 nen Level 12er als Dropdieb bezeichnen. Der fand das nicht lustig, keine Ahnung warum
ICH BIN EIN KRIEGSHERR IN ALL SEINER PRACHT UND ICH BIN GEKOMMEN UM ZU TÖTEN

19

Samstag, 20. August 2011, 23:44

*aufs forum guckt*
...
...
...
...
epic fail
Gosgosh lautet mein Name; nicht gogosh, nicht goshgosh, nicht gosgos, nicht gohgosh, nicht goshgos...und dergleichen :smile: Danke

20

Donnerstag, 25. August 2011, 09:03

...Naja...schaut mich mal an...

--> Ich will -cho- heiraten....Wer kann so was jetzt noch toppen? :secret:

:neznau:
-cho- will Kuchen!