Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. November 2011, 14:50

Oh mann schon wieder!
Ich begebe mich zu den deutepfählen, um in die uw welt zu gehen
statt dem amulett geheimnis der tiefe nehm ich natürlich das der rückkehr und lande wieder am sp -.-
erst gucken dann klicken! Immer das selbe :fuu:
Nein, ich mache mich hier nicht zum Narren... ich bin es bereits!

42

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:33

Nikolausevent mit den alten Stiefeln:
Will einen ergattern, renne zur Heide, weil da ja scheinbar Stiefeln sind laut informaiton eines netten Stadtplatz-Rumhängers, und greife einen Skorpion an, weil ich dachte die droppen die.
Bin einerseits echt zu blöd dafür auch einmal zu schauen ob da Stiefel wachsen und andererseits...ich hatte schon längst einen Stiefel ins Inventar geschmuggelt bekommen :ogo:
Naja, Dummheit tut echt weh manchmal

43

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:37

mein clanchefi ist ja wirklich blöd:secret:
blub blub

44

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:01

das ist der Titel er nur Fisch zusteht :beeee: 8solte es einen user namens Fisch geben den meine ich nicht)
Hier ist auf ewig der Platzt Für Rahab :kiss:

45

Samstag, 26. Mai 2012, 00:02

hatte bei "duell" 21 und nimm versehentlich noch ne karte... -.-
blub blub

46

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:34

Hab bis jetzt nie gerafft, das ich am Plateau gegen Menschen-Magier, die nur noch mit 20lp vor mir stehen und im Magiemodus sind draufhauen sollte um sie zu 100% zu töten. Ich mach dauernd Magie und riskiere so Fehlschläge.
Alle Angaben ohne Schrotflinte :D

47

Mittwoch, 1. August 2012, 18:26

ich :cry: alle im forum sind zurück nur ich nicht :cry:
Hier ist auf ewig der Platzt Für Rahab :kiss:

48

Mittwoch, 1. August 2012, 19:23

:cry: nein nicht alle cho! :cry:
blub blub

49

Montag, 13. August 2012, 17:58

Ich bin der dümmste User von Feo, weil ich vor ein paar Monaten mal ein paar Augen weggeschmissen habe -.- (eigentlich wollte ich schillerndes Glas wegschmeissen -.-)
Alle Angaben ohne Gewähr... 8|

50

Mittwoch, 15. August 2012, 00:39

ich bin der dümmste user in ganz feo weil ich immernoch nicht weiß wer hinter der maske (alias LeGenDär) steckt und mich zu trollen versucht... -.-
blub blub

51

Mittwoch, 15. August 2012, 15:40

Ich bin der Dümmste User von Feo, weil das mein Hauptacc ist der nicht versucht Rhobar II zu trollen.:lol:

52

Mittwoch, 15. August 2012, 15:52

ich bin der dümmste user in ganz feo weil... weil halt! :P
blub blub

53

Mittwoch, 15. August 2012, 16:00

ICH bin der dümmste User, weil ich hier Rhobar II ärger :P

54

Samstag, 18. August 2012, 01:59

Ich bin der dümmste User Feos weil ich hier nicht reinschreibe wieso ich das bin...
blub blub

55

Sonntag, 9. September 2012, 11:44

Ich bin der dümmste User Feos, weil ich doch tatsächlich mal einen Humiaccount gemacht habe, obwohl ich schon wusste, das diese Rasse dem Untergang geweiht ist :sectret:
Alle Angaben ohne Schrotflinte :D

56

Dienstag, 11. September 2012, 21:50

:rr:
IbddUF. weil ich nicht weiß wieso ich das bin!
blub blub

57

Freitag, 13. März 2015, 20:35

Bin der dümmste User in Feo weil ich

- Das Lvl 4 Set geholt habe für Brillanten, und dann auf das erste Package (Knochenbrecher) geklickt habe anstelle vom Gauner. Da man das nur 1x kaufen kann, hab ich Schulterstücke Nordwind verschenkt, später dann teuer für 25G kaufen können wegen meiner Dummheit.

58

Montag, 23. März 2015, 19:16

In den Rucki geguckt, JUHUUUU, ich hab ja noch 10 Augen in der Tasche :thumbsup: Freude Freude, eine leise Stimme im Hinterkopf sagt "wann warst du eigentlich zuletzt wüten?"... "keine Ahnung, ist doch wurst, es sind Augen"... Landgut gewackelt zum eintauschen, warum geht der Kack nich... die wollen mich doch rollen hier :cursing: ... halbe Stunde später ein neuer Blick in den Rucki... Ah, Auge des Feindes.... :rolleyes:

59

Montag, 23. März 2015, 22:01

Dumm, weil:
1. Ich verwechsle immer die Läden Dorf Maettro mit Siedlung Mentalia, weil beide mit M anfangen, so laufe ich wenn ich zB. Zerstörungsrollen kaufen will nach Dorf Maettro -.- Und blöderweise sind die beiden Orte 10 Übergänge oder so voneinander entfernt.
3. Ich übersehe dauernd die Gabe der Offenbarung zu holen und auch jedes 2. Mal, dass ja der 23. ist und ich den Drachensegen holen könnte *lach*

1. ich auch sei es wegen bogi oder wegen abgeben oder quests xD

2. Gabe der Offenbarung? xD Einfluss in der Geisterferne 82 - denke das sagt alles xD

3. Ich vergesse manchmal im Kampf ein eli zu nemen und sterbe dann obwohl mein gürtek voll is :ogo:

Ich denk immer, ach komm passt noch, und kassier dann den krit xD hatte dann ne weile 2 tode pro wut eingeplant xD

[quote='Kyusi','index.php?page=Thread&postID=192452#post192452'
2. Ich renn manchmal zwischen "Swiglod" und "Swigloder Eichenwald" mehrmals hin und her, wenn ich eigentlich nach Maetro will.. Keine Ahnung warum aber ich glaube das liegt auch daran, weil beides mit "S" anfängt.
[/quote]

Ich auch dauernd, renn da manchma 20min hin und her xP

dann füg ich auch ma was dazu:

- Hab mir maln blaues Rüssiteil für runenelemte gekauft und ausversehen zerstört statt gespalten

- Hab in SF ab und an nich bemerkt dass rote gigas/bier aussind, und bin ohne giga in kampf

- Bin mit lvl 6 grün blaue rüssi, keine runen , reiten 1, rein landgut, repurating 20 , Soldat wieder ins SPiel eingestiegen und versuche weiterhin diesen Chara zu retten xD

- Hab öfters mit den Amus beim Kapi Mist gebaut

- Hab die ganzen gesammelten Götterressis verkauft bis ich gecheckt hab, wie wichtig die Repu ist

- hab 60g in Banditen geworfen mit vollem Einsatz in hoffnungsvollem Glauben, jetz muss doch aber was richtig gutes noch kommen xD

60

Samstag, 25. April 2015, 19:03

ich bin der dümmste user feos,

weil ich 2 wundelis brauch, einen machen kann und einen im rucki hab und noch einen kaufe
na lest ihr meine Signatur? Dann viel Spaß lol :P
a²+b²= c² wenn der Winkel zwischen a und b 90° beträgt. :thumbsup: