Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. August 2011, 17:43

unmöglich jan, unmöglich

22

Donnerstag, 25. August 2011, 22:44

ich bincho das ist untoppbar:beeee:^^
Hier ist auf ewig der Platzt Für Rahab :kiss:

23

Sonntag, 28. August 2011, 14:05

ok..der Thread kann geschlossen werden...cho hat einfach das beste Argument...:secret:

:lol:
-cho- will Kuchen!

24

Montag, 29. August 2011, 17:13

Wozu erledigt man den Krets-Metzger? Genau, um das böse Metzgerauge und Repu zu bekommen, wenn man nur nicht so verpeilt ist so wie ich eben, und darauf vergisst vor dem Kampf die Wutpflanze zu sich zu nehmen :upal:
Und das war bei mir nicht das erste Mal der Fall
Alle Angaben ohne Schrotflinte :D

25

Montag, 29. August 2011, 17:16

:upal: <--- Und warum zum Geier funktioniert der Smilie nicht im Forum? Also im Spiel geht der bei mir einwandfrei *grml*
Aja, und sry für den Doppelpost und sou^^
Alle Angaben ohne Schrotflinte :D

26

Mittwoch, 31. August 2011, 14:46

weil du den smily für erfolgspunkte kaufen musst.diese smilies funtkionieren nur im spiel.

27

Freitag, 9. September 2011, 19:23

glaub ich komm da nicht mit:ogo:
aber kanns mal versuchen:
-werd ständig überfallen, weil ich im forum oder woanders nebenbei bin
-laufe zum sp, obwohl ich noch porten kann
-starre 10 min auf den rucki und weiß immer noch nicht, was ich grad tun soll
na lest ihr meine Signatur? Dann viel Spaß lol :P
a²+b²= c² wenn der Winkel zwischen a und b 90° beträgt. :thumbsup:

28

Freitag, 9. September 2011, 20:44

Zitat von »hucky89;175557«

-laufe zum sp, obwohl ich noch porten kann
-starre 10 min auf den rucki und weiß immer noch nicht, was ich grad tun soll

das kenne ich ...könnte glatt mal von mir sein....! und in genau diesen moment lass ich dumme nuss die lachse aus dem auge...das dauert keine zwei minuten und schon sind wieder zwei angler mehr da

29

Freitag, 9. September 2011, 22:37

:D ich kann alles toppen naja auser -cho- :lol:

1. Ich bin so dämlich ich hab ausversehen einen schattenhelm weggeworfen obwohl ich heilrollen weg werfen wollte :cry:
2. Ich gehe sammeln und vergesse die Sichel anzuziehen und wunder mich warum es nich geht
3. Ich vergesse manchmal im Kampf ein eli zu nemen und sterbe dann obwohl mein gürtek voll is :ogo:

30

Freitag, 9. September 2011, 22:40

die dümmsten sind immer die die sich zu wichtig nehmen und keen humor haben, also is kerberos da auchnoch gut mit im rennen loooool

31

Freitag, 9. September 2011, 22:42

:D haha der is gut :lol: und recht hast du auch noch :lol:

32

Freitag, 9. September 2011, 23:28

Ich bin so blöd, auf die Platte zu gehen und habe nun eine Lvl 8 Wunde 2T, 10 Std.

33

Freitag, 9. September 2011, 23:32

bin so blöd und lass mir das heilen....

34

Samstag, 10. September 2011, 14:53

...also ich war mal schwer einen trinken und hab mich am nächsten Tag eingeloggt - stand am SP, hatte `ne wunde lvl 3, Moroks waren weg und hatte 3 Kröten im Rucki - anscheinend war ich im Vollrausch im Moor - Clanis haben mir berichtet, daß ich noch fleissig im Chat getextet habe^^

LG ;)

35

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:26

Ganz kann ich das wohl nicht toppen, aber annährend...

ich geize bei lingroanz mit moroks und verliere den kampf.. 13 säckchen futter und 9 igus fürn a...
ach ja.. und das nicht nur einmal.. ich lerns wohl nie

36

Sonntag, 6. November 2011, 11:03

Ich wollte -cho- mal heiraten...mal sehen, wer das topt :smile:
-cho- will Kuchen!

37

Freitag, 11. November 2011, 20:52

@ jan
ich glaub das ist nicht zu toppen...bist echt dumm^^

Ps: schreib ne gans!! *anfeuer*

38

Dienstag, 15. November 2011, 03:33

1. Ich hab vor ca. zwei monaten 80 Schädel verfallen lassen, weil ich der Meinung war, ich dropp bestimmt nochmal einen. Dann hab ich das Ganze für den Tag natürlich vergessen... Jedesmal wenn ich jetzt so ein Ding sehe/droppe hab ich echt Frust.

2. Ich renn manchmal zwischen "Swiglod" und "Swigloder Eichenwald" mehrmals hin und her, wenn ich eigentlich nach Maetro will.. Keine Ahnung warum aber ich glaube das liegt auch daran, weil beides mit "S" anfängt.

3. Ich nehme viel zu oft einen Lebenstrank, obwohl ich eigentlich nur Schiss hab, dass der Gegner vor seinen letzten Atemzügen nochmal krittet/trifft. Zumeist knall ich ihn aber noch weg und hab den Trank umsonst genommen.

39

Dienstag, 15. November 2011, 08:22

Um mir selbst gegenüber etwas netter zu sein, nenne ich es Zerstreutheit... aber ich gehöre ohne Frage mit zu den Allerdümmsten... keine Tallaarrunde vergeht, in der ich nicht fluche, warum ich nicht wenigstens ein einziges Mal! an alles denken kann, kein Tag vergeht, ohne dass ich zwischen allen BF hin- und herlaufe, weil ich wieder mal UWW die Angel vergessen, in Tschernag die Suppen rumliegen, in Budrimach die Exorzisten vergessen habe...
ich habe immer locker 15 Plaetze frei, weil ich zu dumm bin mal etwas aufzuheben, renne in garantiert verlorene Schlachten (jahaa sterben :horse: ), für Handel bin ich grundsaetzlich viel zu dumm - dafür nehme ich mir immer einen Vermittler, da ich sonst höchstwahrscheinlich mich über den Tisch ziehen lasse...,

oh Gott, diese Liste würde endlos werden... bleiben wir lieber bei Zerstreutheit...^^
[RIGHT]Ich habe Freunde *kreiiiiiiisch*[/RIGHT]

40

Mittwoch, 16. November 2011, 03:26

Ja hast Recht Chinchin. :) "Zerstreutheit" gefällt mir in diesem Kontext auch besser.